Schiedsrichter bei der Eintracht

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Schiedsrichter bei der Eintracht

Beitrag von Birdman » 01.06.2013, 18:00

Du willst Schiedsrichter werden oder suchst einen neuen Verein?

Bei unserer Eintracht kannst du Teil eines tollen Schiedsrichterteams werden, bekommst umfangreiche Sachwerte (SR-Kleidung, Anzug, Tasche, Verbrauchsmaterial, Gutscheine uvm.), dazu eine mögliche Ausbildung bezahlt. Informiere dich auf unserer Homepage und melde dich bei mir!

Hier ist Dein Weg zum Schiedsrichter bei der Eintracht: http://www.eintrachtleipzigsued.de

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Nachwuchskoordinator
daniel-groenitz@online.de
0177 7646184

Birdman

Re: Schiedsrichter bei der Eintracht

Beitrag von Birdman » 16.09.2013, 23:09

Schiedsrichter-Obmann gesucht!

Wir freuen uns, dass unser neues Schiedsrichter-Konzept sehr positiv angenommen wurde und wir neue Unparteiische hinzugewinnen und vor allem ausbilden konnten. Nun wollen wir die wichtigste Position unserer Schiedsrichter-Gilde neu besetzen.

Wir suchen einen Schiedsrichter-Obmann, der sich um alle Fragen rund um das Schiedsrichter-Dasein kümmert, besonders den Neulingen zur Seite steht, seine Truppe gut beisammen hält und unseren Verein gut nach Außen vertritt.

Auch für den Schiedsrichter-Obmann gilt unser umfassendes Angebot aus dem neuen Schiedsrichter-Konzept. Was es für diese Position noch für Vorteile gibt, besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch.

Also melde Dich!

http://www.eintrachtleipzigsued.de/home/schiedsrichter

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Grönitz
Nachwuchskoordinator

Birdman

Re: Schiedsrichter bei der Eintracht

Beitrag von Birdman » 06.10.2013, 19:07

Hallo Sportfreunde!

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem Schiedsrichter-Obmann.
Wer sich diese Position/Aufgabe vorstellen kann und ausüben möchte, kann sich jederzeit gern bei mir melden.

Antworten