Seite 1 von 1

Aktualisierung der Ligen

Verfasst: 14.11.2007, 03:13
von Smoove
Servus,
wollte an dieser Stelle nur mal nachfragen, wann bzw von wem die Ergebnisse im Volkssport aktualisiert werden?
Mfg

Verfasst: 14.11.2007, 12:23
von keepera
Hallo,
zur Zeit leider von niemanden.
Hat jemand Interesse daran mitzuwirken?

Verfasst: 14.11.2007, 13:58
von netsRak
keepera hat geschrieben:Hallo,
zur Zeit leider von niemanden.
Hat jemand Interesse daran mitzuwirken?
also ich bin so oft auf LF.de ... ich würd gerne einen/diesen part übernehemen!!

NetsRak <--

Verfasst: 16.11.2007, 11:09
von KameradLE
Am besten Ihr geht auf

http://www.fvsl-volkssport.de

da werden die Ergebnisse spätestens 3 Tage nach dem Spiel eingetragen.
Außerdem trage ich meine Ergebnisse immer am nächsten Tag noch ein.

Verfasst: 19.11.2007, 21:51
von arasige
Es haben sich schon einige gefunden, die das übernehmen würden.
Aber irgendwie fehlt der Kontakt zwischen den Mannschaften oder andere Dinge.
Leider ist der Volkssort hier scheinbar doch fehl am Platz. :(

Verfasst: 20.11.2007, 00:44
von Weißer_Ronaldo
Na, der Volkssport ist hier nicht "fehl am Platz". Es gibt einfach noch zu wenige aus dem Volkssport, die hier aktiv dabei sind. :roll: Aber vielleicht ändert sich das noch irgendwann mal.

Verfasst: 21.11.2007, 20:42
von keepera
Wir versuchen eine geeignete Regelung für die Volkssport-Ergebnisse zu finden.

Verfasst: 23.11.2007, 11:17
von KameradLE
Kann ja diesen Part für LFC übernehmen, habe aber wie die meisten kaum Kontakt zu den anderen Mannschaften in unserer Staffel.

Bei Interesse können mir die anderen Vereine unserer Staffel ja eine E-Mail schicken. :)

Verfasst: 07.12.2007, 11:04
von KameradLE
Tja, da müssen wir erstmal warten, bis sich irgendwer meldet, die Rückrunde beginnt ja erst Ende März wieder. Bis dahin wird sich ja nicht viel hier im Forum tun. Hoffe das sich welche aus unserer Staffel noch bei mir melden wegen diesem Part. :)

Re: Aktualisierung der Ligen

Verfasst: 05.02.2008, 01:47
von Smoove
Und hat sich schon jmd gefunden?

Ergebnisse werden ja auch immer auf der Volkssport-Page bzw bei fussball.de angegeben, sodass es ja eigentlich auch nicht so schwer ist, die Ergebnisse für leipziger-fussball.de zusammen zu tragen, oder?

Re: Aktualisierung der Ligen

Verfasst: 05.02.2008, 10:12
von dan04420
Würdest Du denn den Part übernehmen Smoove?