Stadtpokal A-Junioren 07/08

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Stadtpokal A-Junioren 07/08

Beitrag von Sveninide » 12.09.2007, 20:11

Roter Stern - Turbine Leipzig: 0:0 nach 90 min.

Dann Spielabbruch wegen Dunkelheit... oh je... :?
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.09.2007, 20:19

und genau darauf haben doch alle endlich mal gewartet!
Aber auch solche schwachsinnigen ansetzungen zu machen...aber wensten war es reines platzduell und keiner hatte wegkosten..und ne angenehme Trainingseinheit

die kosten für den SR muss nun im wdhspiel sowieso der verband zahlen!

:!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 12.09.2007, 21:18

sv althen : sv schleußig 2:1

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 12.09.2007, 21:47

naja ne angenehme Trainingseinheit für den SR auch oder wie? *lach*

@Schalker: du musst aber auch bedenken, dass es ne gewissermaßen sinnlose Zeitaufwendung des SR war und er auch ne ordentliche Anreise hatte, die Zeit kostet. Klar Aufwandsentschändigung usw.

aber aus meiner Sicht ja trotzdem ein sinnfreies Spiel, da es eh nicht zählt und unter der Woche muss man sich die Zeit ja auch nehmen, die man anders hätte verwenden können

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.09.2007, 21:55

ja marko, natürlich auch für einen SR eine sinnlose zeit, aber du hast doch am ende nur deinen job gemacht...

den rest müssen andere klären!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 12.09.2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 12.09.2007, 21:56

@schalker,
bei mir würde das der staffelleiter bezahlen, der hat ja den mist angesetzt!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.09.2007, 22:02

Cheftrainer hat geschrieben:@schalker,
bei mir würde das der staffelleiter bezahlen, der hat ja den mist angesetzt!!!
:lol: :lol: :lol:

ja bei dir -- aber man muss nicht alles verstehen, habe nämlich gerade schockierenderweise etwas anderes lesen müssen...

:wink: :wink:

aber wie wurde gesagt: fehler sind da um gemacht zu werden, und am ende ist ja nur ein spiel abgebrochen worden, der rest scheint ja fristgerecht zu ende gegangen zu sein!

schönen urlaub wünsche ich!!
:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 12.09.2007, 22:04

@schalker schreib mich doch bitte mit "k"....mein nickname sagt es doch schon ;o)

naja für mich war es halt ein bisschen ärgerlich, da ich eine Stunde Anreisezeit (also hin und zurück insgesamt 2 Stunden) hatte. Aber ansonsten hast du natürlich recht. Ich mache meinen Job ja auch gerne (und freiwllig :wink: ).

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.09.2007, 22:07

wenn das siel 3 -2 ausgegangen wäre, hättest du aber auch die anfahrtzeit gehabt... :!: :!: :!: :!:

wenn es ausgefallen wäre, könnte man sich u.U ärgern aber so...

also von daher..ich würde mich da nicht ärgern!

deinen hinweis habe ich zur kenntnis genommen und sofort reagiert!

:wink: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 12.09.2007, 22:10

@schalker,
hast ne pn, bitte gleich lesen und antworten.
mit der zeit war nicht wegen dir gemeint!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.09.2007, 22:33

okram hat geschrieben:naja für mich war es halt ein bisschen ärgerlich, da ich eine Stunde Anreisezeit (also hin und zurück insgesamt 2 Stunden) hatte. Aber ansonsten hast du natürlich recht. Ich mache meinen Job ja auch gerne (und freiwllig :wink: ).
Mach Dir mal keine Sorgen, ich schick Dich auch im Wiederholungsspiel wieder hin... :lol: :roll: :wink:
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.09.2007, 22:45

aber diesmal sonnta morgen um 9.00uhr!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 12.09.2007, 22:46

kein problem die Leute waren auch in ordnung, solange es nicht wieder unter der Woche passiert :twisted: :D

das Problem is, dass eine Ansetzung 1 Stunde eher nicht besser ist, weil im A-Jugend bereich es schon Leute gibt, die arbeiten und ein Spieler kam gerade so rechtzeitig zum Spiel (direkt von Arbeit).

Hoffen wir, dass die nächste Ansetzung am WE is.

@Sveninide: tu dir keinen zwang an ^^

@Schalker: du willst es dir heute mit mir verscherzen, was :wink: :D

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 13.09.2007, 12:29

Finde die Ansetzungen unter der Woche seit Jahren sinnlos.
Die A-Jugend 1.KK hat ganze 8 Teams macht 7 Spiele in der Hinrunde.
Da kann mir doch keiner erzählen das es keine Möglichkeiten gibt den Pokal auch am WoEnd auszurichten.

Und eigentlich ist es ganz einfach.

17:00 Anstoss schafft in der A-Jugend kein Mensch
Entweder Lehre/Arbeit oder lange Schule wegen Abi.
18:00 Anstoss macht bei 90 Min. Spielzeit 19:45 Uhr Abpfiff und da ist es nun mal im September verdammt düster.
Mann muss aber im Pokal auch mit Verlängerung und Elferschiessen rechnen.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Stadtpokal A-Junioren 07/08

Beitrag von TuBiene » 07.02.2008, 13:22

Viertelfinale am 24.02.08. Wer spielt gegen wem?

SV Althen 90 - 1886 Markkleeberg
Eintracht Süd - TuB Leipzig
Victoria 90 - TSV Wahren
Miltitz - Turbine Leipzig

Antworten