Punktabzüge 2011/12

Moderator: LF-Team

Antworten
keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Punktabzüge 2011/12

Beitrag von keepera » 11.02.2012, 11:06

Folgende Mannschaften sind aufgrund der Nichterfüllung des SR-Soll von Punktabzügen betroffen:

Einheit Lindenthal (3 Punkte)
AC Taucha (7 Punkte)
Eintracht Großdeuben (4 Punkte)
St. Lützschena-Stahmeln (6 Punkte)
TSV Seegeritz (3 Punkte)
TSV Wahren (3 Punkte)
Eintracht Wiederitzsch (6 Punkte)

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Punktabzüge 2011/12

Beitrag von Hans Peter Wenn » 13.02.2012, 20:27

Wie ist überhaupt die Staffelung > Geldstrafe-Punktabzug :roll: :?: :roll:

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Punktabzüge 2011/12

Beitrag von SV Sternburg Import » 14.02.2012, 08:43

Also bei uns 6 Punkte Abzug ,bewegt sich die Strafe innerhalb eines 4 stelligen Euro Betrages... ganz schön viel für uns aber muss man mit Leben. Sind halt Regeln einzuhalten und man geht in Einspruch fertig is der Lack.
Bei uns ist halt ,dass Problem das wir einen Schiri vor der Saison verpflichten konnten und 3 innerhalb der Saison dazubekamen (2 selbst ausgebildet und 1 weitere Verpflichtung). Dies wurde vom Verband bei der Strafansetzung nicht berücksichtigt , weil wir die Strafmitteilung nicht fristgerecht beantwortet haben (1 Woche nach Eingang muss man Einspruch einlegen) , was bei Ehrenamtlichen Personen der blanke Hohn ist. Das Postfach in der Winterpause abfragen und innerhalb einer Woche eine Stellungnahme zu versenden. Die Leute die für den Verein tätig sind bekommen kein Geld und sollen dann Fristen einhalten , als wenns um Leben und Tod geht. Naja , mal sehen was bei dem Einspruch rauskommt. Leider zählen in der Saison verpflichtete Schiris erst für die kommende Saison. Aber immerhin haben wir uns bewegt und was gemacht, allerdings anscheinend nicht genug :(

Antworten