Seite 1 von 1

Raiba-Nightcup 2013

Verfasst: 11.12.2012, 02:39
von ccfb
Hallo liebe Mannschaften,

das alte Jahr geht zu Ende und das neue steht vor der Tür. Etwas vor der Tür steht übrigens auch im Frühjahr...

Der Raiba-Nightcup präsentiert im Februar 2013 seine 8. Ausgabe und wir hoffen, dass IHR mit dabei seid!

Das Naunhofer Hallen-Turnier soll wie jedes Jahr für alle Teilnehmer und Zuschauer ein Spektakel werden und dafür brauchen wir natürlich EUCH! Aus diesem Grund lade ich euch hiermit recht herzlich ein, wieder mit dabei zu sein, gegen das runde Leder zu treten und das Turnier mit eurer Teilnahme zu bereichern!

Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl in mehreren Vorrunden, aus denen sich die besten Teams für die Endrunde qualifizieren.

Für die Rückrunde 2012/2013 ist dieses Turnier eine optimale Vorbereitung, da Mannschaften der verschiedensten Niveaus gegeneinander antreten und sich beweisen. Geeignet ist das Turnier sowohl für Herren- als auch für A- oder B-Jugend-Mannschaften aller Spielklassen. Auch Damen- und Volkssport-Mannschaften nehmen immer wieder bei unserem Turnier teil und das Ganze lebt von seiner Niveau-Vielfalt.

Infos, Anmeldungen und mehr dieses Mal unter http://www.ccfb-naunhof.de oder unter http://www.facebook.com/RaibaNightcup2013. Dort solltet ihr auch alles Wichtige finden.

Falls Ihr Fragen oder Ähnliches habt, schickt mir einfach eine E-Mail - die Antwort folgt dann umgehend! Bitte leitet die E-Mail an eure zuständigen Übungsleiter weiter, damit die Information bis zu diesen vordringt.

Schickt die Einladung auch gern an euch bekannte Fußballteams weiter! Aktive, Nichtaktive, Firmenteams - wir freuen uns auf jedes neue und natürlich auch über jedes "alte" Team, dass den Weg zu uns findet.

Also, wir freuen uns auf Euch - nicht lang warten und schnell anmelden unter http://www.ccfb-naunhof.de - einfach auf den großen Flyer klicken und zur Anmeldung gelangen!

Beste Grüße an den Verein und einen positiven Jahreswechsel!

Sören Rudolph

Re: Raiba-Nightcup 2013

Verfasst: 07.01.2013, 02:36
von Reinsche
Mannschaften weiterhin gesucht ;) :!:

Re: Raiba-Nightcup 2013

Verfasst: 08.01.2013, 22:21
von HSV
wir hatten letztes jahr auch mitgemacht ,mein guter reinsche, ihr seit wohl mit von der partie