Trainersuche bei TuB Leipzig

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Trainersuche bei TuB Leipzig

Beitrag von Tubino » 14.07.2011, 16:54

Es ist doch etwas verwunderlich das hier irgendwelche Sportfreunde so einen Unsinn schreiben. Warum wird dies auch noch durch den Admin zugelassen.
Ich bitte darum sachlich zu bleiben und doch etwas fairer miteinander umzugehen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

sport frei
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011, 12:36

Re: Trainersuche bei TuB Leipzig

Beitrag von sport frei » 14.07.2011, 17:09

na dann viel spass mit Herrn Gühne!!!! :D

er wird nicht umsonst seine Vereine wie seine Unterwäsche wechseln.
soviel ich weiss sind Vereine wie Fortuna sehr froh diesen Mann nicht mehr in ihren reihen zu haben. er sollte ja zu Wolks aber das hat nich geklappt: ein Glück für Wolks 8) :mrgreen:

aber jeder wird seine Erfahrungen machen un vieleicht hat er auch ein bissl eigenkritik und wird es jetzt besser machen wie zuvor :P :D


wünsche auf jeden fall viel Erfolg und ruhe im Verein(Herren)

viel Glück und Sport Frei:)

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Trainersuche bei TuB Leipzig

Beitrag von Matchiste » 14.07.2011, 19:45

Tubino hat geschrieben:Es ist doch etwas verwunderlich das hier irgendwelche Sportfreunde so einen Unsinn schreiben. Warum wird dies auch noch durch den Admin zugelassen.
Ich bitte darum sachlich zu bleiben und doch etwas fairer miteinander umzugehen.
Tubino
Es wird schon seine Gründe haben wieso soviele in das selbe Horn blasen, in Wachau hat er sich jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert, sich des öfteren verleugnen lassen, kam mit faulen Ausreden um die Ecke um mal nur ein paar Sachen darzulegen. Vielleicht hat er sich ja geändert!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Trainersuche bei TuB Leipzig

Beitrag von Tubino » 15.07.2011, 06:53

"sport frei" drei Beiträge im Forum geschrieben - wovon der letzte Beitrag mit so viel Unfairness kundgetan wird, das es einem jetzt schon weh tut deine nächsten Beiträge zu lesen.
Unverständnis für mich, wozu das Forum benutzt wird.
Ich hoffe das damit das Thema abgeschlossen ist, denn es gibt Wichtigeres in der noch jungen Saison.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
TuB Hausordnung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 15.07.2011, 16:35

Re: Trainersuche bei TuB Leipzig

Beitrag von TuB Hausordnung » 15.07.2011, 16:39

Tubino lass dich nicht ärgern !!!!!!!!!

Gruß´Matze :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten