Suche eine Nachwuchsmanschaft

Moderator: LF-Team

Antworten
Spenk
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017, 19:28

Suche eine Nachwuchsmanschaft

Beitrag von Spenk » 02.07.2017, 19:42

Hallo,
erstmal möchte ich mich Vorstellen. Ich Heiße Rico und bin 28 Jahre alt. Ich bin Vater von 3 bezauberten Jungs. Seit meine 6 lebensjahr spiele ich Fussball. Jetzt suche ich eine Nachwuchsmanschaft mit den ich die freude am Fussball teilen kann und noch das Fussball spielen lehren kann.Das arbeiten mit Kindern macht mir rießen freude. Leider besitzte ich keine Trainerlizenz und habe auch noch keine erfahrung als Trainer. Ich hoffe ich habe Ihr interesse gewecktund hoffe auf viele antworten.

Mit freundlichen Gruß

Rico

sk_leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2016, 15:47

Re: Suche eine Nachwuchsmanschaft

Beitrag von sk_leipzig » 02.07.2017, 21:41

Nabend Rico,
wo wohnst du denn bzw welche Stadtteile kämen für dich in Betracht?
Sportliche Grüße

Legende1965
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2012, 12:42

Re: Suche eine Nachwuchsmanschaft

Beitrag von Legende1965 » 03.07.2017, 12:47

Hallo Rico
Wir, die SG Lausen, sind ein Verein in Leipzig Grünau und sind von den Bambinis bis zur C Jugend im Nachwuchsbereich fast immer doppelt besetzt. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach Nachwuchstrainern. Wenn du dazu noch selber Vater von drei Kindern bist die sicher auch sehr gern Fußball spielen dann ist das doch optimal und auch wenn du noch keine Erfahrung hast wirst du in Lausen optimal unterstützt von jedem ob Spieler, Vorstand oder Trainer. Also wenn dir die Entfernung nicht zu groß ist schau einfach bei uns vorbei und solltest du Interesse haben eine Trainerausbildung zu machen wirst du auch vom Verein optimal unterstützt.

sinne07
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2017, 13:44

Re: Suche eine Nachwuchsmanschaft

Beitrag von sinne07 » 03.07.2017, 17:39

Hi Rico,

wir suchen noch dringend Trainer. Gern kannst du dich per WhatsApp oder SMS unter 0176/95393448 mal bei mir melden. VG

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Nachwuchsmanschaft

Beitrag von Meguaner » 03.07.2017, 18:15

Hallo Rico, ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

sk_leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2016, 15:47

Re: Suche eine Nachwuchsmanschaft

Beitrag von sk_leipzig » 03.07.2017, 21:00

Auch der KSC sucht Trainer für den Nachwuchs.
kontakt@ksc1864.de
www.ksc1864.de

Antworten