Suche Neuen Trainerposten

Moderator: LF-Team

Antworten
Ita
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2017, 19:56

Suche Neuen Trainerposten

Beitrag von Ita » 02.06.2018, 17:27

Bin auf der Suche nach einen neuen Posten als Trainer.
Bin 28 Jahre alt, seit über 20 Jahren aktiv im Verein als Spieler tätig (aktuell immer noch) und habe schon 2 Kleinfeld und 2 Großfeld trainiert und davon waren es 3 Jugendmannschaften. Doch leider noch nicht im Besitz eines Trainerscheins.

Grüße

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Suche Neuen Trainerposten

Beitrag von Meguaner » 03.06.2018, 09:21

Hallo,
wir der SV Lindenau 1848 suchen noch Trainer, es kommen immer mehr Kinder, aber leider keine Trainer dazu.
380 Fußballer sind beim SV Lindenau, unsere Nachwuchsmeldungen für 2018/ 19 sollen so aus sehen,

G 2 Teams
F 3 Teams
E 4 Teams
D 2 Teams, eins vielleicht in SpG
C 1 Team
B 1 Team in SpG
A 1 Team in SpG

Der meiste Trainerbedarf ist im Kleinfeldbereich, gern würde ich mit dir darüber reden.

VG Harry Schramm/ Jugendleiter
Tel. 01632780562
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten