Seite 1 von 1

Suche Neuen Trainerposten

Verfasst: 02.06.2018, 17:27
von Ita
Bin auf der Suche nach einen neuen Posten als Trainer.
Bin 28 Jahre alt, seit über 20 Jahren aktiv im Verein als Spieler tätig (aktuell immer noch) und habe schon 2 Kleinfeld und 2 Großfeld trainiert und davon waren es 3 Jugendmannschaften. Doch leider noch nicht im Besitz eines Trainerscheins.

Grüße

Re: Suche Neuen Trainerposten

Verfasst: 03.06.2018, 09:21
von Meguaner
Hallo,
wir der SV Lindenau 1848 suchen noch Trainer, es kommen immer mehr Kinder, aber leider keine Trainer dazu.
380 Fußballer sind beim SV Lindenau, unsere Nachwuchsmeldungen für 2018/ 19 sollen so aus sehen,

G 2 Teams
F 3 Teams
E 4 Teams
D 2 Teams, eins vielleicht in SpG
C 1 Team
B 1 Team in SpG
A 1 Team in SpG

Der meiste Trainerbedarf ist im Kleinfeldbereich, gern würde ich mit dir darüber reden.

VG Harry Schramm/ Jugendleiter
Tel. 01632780562