Bezirkspokalfinale SSV Markranstädt II - VfB Zwenkau

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Wer gewinnt den Pott?

Umfrage endete am 13.05.2008, 11:13

SSV Markranstädt II
18
75%
VfB Zwenkau
6
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Bezirkspokalfinale SSV Markranstädt II - VfB Zwenkau

Beitrag von Cheftrainer » 01.06.2008, 23:14

@ florian,

halte ganz gewaltig den ball flach :!: :!: :!:

sonst bist du schneller fertig (auch in delitzsch und im bezirk) als du denkst und dir lieb ist. ist nur ein gut gemeinter tipp :!: :!: :!: :idea:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirkspokalfinale SSV Markranstädt II - VfB Zwenkau

Beitrag von Bundestrainer » 02.06.2008, 06:19

Vor längerer Zeit hatte ich schon mal geschrieben, dass ES MANCHE NIEMALS LERNEN würden! Allerdings habe ich damals echt gedacht, Florian würde den Wink mit dem Zaunspfahl (oder den Hieb mit dem Torpfosten... :lol: ) verstehen. Nun darf ich wieder solche intelligenten Beiträge lesen um anschließend dabei festzustellen, dass auch ER es wahrscheinlich NIE begreifen wird.
@Klaus: Ihr habt`s gut, mit Euch ist er fertig...! :wink: :oops: Mit den Delitzschern wahrscheinlich noch nicht!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Bezirkspokalfinale SSV Markranstädt II - VfB Zwenkau

Beitrag von KP » 02.06.2008, 07:48

Jeder diskreditiert sich halt selbst so gut er kann... Wir sollten das aber hier an der Stelle lassen. "Gelassenheit durch Kompetenz" sag ich ja immer. Und *ich* bin gelassen...
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Bezirkspokalfinale SSV Markranstädt II - VfB Zwenkau

Beitrag von Der_Sucher » 02.06.2008, 08:09

na nicht das sich unser sportfreund da mal täuscht.möglicherweise ist er schneller wieder aktuell als er denkt. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten