SV Brehmer Leipzig sucht!

Moderator: LF-Team

Antworten
BCH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 22.02.2012, 11:45

SV Brehmer Leipzig sucht!

Beitrag von BCH » 21.11.2016, 18:04

Der SV Brehmer Leipzig sucht für den So. 22.1.17/13 Uhr einen Testgegner.SR Kosten werden geteielt.Wir könnten auch unter der Woche 19 Uhr ein Testspiel bestreiten.Gespielt werden könnte bei uns (Wetterlage!)Wer Interesse hat einfach melden,lg SVB

BCH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 22.02.2012, 11:45

Re: SV Brehmer Leipzig sucht!

Beitrag von BCH » 28.11.2016, 21:46

Noch Aktuell!

Lanne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2016, 17:05
Kontaktdaten:

Re: SV Brehmer Leipzig sucht!

Beitrag von Lanne » 29.11.2016, 17:14

Hallo, den Termin würde wir gern mit euch wahrnehmen. Ich spiele beim BSV Schönau 2 Volkssport und sind gern bereit über 90 Minuten zu spielen. Wir sind auch ein Testspielgegner, mit dem ihr es sicher nicht leicht haben werdet, obwohl das der Name vermuten lässt. Wir könnten alternativ auch bei uns am Cottaweg auf Kunstrasen spielen.

Den Kontakt zu unserem Trainer, für die Terminabstimmung, würde ich euch gern zukommen lassen. Wir würden auch gern während der Woche noch Testspiele machen und suchen anständige Gegner. Also wer mag, bitte bei uns melden.

Sport frei
https://www.facebook.com/BSV-Sch%C3%B6n ... 602664102/

Kontakt auch gern über Facebook, das wird noch eher gelesen als ggf. hier...DANKE

BCH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 22.02.2012, 11:45

Re: SV Brehmer Leipzig sucht!

Beitrag von BCH » 12.12.2016, 17:48

Alle Termine belegt!Sind noch auf der Suche nach Verstärkung für beide Männermannschaften.Wer Interesse hat sich weiter zu Entwickeln oder sich neu Orientieren will ist genau richtig bei uns.Wir bieten zwei harmonische Mannschaften die sich in jeder Lage unterstützen.Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann kommt einfach mal vorbei oder schreibt mir. Di. u. Do. 19 Uhr Training in der Holzhäuser Str. 161/Endstelle der 4-Stötteritz lg SVB

Antworten