Leihe zu nen anderen Verein ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Leihe zu nen anderen Verein ...

Beitrag von HSV » 03.06.2011, 23:53

Kennt sich jemand mit der Leihfrage aus, wenn man zu ne anderen Verein zur Leihe gehen will,wie es in den höheren Klassen ja möglich ist ,ist sowas auch in den unteren Klassen möglich. Ich habe noch was von ner Gastspielgenehmigung gehört und wo bekommt man mehr Infos,am besten mit Link hierrein. Danke schon im vorraus für die Unterstützung.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Leihe zu nen anderen Verein ...

Beitrag von Schönwetterspieler » 04.06.2011, 08:15

soweit ich weiß müssen bei ner gastspielgenehmigung unterschiedliche bundesländer im spiel sein...ist wohl für montagearbeiter,soldaten o.ä.
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Leihe zu nen anderen Verein ...

Beitrag von Bundestrainer » 04.06.2011, 09:09

Schönwetterspieler hat geschrieben:soweit ich weiß müssen bei ner gastspielgenehmigung unterschiedliche bundesländer im spiel sein...ist wohl für montagearbeiter,soldaten o.ä.
Gibt es wohl nur noch unter sehr strengen Voraussetzungen als Einzelfallentscheidung. Ich kenne einen Fall aus der aktuellen Saison, wo die "doppelte Spielgenehmigung" fristgemäß beantragt und dann doch nicht erteilt wurde.

Antworten