Was ist richtig?

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Struppy36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 28.08.2009, 13:12

Was ist richtig?

Beitrag von Struppy36 » 08.05.2010, 07:43

hallo

wer kann mir bitte eine genaue auskunft geben wie der sachverhalt ist:

im B jugendbereich (bezirk) hat ein spieler die 5. gelbe bekommen. klar ist ja das der spieler das nächste punktspiel aussetzen muß.
am spieltag tritt der gegner aber nun nicht an. (warscheinlich oder sicher) wird das spiel ja dann als verlosren für den gegner gewertet.
zählt aber dann dieses angesetzte punktspiel schon als "strafspiel" für den normalerweise für ein spiel gesperrten spieler oder muß er beim nächsten punktspiel trotzdem (nochmal) aussetzen?

lg

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Was ist richtig?

Beitrag von Coach69 » 08.05.2010, 08:31

das spiel zählt meiner bescheidenen meinung nach als "nicht gespielt"...kann also nicht zum abgelten der strafe herangezogen werden!!
dein einwand er müsse die strafe dann "nochmal"absitzen, ist dann auch nicht richtig, denn er hat sie ja noch garnicht abgegolten, da das spiel abgesetzt wurde.

lg coach

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Was ist richtig?

Beitrag von 00gottschalk » 08.05.2010, 12:15

@Struppy

Ich hatte dir doch schon gestern erklärt das er immer noch aussetzen muss :roll:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Was ist richtig?

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.05.2010, 12:46

00gottschalk hat geschrieben:@Struppy

Ich hatte dir doch schon gestern erklärt das er immer noch aussetzen muss :roll:
Vielleicht wollte er sich ja noch eine kompetente Meinung einholen ... :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Geile Vorlage! Ausgeguckt und verwandelt. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Was ist richtig?

Beitrag von 00gottschalk » 08.05.2010, 13:00

Eeh Weißer, hast wohl heut am lustigen Stein geleckt :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Was ist richtig?

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.05.2010, 13:14

T´schuldigung, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Der lag so genial vor dem Schussbein ... :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Struppy36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 28.08.2009, 13:12

Re: Was ist richtig?

Beitrag von Struppy36 » 08.05.2010, 20:47

ja, aber das spiel ist NICHT abgesetzt wurden, sondern, der gegner ist nicht angetreten, schiri war da, mußte bezahlt werden und die heimmannschaft war auch kompl. angetreten.
also, als "abgesetztes" spiel würde ich das nicht bezeichnen.
na vielleicht findet sich noch jemand der 100% bescheid weiß.
lg

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Was ist richtig?

Beitrag von Schalker1984 » 08.05.2010, 21:53

das Spiel zählt nicht als abgesessen .... :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten