2. Trainer bzw Mannschaftsbetreuer für A-Jugend gesucht

Moderator: LF-Team

Antworten
laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 07.08.2014, 19:18

2. Trainer bzw Mannschaftsbetreuer für A-Jugend gesucht

Beitrag von laola » 16.01.2017, 12:21

Hallo...

ich bin Trainer der A-Jugend Spielgemeinschaft BSV Schönau / SV Lindenau. Leider kümmere ich mich derzeit noch allein um die Jungs. Um noch gezielter trainieren zu können und die Spieler besser zu fördern würde ich mich sehr über Unterstützung freuen.
Wir sind eine super Truppe, das Klima ist gut und die Jungs wollen trainieren. Die Trainingsbeteiligung liegt fast immer bei 12-14 Mann, teilweise mehr und da wird es schwer allein einen ordentlichen Trainingsablauf zu gewährleisten.
Unser Training findet immer am Cottaweg statt.

Unsere Mannschaft besteht zum Teil aus Flüchtlingen, welche sehr gut in die Mannschaft integriert sind. Sollte jemand damit ein Problem haben wäre er definitiv der Falsche für mich und unser Team. Daher dann bitte nicht melden.


Sportliche Grüße

Christian Bretschneider
Trainer A-Jugend
BSV Schönau/ SV Lindenau

Antworten