D Jugend TSV Wahren sucht Testspielgegner

Moderator: LF-Team

Antworten
baxxter89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2015, 11:44

D Jugend TSV Wahren sucht Testspielgegner

Beitrag von baxxter89 » 18.07.2017, 17:30

Die neu gegründete Spielgemeinschaft in der D Jugend vom TSV Wahren/Lützschena sucht für den Sonntag 6.8. ein Testspiel Gegner. Gespielt werden soll in Wahren kosten übernimmt der TSV Wahren. Anstoßzeit soll 14 Uhr seien da einen Tag vorher Schulanfang ist und viele bei uns erst nachdem Mittag können.

Es wäre schön wenn ein Testspiel zustande kommen würde

Mfg

TSV Wahren

D1-SVS
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2016, 14:03

Re: D Jugend TSV Wahren sucht Testspielgegner

Beitrag von D1-SVS » 02.08.2017, 09:11

Hallo,

sucht ihr noch ein Testspielgegener?
Bei uns ist spontan eine Mannschaft abgesprungen und wir würden uns freuen wenn ihr an unserem Turnier am 06.08. von 14:00 - 17:00 uhr teilnehmen wollt.

Genauere Detail würde ich gerne via Telefon klären.
Ruf gerne einmal durch! 0177-5130631

Viele Grüße,
Philipp Freitag
Kleinfeld-Koordinator, SV Schleußig 1990 e.V.

Antworten