Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

Beitrag von Netzer » 10.10.2010, 16:39

BSG Chemie - SV Brehmer 1:2

Ausschreitungen nach dem Spiel ...

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

AUSSCHREITUNGEN NACH POKALSPIEL

Beitrag von Hessi » 10.10.2010, 16:45

Der SV Brehmer Leipzig gewinnt nach einer umkämpften Partie 1:2 bei der BSG Chemie Leipzig. Der Gastgeber drückte die erste Hälfte und machte folgerichtig das 1:0 nach einer schönen Flanke. Der SV Brehmer aber in der 2. Hälfte deutlich besser. Nach einem Freistoss aus 35 Meter netzte Nico Tramp den Ball zum 1-1 ein. Die Schlussphase gehörte den Brehmern. In der Nachspielzeit verwandelt Brehmer eine direkte Eckte zum 1:2! Der Torwart von der BSG Chemie sah da mehr als unglücklich aus. Mit Schlusspfiff passierte dann etwas was mit Fussball garnichts zu tun hat und was durch den Fussballverband hart sanktioniert werden sollte.

Ca. 40 Anhänger der BSG Chemie stürmten den Platz - rannten auf die Gäste zu und schlugen auf mehrere Spieler ein! Diese konnten sich garnicht wehren. Der Ordnerdienst versagte vollständig und kam völlig zu spät. Es war eine absolute frechheit. 4 Polizisten waren vor Ort, die auch zuspät dazugekommen sind! Nachdem die Sache sich ein wenig beruhigt kam dann eine Hundertschaft der Polizei um für Ruhe zu sorgen.

Ich hoffe das der Sächsische Fussballverband dieses Verhalten hart sanktioniert, denn sowas ist das Allerletze! Bei Brehmer standen auch Spielerfrauen und kleine Kinder am Spielfeld als dies passierte!

Verletzt wurde außerdem ein Spieler der BSG Chemie selber der durch einen eigenen Fan mit Pfefferspray besprüht wurde.

Sport Frei!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: AUSSCHREITUNGEN NACH POKALSPIEL

Beitrag von 25 » 10.10.2010, 16:55

Hessi hat geschrieben:Der SV Brehmer Leipzig gewinnt nach einer umkämpften Partie 1:2 bei der BSG Chemie Leipzig. Der Gastgeber drückte die erste Hälfte und machte folgerichtig das 1:0 nach einer schönen Flanke. Der SV Brehmer aber in der 2. Hälfte deutlich besser. Nach einem Freistoss aus 35 Meter netzte Nico Tramp den Ball zum 1-1 ein. Die Schlussphase gehörte den Brehmern. In der Nachspielzeit verwandelt Brehmer eine direkte Eckte zum 1:2! Der Torwart von der BSG Chemie sah da mehr als unglücklich aus. Mit Schlusspfiff passierte dann etwas was mit Fussball garnichts zu tun hat und was durch den Fussballverband hart sanktioniert werden sollte.

Ca. 40 Anhänger der BSG Chemie stürmten den Platz - rannten auf die Gäste zu und schlugen auf mehrere Spieler ein! Diese konnten sich garnicht wehren. Der Ordnerdienst versagte vollständig und kam völlig zu spät. Es war eine absolute frechheit. 4 Polizisten waren vor Ort, die auch zuspät dazugekommen sind! Nachdem die Sache sich ein wenig beruhigt kam dann eine Hundertschaft der Polizei um für Ruhe zu sorgen.

Ich hoffe das der Sächsische Fussballverband dieses Verhalten hart sanktioniert, denn sowas ist das Allerletze! Bei Brehmer standen auch Spielerfrauen und kleine Kinder am Spielfeld als dies passierte!

Verletzt wurde außerdem ein Spieler der BSG Chemie selber der durch einen eigenen Fan mit Pfefferspray besprüht wurde.

Sport Frei!
Spielbericht okay, aber das Danach hast du wohl ein bisschen sehr durch die eigene Vereinsbrille gesehen. Klar ist das nicht korrekt, dass sich Fans mit Spielern waffeln wollen, der Ausschlag war aber, dass ein Einzelner von euch „klugerweise“ nach dem Abpfiff, als die Stimmung bei den Fans natürlich sowieso bei 0 ist, sein KLO-Trikot überzieht um damit ganz gezielt und bewusst zu provozieren. Was willst du denn da erwarten? Der Ordnerdienst war entgegen deiner Schilderungen sehr wohl schnell da und hat die Sache beruhigt, so dass niemand (keine Kinder, keine Spielerfrauen oder Akteure) verletzt wurde!

Den Einsatz von Pfefferspray gegen einen unserer Spieler den Heimfans in die Schuhe zu schieben, entzieht sich eh jeglicher Logik. Aber ich denke, das weißt du selber am Besten, dass dein letztes Statement völliger Nonsens ist.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Schönwetterspieler » 10.10.2010, 16:58

:shock: :shock: :evil: :evil: am ende sind wieder alle unschuldig....egal wie es im einzelnen war, einfach nur "mal wieder" traurig im FREIZEITSPORT-bereich
treibe sport oder bleib gesund

Striker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2005, 17:52

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Striker » 10.10.2010, 16:59

Abolut überflüßige Aktion einiger Chemie-Anhänger, welche sicherlich eine Bestrafung zur Folge haben wird.

Dennoch sollte man sich überlegen, ob man nach dem Siegtreffer mit geballten Fäusten vor dem Block der Heimmannschaft rumspringen muss und ob man sich demonstrativ das Spieltrikot abstreift, um danach seine Zuneigung zu einem nicht ganz so geschätzten Verein, mittels T-Shirt, zu publizieren.

Für Auslöser und Aggressoren: "6 Setzen"!
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: AUSSCHREITUNGEN NACH POKALSPIEL

Beitrag von Ries » 10.10.2010, 17:01

Hessi hat geschrieben:Der SV Brehmer Leipzig gewinnt...
Vielleicht noch 1-2 Sätze zum Sportfreund Lotze und dessen selten dämliche Aktion kurz nach Spielende sein Lok-Shirt zu präsentieren, nachdem der Sportfreund mit der Nummer 16 die Chemie Fans leicht reizte, indem er nach seinem Tor fast in den Chemie Block rennt, um seine große Freude auszudrücken. Reaktion danach verständlich, stellt euch einfach vor es rennt jemand mit Chemie Trikot im Plache rum. Weiß nich was die mit dem machen.
Und nochwas: Glückwunsch an Brehmer zum etwas glücklichen Weiterkommen.

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Dixen » 10.10.2010, 17:07

MEin Gott wenn ich kurz vor Schluss den Siegtreffer mache dann Jubel ich wie ich will ....da achte ich nicht drauf.ob da ein paar Fans stehen....das mit Lok shirt ist schon ganz schön hart ...warum hat er sich nich gleich damit warmgelaufen? Naja Glückwunsch an Brehmer.
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Spieletrainer » 10.10.2010, 17:12

Striker hat geschrieben:Abolut überflüßige Aktion einiger Chemie-Anhänger, welche sicherlich eine Bestrafung zur Folge haben wird.

Dennoch sollte man sich überlegen, ob man nach dem Siegtreffer mit geballten Fäusten vor dem Block der Heimmannschaft rumspringen muss und ob man sich demonstrativ das Spieltrikot abstreift, um danach seine Zuneigung zu einem nicht ganz so geschätzten Verein, mittels T-Shirt, zu publizieren.

Für Auslöser und Aggressoren: "6 Setzen"!
Hätte er mal lieber nen RB Trikot angehabt :D ...Ironie 8)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Hessi » 10.10.2010, 17:16

Vielleicht noch 1-2 Sätze zum Sportfreund Lotze und dessen selten dämliche Aktion kurz nach Spielende sein Lok-Shirt zu präsentieren, nachdem der Sportfreund mit der Nummer 16 die Chemie Fans leicht reizte, indem er nach seinem Tor fast in den Chemie Block rennt, um seine große Freude auszudrücken. Reaktion danach verständlich, stellt euch einfach vor es rennt jemand mit Chemie Trikot im Plache rum. Weiß nich was die mit dem machen.
Und nochwas: Glückwunsch an Brehmer zum etwas glücklichen Weiterkommen.
Jetzt wird man in Deutschland schon wegen einem T-Shirt verprügelt! Von 40 Halbstarken... ist wirklich arm... und manche finden sowas auch völlig normal... krank einfach nur krank
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Ries » 10.10.2010, 17:21

Hessi hat geschrieben: krank einfach nur krank
Nein, nur der ganz normale Leipziger Fussballwahnsinn :wink:

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von 25 » 10.10.2010, 17:31

Hessi hat geschrieben:Jetzt wird man in Deutschland schon wegen einem T-Shirt verprügelt! Von 40 Halbstarken... ist wirklich arm... und manche finden sowas auch völlig normal... krank einfach nur krank
Wenn dir das offensichtlich so „neu“ vorkommt, durch Konfektionen mit gewissen Applikationen angegriffen zu werden, kannst du ja mal versuchen mit einem T.S.-Shirt durch Connewitz zu laufen. Der Effekt ist der Gleiche :lol:
Oder sag’ nur, du wunderst dich dann, wenn du was auf die Mütze bekommst?!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Hessi » 10.10.2010, 17:37

Wenn dir das offensichtlich so „neu“ vorkommt, durch Konfektionen mit gewissen Applikationen angegriffen zu werden, kannst du ja mal versuchen mit einem T.S.-Shirt durch Connewitz zu laufen. Der Effekt ist der Gleiche :lol:
Oder sag’ nur, du wunderst dich dann, wenn du was auf die Mütze bekommst?!
Und genau das ist das Schlimme... Und ich find sowas absolut nicht lustig!
Ich hoffe das der Fussballverband endlich mal hart durchgreift!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Läufer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 28.08.2010, 20:57

Re: AUSSCHREITUNGEN NACH POKALSPIEL

Beitrag von Läufer » 10.10.2010, 17:55

Hessi hat geschrieben:Der SV Brehmer Leipzig gewinnt nach einer umkämpften Partie 1:2 bei der BSG Chemie Leipzig. Der Gastgeber drückte die erste Hälfte und machte folgerichtig das 1:0 nach einer schönen Flanke. Der SV Brehmer aber in der 2. Hälfte deutlich besser. Nach einem Freistoss aus 35 Meter netzte Nico Tramp den Ball zum 1-1 ein. Die Schlussphase gehörte den Brehmern. In der Nachspielzeit verwandelt Brehmer eine direkte Eckte zum 1:2! Der Torwart von der BSG Chemie sah da mehr als unglücklich aus. Mit Schlusspfiff passierte dann etwas was mit Fussball garnichts zu tun hat und was durch den Fussballverband hart sanktioniert werden sollte.

Ca. 40 Anhänger der BSG Chemie stürmten den Platz - rannten auf die Gäste zu und schlugen auf mehrere Spieler ein! Diese konnten sich garnicht wehren. Der Ordnerdienst versagte vollständig und kam völlig zu spät. Es war eine absolute frechheit. 4 Polizisten waren vor Ort, die auch zuspät dazugekommen sind! Nachdem die Sache sich ein wenig beruhigt kam dann eine Hundertschaft der Polizei um für Ruhe zu sorgen.

Ich hoffe das der Sächsische Fussballverband dieses Verhalten hart sanktioniert, denn sowas ist das Allerletze! Bei Brehmer standen auch Spielerfrauen und kleine Kinder am Spielfeld als dies passierte!

Verletzt wurde außerdem ein Spieler der BSG Chemie selber der durch einen eigenen Fan mit Pfefferspray besprüht wurde.

Sport Frei!
Spielbericht OK.
Alles andere was nichts mit dem Spiel zu tun hatte,mehr als an den Haaren herbeigezogen!

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Übersteiger » 10.10.2010, 19:26

Tja, mir geht Chemie und Lok eigentlich inzwischen sonstwo vorbei, aber zu der Aktion des Brehmerspielers faellt mir nur dieser congstar-Slogan ein: "Du willst es, du kriegst es..."

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Defens » 10.10.2010, 19:32

Hessi hat geschrieben:
Und genau das ist das Schlimme... Und ich find sowas absolut nicht lustig!
Ich hoffe das der Fussballverband endlich mal hart durchgreift!
Genau das hoffe ich auch-wenn auch in anderer Weise wie Du.
Ich hoffe inständig der Schiri hat die Provokationen seitens einzelner Brehmer Spieler bemerkt und notiert-so etwas hat mit Fussball nichts aber auch garnichts zu tun und gehört sanktioniert (mind. 2 Spiele Sperre).
P.S und mit Provokation meine ich bestimmt nicht die Freude über das Siegtor
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Antworten