Kickers 94 Markkleeberg lädt zum 1. Fußbowl-Turnier!

Stadtliga, Stadtklasse, Kreisklasse, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Kickers 94 Markkleeberg lädt zum 1. Fußbowl-Turnier!

Beitrag von Birdman » 05.05.2010, 00:09

Hallo Freunde des Volkssports,

die Kickers möchten in diesem Sommer zu einem Turnier der besonderen Art einladen. Nachdem im Winter ein Bowlingturnier mit Seniorenfussballern erfolgreich durchgeführt wurde, möchten wir in diesem Sommer die Sportarten Fussball und Bowling erneut miteinander kombinieren. Zunächst wird am Vormittag im Stadion der Kickers ein Turnier auf verkürztem Kleinfeld gespielt. Nach einer kurzen Mittagspause geht es in die gegenüberliegende Bowlingbar zum Bowlingturnier. Schlussendlich werden beide Ergebnisse miteinander verrechnet und ein Gesamtsieger geehrt. Zum krönenden Abschluss dieses Fussballtages kann auf der Leinwand gemeinsam die Fussball-WM verfolgt werden.

Wichtige Daten
Teilnehmer: Volkssport
Datum: 19.06.2010
Zeitraum: 10:00 bis 17:00 oder 18:00 Uhr (ja nach Teilnehmerzahl)
Startgebühr: 60 Euro (Bowling + Schuhe inklusive)
Spielstärke beim Fussball: 1:4
Spielstärke beim Bowling: 6 Spieler
Es dürfen auch gerne mehrere Teams pro Verein angemeldet werden.

Für reichhaltige und kostengünstige Verpflegung ist während des Fussballturniers gesorgt. In der Bowlingbahn gelten die dort üblichen Preise. Es werden zum Turnierende Urkunden, Pokale und Preise an die Teilnehmer übergeben.

Bitte sendet eure Anmeldung bis spätestens 30.05.2010 an dorn@kickers94.de, für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (groenitz@kickers94.de oder 0157/83023848).
Ich hoffe, wir sehen uns am 19.06.2010!


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Antworten