FERIEN!!!

Moderator: LF-Team

Antworten
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

FERIEN!!!

Beitrag von Kool » 31.01.2017, 09:52

Liebe , liebe Staffelleiter!

Wir, die Verantwortlichen wissen um Eure schwere Arbeit und desen Zeitaufwand! Wir schätzen und akzeptieren Eure Ehrenamtliche Arbeit, für die Durchführung des Spielbetriebes. Wann erkennt Ihr, das in den Ferien, ja auch im A un B Juniorenbereich, kein Spielbetrieb möglich ist! Wir wissen, das Ihr Aufgrund des Wetter`s, etwas in Zugzwang geraten seit, nur fährt auch ein 16,17 oder 18 Jähriger in den Winterferien in den Urlaub. Die Mannschaftsstärken geben es wohl bei keinem Team her, das 5,6 Ausfälle kompensiert werden können. Wir bitten Euch, nicht Woche für Woche, diese Neuansetzungen "durchpeitschen" zu wollen! Im übrigen kostet auch die PK Geld!

LG, die Genervten
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Leipzscher09
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2016, 20:02

Re: FERIEN!!!

Beitrag von Leipzscher09 » 31.01.2017, 10:12

Übrigens ist auch am 26.05. ein unterrichtsfreier Tag (=Ferien).
Am 25.05.2017 ist Himmelfahrt - somit werden wohl einige Familien die 4 Tage für Kurzurlaube nutzen.
Warum ich das schreibe? An dem Wochenende ist der letzte Spieltag in vielen Jugend-Staffeln angesetzt ?!?!?!?!
Eine Woche später ist Pfingsten, was die Ansetzung nicht gerade leichter macht. Das verstehe ich schon, aber:
Warum ist am 01./02.04 nach Rahmenplan nur Pokal angesetzt? Da spielen dann 8 Teams pro Altersklasse, die anderen Teams haben alle spielfrei (dürften allein in der D mindestens 50 Teams sein) - könnte man doch den letzten Spieltag vorverlegen, für die vielen Teams, die im Pokal bereits ausgeschieden sind.

Grüße Leipzscher 09

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: FERIEN!!!

Beitrag von Osti » 01.02.2017, 20:57

Der 01./02.04. wird für die noch anstehenden Nachholer mit genutzt.
Ich kann schon verstehen, dass einige genervt sind, allerdings ist es nicht leicht die ganzen ausgefallenen Spiele neu zu planen, vor allem wenn manche Mannschaften mittlerweile mit 4 Spielen hinterher hängen.
Sollte in den Ferien ein Spiel angesetzt sein und wirklich zu viele Spieler sich im Urlaub befinden, kann man sich ja auch mit dem Gegner auf einen anderen Termin einigen und das Spiel verlegen lassen.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: FERIEN!!!

Beitrag von Kool » 02.02.2017, 11:15

Na das probier mal, da dreht Dir Herr Lie....w den Hls auf halb zwölf!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten