Stadtpokal Senioren 07/08

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von centrus » 02.06.2008, 15:07

@ Kröte:

Ich widerspreche ungern dem Erfolgstrainer aus Markranstädt, aber die I. AH von BW hat sich unmittelbar nach der Auslosung des Halbfinales, mit dem dann feststehenden Gegner (M.-städt) in Verbindung gesetzt und mehrere Ausweichtermine vorgeschlagen (30.5. 18 Uhr, 4.6 oder 6.6.). Schließlich musste man ja die Auslosung abwarten um den zugelosten Spielpartner ansprechen zu können. D.h., dass die Verantwortlichen von BW seit dem 20.5. bei M.-städt um Verlegung gebeten hat. Leider war kein Entgegenkommen zu realisieren, so musste mit mehreren (5+1) Spielern der II. AH gespielt werden. Bis zur 78. Minute führte der Gastgeber mit nur 2-1 um dann die Gäste aus zu konntern. Dennoch ein verdienter Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Bleibt zu hoffen, dass der Endspielgegner (Mölkau!!) nun in Bestbesetzung antreten kann, damit der fade Beigeschmack bei einem möglichen Pokalsieg abnimmt...

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von Kröte » 02.06.2008, 17:07

Meguaner hat geschrieben:
Kröte hat geschrieben:Halbfinale Senioren-Pokal

Mölkau - LVB 5:2 (1:1)

Verdienter Sieg für Mölkau, auf Grund größeren Siegeswillens und größerer Laufbereitschaft bei unerträglicher Hitze. Schiedsrichtergespann, insbesondere der an der Pfeife mit skandalöser Leistung. Aber daran hat unsere Niederlage nicht gelegen, Mölkau war einfach bissiger und dadurch letztlich verdienter Sieger.
Das SR Gespann war zusammen 210 Jahre, aber die Probleme waren doch beim Kader der LVB!?
Natürlich waren wir selbst schuld an der Niederlage, daran gibt es nichts zu deuteln. Das war irgendwie nicht unser Tag. Viele leichte Ballverluste, wenig gewonnene Zweikämpfe. Kommt bei den besten Mannschaften mal vor. Und die Leistung von Mölkau ist einfach mal anzuerkennen, haben verdient gewonnen.

Wir sind trotzdem zufrieden mit der Saison. :)

Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: So ein Senioren-Spiel bei dem Wetter um 13.00 Uhr in der größten Mittagshitze zu spielen, ist einfach Wahnsinn. Nicht nur für Herzkranke. Vielleicht können die Ansetzer mal überlegen, ob nicht Termine in den Abendstunden möglich sind. Oder so.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 02.06.2008, 17:34

Kröte nicht der Ansetzer legt die Zeit fest sonder die Vereine.Anhand der Belegungspläne der Vereine werden vor Saisonstart die Anstoßzeiten für die We festgelegt.Etwas anderes ist es mit den Nachholern.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von goodplayer » 02.06.2008, 18:49

Trainer hat geschrieben:Der Spieltermin für das gestrige Halbfinale stand ca. 3-4 Wochen vorher fest.
Wann hat denn Makrans von der Pokalansetzung erfahren? Ihr durftet es euch wohl raussuchen? Also schön flach halten den Ball...

@centrus: 3:1 fiel in Minute 82.!

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von Kröte » 02.06.2008, 19:28

Der_Sucher hat geschrieben:Kröte nicht der Ansetzer legt die Zeit fest sonder die Vereine.Anhand der Belegungspläne der Vereine werden vor Saisonstart die Anstoßzeiten für die We festgelegt.Etwas anderes ist es mit den Nachholern.
O.K dann werd ich bei uns mal darauf dringen, dass wir beantargen, dass die erste AH in Zukunft ihre Heimspiele zur Sommerzeit Freitag abend austrägt. Mal sehen, wie das ankommt.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 02.06.2008, 19:32

Du das hatten wir vor gar nicht langer Zeit.Die Spielvereinigung spielte ihre Heimspiele zu Stadtligazeiten Freitags.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von Kröte » 02.06.2008, 19:44

Na fein, dann sieht's ja gut aus. Danke für den Tip.

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von jo » 03.06.2008, 09:50

goodplayer
Also schön flach halten den Ball...

sag mal habt ihr verloren(5:1)??????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von keepera » 06.06.2008, 19:23

trickser hat geschrieben:und wann :?: welche uhrzeit :?:
Freitag, 20.06.2008 um 18.00 Uhr in Großdalzig.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von goodplayer » 06.06.2008, 21:07

jo hat geschrieben:goodplayer
Also schön flach halten den Ball...

sag mal habt ihr verloren(5:1)??????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß ja nicht was du für ein Typ bist, aber scheinbar hast du eine kleine Auffassungsschwäche... :lol: ja, 5:1 ist verloren, aber der User "der Trainer" beherrscht leider den Kalender und das Zählen von Tagen nicht so wie ein normaler Mensch! Wenn ich an eurer Stelle hätte wählen können, ich hätte auch Samstag gespielt und die Besetzungsschwäche des Gegners ausgenutzt, so ist nun mal der knallharte Fußballalltag, aber das wirft uns nicht aus der Bahn. Viel Spaß und erfolg trotzdem in Großdalzig!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal Senioren 07/08

Beitrag von Trainer » 07.06.2008, 09:48

Der User "Trainer" ist halt noch nicht im Vorruhestand :lol: Ihm fehlt einfach die Lebenserfahrung. 8)

Antworten