Schiedsrichterleistungen

Moderator: LF-Team

kicker007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2011, 15:16

Schiedsrichterleistungen

Beitrag von kicker007 » 25.05.2011, 09:57

Was das SR-Team am WE mal wieder beim KSC geboten hat, war teilweise eine Frechheit. Die Bewegungen des Assis mit dem Wimpel wirkten manchmal wie bei einem Hampelmann - hoch, runter, hoch, runter - ohne Bedeutung und Folge. Der SR hatte seinen Aktionsradius im Mittelkreis (sicher war es ihm zu warm)!

Die SR + Assis entscheiden inzwischen mehr die Spiele, als Stürmer und Torwart. Es ist zum k.......

Schreibt hier mal Eure "tollsten" Erfahrungen der Saison hier auf, die Ihr mit den SRn gemacht habt. Ich denke es gibt reichlich davon!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von KP » 25.05.2011, 10:03

== Kokos - Zitronen - Gebäck ==
150 g Mehl
100 g Speisestärke
175 g Butter (Sauerrahmbutter)
125 g Käse (Schichtkäse)
1 Zitrone(n), die Schale
3 Ei(er), davon das Eiweiß
1 EL Zitronensaft
150 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
200 g Kokosraspel

== Zubereitung ==
Zutaten bis inklusive Zitronenschale miteinander verkneten und kaltstellen. Für die Makronenmasse Eiweiß mit Zitronensaft, Zucker und Vanillinzucker steif schlagen. Kokosflocken unterheben.
Teig dünn ausrollen. Kreise ausstechen. Plätzchen auf dem Backblech im Backofen vorbacken. Makronenmasse darauf streichen, mit Zitronenzesten bestreuen und fertig backen.
Bild

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Hessi » 25.05.2011, 10:14

^^ Brehmer II - Wiederitzsch

Schiri pfeift in der 85. Minute nach einem Stürmerfoul Elfmeter... Die Gegenspieler lachen ^^ und pfeift das Spiel in der 88. Minute ab.
Jetzt kann ich wieder drüber lachen aber damals war es echt zum Haareraufen.... :lol:

Naja aber das ist Fussball. Lebt damit, irgendwann werdet ihr auch ungewollt bevorzugt ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

kicker007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2011, 15:16

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von kicker007 » 25.05.2011, 10:15

[quote="KP"]== Kokos - Zitronen - Gebäck ==
150 g Mehl
100 g Speisestärke
...

was soll das???????????

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Neutraler Beobachter » 25.05.2011, 10:28

ein Rezept :mrgreen:

kicker007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2011, 15:16

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von kicker007 » 25.05.2011, 10:30

ein Rezept - sollte uns damit gesagt werden, dass mancher SR lieber Plätzchen backen sollte, als auf dem Platz sein Unwesen zu treiben? :lol:

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Neutraler Beobachter » 25.05.2011, 10:33

Das ist wohl so,allerdings sind es wesentlich mehr Stürzer die sich "Fußballer" nennen als Plätzchenbackende Schiedsrichter.Und das zieht sich durch alle Ligen

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Zweitakter » 25.05.2011, 10:36

Ich glaube das ist ein dezenter Hinweis auf den Sinn diese Themas ;)

Schiris sind auch nur Menschen und jeder regt sich drüber auf, aber
a) kann man es nicht ändern,
b) gehts - wie Hessi sagte - auch mal andersrum und
c) können wir froh sein, wenn sie da sind

Allerdings bin ich nach wie vor gegen die Regel, dass ein Spiel mittlerweile angepfiffen werden muss, egal ob ein richtiger Schiri da ist oder nicht! Sowas ereilte uns in Leutzsch und es war...naja...suboptimal!
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Hessi » 25.05.2011, 10:40

Man kann nunmal nix ändern... aber ich bin trotzdem gespannt auf weitere lustige Geschichen :)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

kicker007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2011, 15:16

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von kicker007 » 25.05.2011, 11:47

Na klar wird es immer schwerer, Schiedsrichter zu finden. Ich möchte den Job übrigens auch nicht machen. Ganz normale Fehlentscheidungen sollte keiner nach einem spiel diskutieren, die wird es immer geben und das gleicht sich in einer Saison bekanntlich ja auch aus, aber mancher Schiedsrichter + Assistenten glänzt dermaßen mit Arroganz, dass es dafür keine Entschuldigungen gibt. Wenn ein Spieler provoziert, wird er verwarnt bzw. fliegt vom Platz, beim Schiedsrichter und seinem Gefolge ist das anders.

Wie kann zum Beispiel ein Schiedsrichter zu einem wirklich guten und erfahrenen Stürmer (Männer-Bezirksklasse), der aber nun mal unter 1,80 Körpergröße misst, im Spiel sagen: die D-Jugend darf wohl hier auch schon mitspielen??? Das ist Provokation pur! Sicher ein Einzelfall, aber genau diese Einzelfälle sind ja mal interessant zu erfahren, oder? Nicht alle Schiedsrichter sind schlecht und arrogant, das ist klar!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von #20 » 25.05.2011, 13:53

bin Torhüter und ich hab mich mal bei ner Aktion verletzt, sagte der SR nach der evrletzungspasue "sie müssen bitte das spielfeld verlassen" :lol: ... geile story und mein Trainer ist beinah ausgeflippt, man müsste erwähnen das es im Herrenbereich passiert ist ...


wobei im bezirk ist mal passiert das der Assistent zu seinen Schiedsrichter sagte "was pfeifst du den für ein mist, bist du besoffen" einfach nur geil und das in der Halbzeit pause wo alle zusammen rein laufen in die Kabinen
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von #20 » 25.05.2011, 13:59

natürlich sollte man aber froh sein das es Leute gibt, die sich Woche für Woche hinstellen und sich bereit erklären Spiele zu pfeifen... allerdings ist die regel das gespielt werden muss, egal ob SR da ist oder nicht totaler müll, sorgt nur für ärger und tut den wettbewerb nicht gut
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
syper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 23.08.2009, 17:28

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von syper » 25.05.2011, 14:31

Wo ist der Sinn in diesen Thread? Als nächstes machen wir ein Beitrag auf über Leute die kein Fussball spielen können!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Milliwall » 25.05.2011, 14:35

syper hat geschrieben:Wo ist der Sinn in diesen Thread? Als nächstes machen wir ein Beitrag auf über Leute die kein Fussball spielen können!
So sieht es aus. Manche Spiele würde ich lieber schon nach 5 Minuten abpfeifen. Seid froh, dass viele Spiele in der 3.KK mit der Anwesenheit eines Schiedsrichters gewürdigt werden. Man könnte auch auf Selbstregulation setzen, doch daran glauben nicht mal die, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Außer die Politabteilung des RSL.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Schiedsrichterleistungen

Beitrag von Übersteiger » 25.05.2011, 14:44

Milliwall hat geschrieben:
syper hat geschrieben:Wo ist der Sinn in diesen Thread? Als nächstes machen wir ein Beitrag auf über Leute die kein Fussball spielen können!
So sieht es aus. Manche Spiele würde ich lieber schon nach 5 Minuten abpfeifen. Seid froh, dass viele Spiele in der 3.KK mit der Anwesenheit eines Schiedsrichters gewürdigt werden. Man könnte auch auf Selbstregulation setzen, doch daran glauben nicht mal die, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Außer die Politabteilung des RSL.
Ach Milli, ich finde es sehr erfrischend wie du in jedem Beitrag eine kleine Spitze gegen den RSL versteckst, das bereitet mir sehr viel Freude. Und diese Freude vervielfacht sich noch bei dem Gedanken, dass du ja selbst lange Zeit Teil dieses Haufen warst.

Auf jeden Fall bist du hier beim Thema "schlechte Schiedsrichterleistungen" genau richtig...

Antworten