Suche neue Herausforderung

Moderator: LF-Team

Antworten
footballtrainer1989
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2016, 15:31

Suche neue Herausforderung

Beitrag von footballtrainer1989 » 30.03.2016, 15:59

Hallo,

ich bin 27 Jahre und habe bereits höherklassigen Fussball genießen können, wodurch ich ein wenig Erfahrung habe. Die letzten 3 Jahre habe ich im Nachwuchsbereich Landesklasse trainieren können. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt, ab der neuen Saison, gern machen.

Ich habe noch keine Lizenzen bin jedoch gewillt diese ab 2017 gern anzustreben (B-Lizenz Erwachsenentrainer) und danach weitere.

Ich suche eine neue Herausforderung als Co-Trainer oder sogar Trainer im Männerbereich. Vorstellungen streben mit bezüglich der Spielklasse nicht unbedingt vor. Ich bin ehrgeizig und kann auch im Männerbereich Ziele anstreben.

Also wer eine Stelle zu besetzten hat oder einem jungem Trainer eine Möglichkeit geben möchte "reinzuschnuppern" ist genau richtig bei mir.

Bitte meldet euch per Pn oder E-Mail: footballtrainer89@gmail.com

Sportliche Grüße

Coach80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2012, 09:34

Re: Suche neue Herausforderung

Beitrag von Coach80 » 30.03.2016, 16:16

Grüß Dich footballtrainer1989,

kannst du dich regional eingrenzen. Ich denke das könnte wichtig sein.

Dank dir

Coach80

footballtrainer1989
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2016, 15:31

Re: Suche neue Herausforderung

Beitrag von footballtrainer1989 » 30.03.2016, 17:54

Das ist recht egal. Bin durch Auto recht mobil. Ausscheiden würden nur Region um schkeuditz.

Antworten