Spielberechtigungen bei Nacholespielen

Moderator: LF-Team

Antworten
mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Spielberechtigungen bei Nacholespielen

Beitrag von mephisto » 11.03.2010, 18:56

Hab mir mal folgendes überlegt, vieleicht gab es diese Frage ja schon mal:

Jetzt, wo so viele Spiele nachgeholt werden müssen wollte ich mal fragen, wie es ist, wenn ein Spieler in einem Spiel entweder seine 5. Gelbe bekommt oder einen Platzverweis erhält, also für das nächste Spiel gesperrt wäre. Gilt dann einfach das für das nächste angesetzte Spiel oder für das in der Reihenfolge richtige?

Bsp.: verschiedene Spieltage werden in unsortierter Reihenfolge ausgetragen:
also 16., 19., 20., 18., 17. Spieltag (17 und 18 wurden mehrfach verlegt)
Ein Spieler erhält am 16. eben diese Sperrung (durch Gelbe Karte oder Platzverweis).
Ist er jetzt für den 19. Spieltag gesperrt oder kann er da spielen, darf aber nicht am 17. bzw. 18.?

Wäre unlogisch wenn es so wäre, würde aber gern die Regelung genau kennen. Es heißt ja: "für das nächste offizielle Spiel im Wettbewerb" und das wäre ja, für den 19. Spieltag gesperrt. Oder?

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Spielberechtigungen bei Nacholespielen

Beitrag von Matchiste » 11.03.2010, 19:17

Also ich würde sagen er ist für das nächste Spiel gesperrt, egal was es für ein Spieltag ist.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Spielberechtigungen bei Nacholespielen

Beitrag von HSV » 11.03.2010, 19:32

meines achtens für das nächste spiel, was jetzt kommen würde. ist ja eigentlich logisch. man nehme mal an ein spieler läuft auf und bekommt ne rote karte wie willste das dann rechnen, wäre nen heilloses unübersichtliches durcheinander.

aber was viel interessanter wäre wie das mit den spielberechtigungen ist ,wenn man zwischen erste und zweite pendelt ,falls nen mittwochsspiel ist und am we wieder spiele sind.

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spielberechtigungen bei Nacholespielen

Beitrag von Rechtsbein Olli » 11.03.2010, 23:01

Denke doch mal schon. Was wäre denn wenn die Reihenfolge diese wäre.

9. - 16. - 17. - 18.- 19.

Wäre ja unlogisch wenn Spiel 10 und 11 schon gespielt wurden, dann würde dieser ja keine Sperre bkommen!!

Richtig???
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten