Seite 1 von 1

[closed]

Verfasst: 16.05.2018, 17:45
von laola
Hallo,

die Headline beschreibt es schon ganz gut. Nach zwei Jahren im A-Jugendbereich beschäftige ich mich mit dem Gedanken wie es nächste Saison weitergehen soll. Ich habe meinen aktuellen Verein bereits im März über die Gedanken informiert um mit offenen Karten zu spielen.
Es geht mir darum ein Trainer zu sein, und kein Aufpasser fürs Wochenende der nur mal Formular schreibt. Soll heißen, eine Mannschaft die Training will und auch bereit ist mal im Training zu schwitzen.
Eine Bedingung von meiner Seite..., Training mit vernünftigen Bällen.

Weiterhin ist aufgrund der Arbeitszeiten ein Training erst so ab 19 Uhr möglich. Da ich selbst im Westen Leipzigs wohne und derzeit in Schkeuditz/ Dölzig arbeite, wäre es in räumlicher Nähe gut, aber ist nicht zwingend Voraussetzung.

Alles weitere kann ja persönlich besprochen werden.

LG
Chris

Re: Trainer sucht: Tapetenwechsel, den nächsten Schritt

Verfasst: 18.05.2018, 06:40
von eastsunshine
Hallo Sportfreund Chris,

melde dich doch mal bei mir. Vielleicht ergeben sich ja Ansatzpunkte bei der SG Taucha 99.

Sportliche Grüße

Gunnar Simon
Nachwuchsleiter