Seite 1 von 1

Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 27.02.2009, 18:27
von karl_edingson
Hallo leute,

wir haben uns letzten sin versammelter gemeinschaft ueberlegt eventuell fuer naechste saison eine Volkssportmannschaft anzumelden. daher einige Fragen..

wann finden die spiele statt? Am we oder in der woche?

Koennen Spieler in einer Mannschaft sein, die gleichzeitig noch in einem richtigen verein wie lindenau 1848 aktiv sind.

Gibt des Startgebuehren?

danke fuer eure Hilfe

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 27.02.2009, 18:33
von meinereiner
Meines Wissens sind die Spieltage prinzipiell freitags...

Spieler die in den richtigen Ligen spielen dürfen nicht beim Volkssport spielen....es geht nur entwerder oder....

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 27.02.2009, 18:34
von teamchef
Die Spiele finden prinzipiell in der Woche statt - immer zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr - jahreszeitabhängig.

Spieler, die im aktiven Bereich spielen, dürfen nicht spielen - auf jeden Pass muss ein sogenannter Volkssport-Stempel.

Mannschaftsmeldegebühren gibt es auch, die Höhe weiß ich nicht.

Weitere Infos findet ihr bei: http://www.fvsl-volkssport.de

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 27.02.2009, 19:09
von KameradLE
meinereiner hat geschrieben:Meines Wissens sind die Spieltage prinzipiell freitags...

Spieler die in den richtigen Ligen spielen dürfen nicht beim Volkssport spielen....es geht nur entwerder oder....
Also wir spielen immer dienstags :!: Welcher Wochentag es bei euch ist, könnt ihr selbst raussuchen.

Aber wenigstens das zweite stimmt. Entweder oder.

Wenn ihr noch Gegner sucht, schreib mich einfach an.

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 27.02.2009, 19:21
von meinereiner
KameradLE hat geschrieben:
meinereiner hat geschrieben:Meines Wissens sind die Spieltage prinzipiell freitags...

Spieler die in den richtigen Ligen spielen dürfen nicht beim Volkssport spielen....es geht nur entwerder oder....
Also wir spielen immer dienstags :!: Welcher Wochentag es bei euch ist, könnt ihr selbst raussuchen.

Aber wenigstens das zweite stimmt. Entweder oder.

Wenn ihr noch Gegner sucht, schreib mich einfach an.
Achso...na man lernt ja nie aus :wink:

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 27.02.2009, 22:52
von Meguaner
karl_edingson hat geschrieben:Koennen Spieler in einer Mannschaft sein, die gleichzeitig noch in einem richtigen verein wie lindenau 1848 aktiv sind.
Weil hier der Name SV Lindenau 1848 genannt wurde, ich glaube kaum, das die Abteilung Fußball, noch eine Großfeldmannschaft starten läst, bei jetzt schon 7 Großfeldteams und leider nur einem Großfeld.

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Verfasst: 04.03.2009, 15:15
von Batista
er hat doch nicht gesagt, dass in Lindenau ein Team geplant ist. Nur ein Spieler tät in Erwegung ziehen auf 2 Hochzeiten zu tanzen, so hab ich das verstanden ;-)