Seite 1 von 1

Testspiele Volkssport

Verfasst: 16.01.2007, 19:23
von Smoove
Suchen noch Testspielgegner zur Vorbereitung auf die Rückrunde!

Verfasst: 16.01.2007, 19:24
von teamchef
wer seid ihr und an welchem termin?

Verfasst: 17.01.2007, 10:29
von kaktus
störmthal 2 hätte evtl interesse am 3/4 februar....spiel kann allerdings nur bei euch stattfinden da platzsperre.. :oops:

Verfasst: 17.01.2007, 11:09
von Smoove
Spreche hier für Glückauf - spielen 1.Kreisklasse und brauchen Spielpraxis um den Klassenerhalt noch zu schaffen :)

Verfasst: 11.02.2007, 19:23
von Smoove
Suchen für den 24.3. oder 25.3. einen Testspielgegner!

Wer hätte Interesse gegen eine altersstrukturell gemischte Volkssporttruppe anzutreten?

Ob bei euch oder bei uns (Platz von 1910) können wir später noch ausmachen!

Verfasst: 11.02.2007, 19:28
von Feldspieler
Würde gerne mit dir ein Friendly ausmachen.Müsste aber bei euch stattfinden.
Ich bin von SV-Lindenau II .
Was wäre das denn für eine Mannschaft geanu?
Kannst ja hier antworten oder per PN.
Würde mich über Antwort freuen.

Verfasst: 11.02.2007, 19:30
von Feldspieler
Ach so noch was anderes.
Das WE vom 24.2.07 ginge nicht aber das kommende,also das am 17.2.-18.2.07.

Verfasst: 13.02.2007, 20:24
von Smoove
Geht um den 24.3./25.3.! :D

Meldet euch, wenn Interesse besteht, entweder per PN oder hier im Forum!

Verfasst: 25.02.2007, 16:17
von absman
Das wird für alle Mannschaften aus dem Nicht-Volkssport-Bereich relativ schwer zu realisieren sein, da regulärer Punktspieltag :wink:

TuS Leutzsch Volkssport sucht kurzfristig ....

Verfasst: 17.03.2009, 20:40
von tus_vs
noch einen Testspielgegner am kommenden Montag 23.3.2009 gg 18:30 - 19:00 Uhr. Wir hatten eigentlich selbst schon ein Testspiel fest geplant, haben aber jetzt erfahren das die U17-Nationalmannschaft von Frankreich auf nächste Woche auf unserem Platz trainiert. Und als Testspielgegner waren die uns nicht genehm .... :D

Also, das Spiel müsste auch noch auf des Gegners Platz stattfinden (Flutlicht natürlich vorausgesetzt). Wir wissen, dass unsere Anfrage sehr kurzfristig ist und die Chancen nicht sehr hoch sind, aber eine Frage ist bekanntlich keine Klage. Gegner kann aus dem Volkssport, AH oder Männerbereich kommen. Auch gg. A-Jugend haben wir schon Vorbereitungsspiele gemacht. Wie und wo wir so spielen, kann man auf unserer Homepage (siehe Links). Auf unserer Homepage ist auch die Telefonnummer von unserem Coach, der bei Interesse auf euren Anruf wartet.

MfG
TuS Leutzsch (Volkssport)

Re: Testspiele Volkssport

Verfasst: 12.08.2009, 13:45
von tus_vs
Ergebnisse der Vorbereitungsspiele von TuS Leutzsch (1. Stadtklasse VS) :

TuS Leutzsch - Roter Stern Leipzig (1. Kreisklasse VS) 3 : 3 ( 0 : 2)
TuS Leutzsch - PKM Anlagenbau (2.Stadtklasse VS) 6 : 0 ( 4 : 0)

Re: Testspiele Volkssport

Verfasst: 07.11.2013, 16:37
von brummi0203
SG Lausen Draussen sucht noch Testspielgegner zur Vorbereitung auf die Rückrunde oder Hallentuniere