LFforum.de

Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 14:23 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 23.05.2006, 21:36
Beiträge: 150
elo-bande hat geschrieben:
https://www.facebook.com/photo.php?v=1379227468960284
Brandis nur andersrum? einfach lächerlich die rsl unschulds nummer


Und, was sieht man da? RSL-Fans draußen auf der Straße nach der Schlägerei.

Was sieht man nicht? "Kameraden" die vom Vereinsgelände auf die RSLer draufrannten, kassierten, wieder aufs Gelände zurück verpissten und zum Zeitpunkt in dem dieses Meisterwerk einsetzt auf der anderen Seite des Zaunes sich genauso freundlich zeigten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 14:25 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005, 10:00
Beiträge: 3329
Wohnort: ...
Volkssport - mittendrin statt nur dabei? :shock: Wahnsinn! mir fehlen einfach die Worte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 15:07 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2005, 20:35
Beiträge: 932
Wohnort: ELO
Sorry dieser wir können für nix Müll glaubt euch keiner , ok es waren sicher eher die duplo lutscher , allerdings komisch das sie ausgerechnet in lausen waren. Aber riesig Preise abkassieren für Brandis um dann selbst mit latten und Stangen da zu stehen ? Hoffe die Jungs sind in der nächste Saison auch so mutig!!!!!

_________________
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 12:49 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 13.05.2013, 09:40
Beiträge: 4
Wohnort: BSV Schönau II
elo-bande hat geschrieben:
Sorry dieser wir können für nix Müll glaubt euch keiner , ok es waren sicher eher die duplo lutscher , allerdings komisch das sie ausgerechnet in lausen waren. Aber riesig Preise abkassieren für Brandis um dann selbst mit latten und Stangen da zu stehen ? Hoffe die Jungs sind in der nächste Saison auch so mutig!!!!!


Also sich beschweren, dass die anderen unbegründet Gewalt angewendet haben sollen und dann im letzten Satz selbst drohen. Schön.

Ich frage mich wie lange schon der Stern Volkssport spielt, ohne dass etwas passiert ist und wie lange die SG Lausen das macht. Gab es solche Situationen vorher schon mal?
Ich war nicht dabei und habe keine Ahnung was da abging aber die Autonome überfallen Familienvereingeschichte glaube ich nicht.

Der Zuschauerzuspruch bei der SG Lausen ist große klasse aber wenn ich das Gepöbel gegen den Schiri damals gehört habe (fette Sau, Schwule Sau, schwule Fettsau, etc. und ja es wird nicht kreativer) und die für mich agressive Stimmung dazu nehme, dann tut es mir leid um die Kinder, die dort anwesend sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 22:10 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2006, 18:34
Beiträge: 405
Bilder: 0
Wohnort: TuS Leutzsch
TuS Leutzsch - SpVgg 1899 Leipzig 4:0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 11:49 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 15.05.2012, 12:42
Beiträge: 36
Hab mir gerade den Rahmenspielplan für die neue Saison angeschaut. Ich frag mich wieder mal , wieso fängt man so zeitig wieder an (Anfang August) und spielt dann nur bis Anfang Oktober und die Rückrunde beginnt wieder erst im April. Das sind über 5 Monate Pause, aber von einer Saison zur nächsten sind es gerade 1 - 2 Monate Pause.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 12:07 
Offline
Weltstar
Weltstar

Registriert: 01.09.2004, 10:00
Beiträge: 1391
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg
Weil man im dunkeln den Ball nicht sieht ;)

_________________
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 12:09 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 18:47
Beiträge: 315
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Weil es die Lichtverhältnisse in der Woche nicht anders zulassen...
Oder kannst du im November abends 18 Uhr ohne Flutlicht den Ball sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 12:34 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 07:34
Beiträge: 72
Wohnort: BSG Chemie Leipzig
elo-bande hat geschrieben:
Sorry dieser wir können für nix Müll glaubt euch keiner , ok es waren sicher eher die duplo lutscher , allerdings komisch das sie ausgerechnet in lausen waren. Aber riesig Preise abkassieren für Brandis um dann selbst mit latten und Stangen da zu stehen ? Hoffe die Jungs sind in der nächste Saison auch so mutig!!!!!


1. Heißt es Diablos! Man nennt euch auch nicht herablassend "Eli" oder ähnlich. Soviel Anstand muß sein. Und "lutschen" tut von denen sicher auch keiner. Es ist natürlich immer leicht sowas im "Hooljargon" zu behaupten. Gerade wenn man sich eventuell der körperlichen Überlegenheit bewußt ist. Der Unterschied zwischen Hooligans und Ultras sollte dir bekannt sein, auch wenn in manchen Szenen die Grenzen sicherlich da und dort verschwimmen.
2. Lass bitte die Diablos und Chemie aus dem Spiel!
Die Spielpaarung lautete SG Lausen - RSL (Volkssport). Und es sollte durchaus bekannt sein was für geistes Kinder ab und an in Lausen anzutreffen sind. Ab und an wohlgemerkt. Man sollte keinen Verein pauschal unter Generalverdacht stellen. Das wäre unfair denen gegenüber welche über Jahre gute ehrenamtliche Arbeit leisten.
Aber ich behaupte einfach mal, ohne dabei gewesen zu sein, das es nicht ohne Grund zu Auseinandersetzungen kam. Sprich die (insgeheim) gewünschte Reaktion der RSLer auf die Lausener Provokationen eintraf. Gerade nach der Sache in Brandis reagiert man sicherlich seitens der RSLer sehr sensibel, wenn sich ca. 30 anscheinend extra angereiste "Sportfreunde" (politisch braun "angehaucht") verschiedenster Vereinszugehörigkeiten den Zahnschutz in die Kauleiste schieben. Und das sicherlich nicht weil man unter Parodontose oder Skorbut leidet und man Angst hat während des Laufens alle Zähne zu verlieren.
3. Erst motzen und im letzten Satz selbst drohen.
4. Ich frage auch nicht was ihr bei diversen Länderspielen im osteuropäischen Ausland so alles treibt bzw. getrieben habt weil es mich nichts angeht und ich es nicht moralisch bewerten möchte. Die Moralkeule können wir also im Schrank lassen.


Zuletzt geändert von Chemical Brother am 28.06.2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 14:57 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 14:31
Beiträge: 501
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig
Mal ein kurzer Überblick über die grade aktuellen Themen des VS.:

Schade, jetzt wird auch noch unser schöner Volkssport politisch beeinflusst. Zu der "Aktion" in Lausen werde ich mich nicht äußern, hab schon mehrere Meinungen von beiden Seiten gehört, da erübrigt sich ein Kommentar. Fußball sollte unpolitisch bleiben, wohin das führen kann, hat man in Leutzsch gesehen. Will beim Sport Spaß haben und mich nicht rechtfertigen, wo ich mein Kreuz bei der Wahl mache oder auf dem Spielfeld mit meinem Gegenspieler darüber diskutieren. Sport bleibt Sport und Politik bleibt Politik. :evil:

Die Sache ist ja noch die, das beide Mannschaften nächstes Jahr auch wieder in einer Liga spielen.

Also ist Lok wegen der Mitgliederversammlung nicht angetreten. Mag ja sein, das diese sehr wichtig war, aber man hätte schon bei der Spvgg Bescheid geben können. Hätte nämlich gerne das Spiel gepfiffen. :mrgreen:

Man kann nur in der Sommerzeit spielen, also von Ende März bis Ende Oktober. Sonst müsste man die Anstoßzeit nach vorne verlegen und kaum einer hat Lust, 16.00 Uhr anzufangen und nicht jede Mannschaft hat Flutlicht übers ganze Spielfeld. So wie es jetzt ist, ist es die beste Lösung und nicht zu ändern, auch wenn die Sommerpause zu kurz und die Winterpause zu lang ist. Dafür fallen auch kaum Spiele der Witterung zum Opfer. (Diesen Ausnahmewinter nicht mitgerechnet)

Ein persönlicher Rückblick zum LFC VS erfolgt in den nächsten Wochen.

_________________
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 07:54 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2006, 18:34
Beiträge: 405
Bilder: 0
Wohnort: TuS Leutzsch
TSV Wahren - TuS Leutzsch 0:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 15:36 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 14:31
Beiträge: 501
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig
Hier der persönliche Rückblick von mir zur Saison 2012/2013:

in dieser Saison konnten wir unser Ziel, um den Aufstieg mitzuspielen, selten ernsthaft erreichen. Schon nach der Hinrunde lag man scheinbar aussichtslos zurück und konnte nur in den letzten Spielen gegen die bereits feststehenden Aufsteiger überzeugen. Nachdem man mit 3 Siegen noch mal rangekommen war, haben wir gegen Roter Stern und Schönau II völlig unnötige Niederlagen einstecken müssen. Dort waren wir abschlussmäßig (Schönau) und taktisch (RS) enttäuschend, was ich mir auch selbst mit ankreide. Knackpunkt war jedoch das Spiel bei Schönau II, wo wir nach einer 2:0 Halbzeit-Führung uns absolut desolat und taktisch schlecht anstellen, eine unnötige Rote Karte einhandeln (Die erste seit ich dabei bin) und uns 4 Tore einschenken lassen. Danach lief in der Hinrunde nichts mehr und wir verpassten entscheidend den Anschluss.

Zuhause konnten wir noch überzeugen, sieht man mal von den beiden 0:1 Niederlagen gegen Lausen und Schönau II ab. Auswärts waren wir nicht immer auf der Höhe, so ein Kunstrasen hat halt seine Vor- und Nachteile. Auswärts müssen wir einfach energischer und kämpferischer auftreten

Nächste Saison werden wir wohl wieder oben mitspielen und der Aufstieg ist drin. Aber erst müssen die Spiele natürlich erstmal gespielt werden.

_________________
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 15:11 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.06.2002, 10:00
Beiträge: 2908
Mal was neues in Sachen Lausen - RSL

http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20u ... echts.html

_________________
+++ Fotogalerie im Forum +++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 19:39 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 18.03.2008, 12:18
Beiträge: 105
Wohnort: SG Taucha
https://linksunten.indymedia.org/de/node/90473

Interessante Bilder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 20:52 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 14.09.2008, 19:59
Beiträge: 39
Da dieses Dauerthema SGL-Roter Stern immer noch nicht beendet ist, werd ich mal meine Eindrücke von den Ereignissen wiedergeben. Während des gesamten Spiels provozierten die Fans von RSL die anwesenden Zuschauer. Kleine Gruppen vom Roten Stern, meist 3 Mann, gingen den Sportplatz auf und ab und fragten freundlich nach, ob jemand Bock auf Schlägerei hat. Man wurde als Unbeiligter als Nazi beschimpft und angemacht. Bis dahin ging niemand auf die Provokationen des RSL ein. Nach dem Spiel versammelten sich die RSL vorm Kabineneingang und machten einen aggressiven Eindruck. Dort machte man den RSL klar, das es auf dem Vereinsgelände zu keinen Auseinandersetzungen kommen wird. Daraufhin begab sich der RSL auf die Straße. Einige RSL Fams zogen ab, doch ein Teil provozierte von draußen weiter. Auf dem Vereinsgelände sammelten sich max. 10 Personen, die dann ebenfalls Provozierten. Plötzlich stürmten dann diese nach draußen und die beiden verfeindeten Gruppe aufeinander zu. Nach einer handfesten Schlägerei begannen die RSL Zaunslatten rauszureißen und Flaschen zu werfen. Daraufhin zogen sich die 10 Mann aufs Vereinsgelände zurück und versperrten es. Ich bin über die Ereignisse sehr schockiert gewesen und werde wohl nicht mehr zu solchen Spielen gehen. Was mich aber am meisten stört ist das Unschuldige Getue der Beteiligten. Vor allem die Fans des RSL. Diese haben meiner Meinung nach diese Auseinandersetzung angezettelt und provoziert! Sich jetzt als Betroffender hinzustellen, na ja traurig. Ich kann das alles nicht gut heißen, vor allen der rechts links Scheiß, aber da wird sich wohl nie was ändern. Bis dahin, hoffe hab nichts vergessen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum