LFforum.de

Aktuelle Zeit: 15.07.2018, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 18:20 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 05.06.2012, 18:12
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin noch neu in Leipzig und würde gerne wieder mit Fussball spielen anfangen.
Vielleicht in einer Hobbymannschaft oder auch in der Woche mit trainieren um mich fit zu halten. Ich bin 33 Jahre alt und habe selbst 15 Jahre aktiv gespielt, allerdings ist das schon eine Weile her :D
Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 18:37 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005, 10:00
Beiträge: 3329
Wohnort: ...
Mit 33 kannst Du ja schon bei den Senioren spielen, da gibt es ganz sicher auch viele Interessenten. Dafür wäre es sicher hilfreich wenn Du schreibst, welche "Ecke" von Leipzig für Dich interessant wäre. Da wird sich bestimmt etwas finden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 19:35 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 20:24
Beiträge: 2820
Wohnort: SV Lindenau 1848
Hast eine PN.

_________________
Wir waren gut, waren die anderen besser?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 07:50 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 18.06.2013, 14:20
Beiträge: 1
wo werden denn derzeit neue Leute in der Volkssportliga für die neue Saison gesucht???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005, 10:00
Beiträge: 2364
Der Volkssportbereich ist hier, was aktive Kommentatoren anbelangt, ein wenig unterrepräsentiert. Es könnte also sein, dass nicht allzuviele Antworten kommen. Deshalb wäre es sicher sinnvoll, wenn Du erst einmal Dein eigenes Leistungsvermögen einschätzt, dann eine dazu passende Spielklasse raussuchst und letztendlich direkt an Mannschaften herantrittst, die Du näher kennenlernen möchtest.

In der Linkliste sind auch ein paar Volkssportteams aufgeführt, wo Du Dich erst einmal übers Netz über die jeweiligen Mannschaften ein wenig informieren kannst. Allerdings scheinen nicht besonders viele VS-Teams eigene Pages zu haben.

_________________
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:45 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 18:47
Beiträge: 315
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Starstürmer hat geschrieben:
wo werden denn derzeit neue Leute in der Volkssportliga für die neue Saison gesucht???


Ich würde behaupten in jeder Mannschaft :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mannschaft
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 13:23 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 17.05.2009, 20:51
Beiträge: 21
Wohnort: Eintracht Großdalzig
http://www.eintracht-grossdalzig.de/ 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum