Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffel 1

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffel 1

Beitrag von SV Sternburg Import » 17.06.2011, 08:55

Hallo ,

der SV Sternburg Lützschena sucht für die kommende Saison einen Trainer für die 1. Herrenmannschaft !!!
Wir haben die letzte Saison mit einem Trainergespann aus einem Spieler der 1. und einem Spieler der AH-Mannschaft die letzte Saison durchgezogen und würden uns freuen einen neuen hauptamtlichen Trainer bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Erste und die Zwote trainieren bei uns zusammen ! D.h. der neue Trainer wäre für beide Mannschaften für die Trainingszeiten verantwortlich , die Zweite wird weiterhin an den Spieltagen von mir aufgestellt und betreut. Eine enge Zusammenarbeit der Ersten und Zweiten Mannschaft zeichnen Lützschena aus.

Haben wir Interesse geweckt , dann bitte per PN bei mir melden.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von trickser » 17.06.2011, 12:53

Markus Aerdken ist doch wieder frei :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von SV Sternburg Import » 17.06.2011, 13:07

Den will bei uns aber keiner nochmal haben... ich fand das Training bei ihm trotzdem qualitativ gut. Menschlich ist er halt etwas speziell , entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich finde privat ist er ein feiner Kerl ,ist aber halt nicht jedermanns Sache.

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von FortunaStümper » 17.06.2011, 19:13

Fande das Training auch ziemlich in Ordnung unter ihm ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von SV Sternburg Import » 20.06.2011, 10:25

Bisher hat sich noch niemand gemeldet !!!

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von Tisch » 20.06.2011, 10:59

Liegt vielleicht auch daran, dass folgende Vereine der diesjährigen 2.KK Trainer suchen:
Victoria, Lausen, Großdalzig, Lützschena und wer weiß noch alles :mrgreen:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von SV Sternburg Import » 20.06.2011, 11:09

Naja , man weiß aber auch das sich x Mannschaften auflösen! Da muss doch jemand auch frei werden ,oder :)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Trainer gesucht für eine 1. Herrenmannschaft 2.KK Staffe

Beitrag von Hessi » 20.06.2011, 11:12

wer löst sich denn alles auf?!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Antworten