Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zwenkscher » 19.04.2011, 00:01

Der kleine VfB gegen die großen Dynamos!
7.Liga gegen 3.Liga!

Sachsenpokalviertelfinale VfB Zwenkau 02 e.V. - SG Dynamo Dresden Dienstag 26.04.2011 18.15 Uhr Red Bullarena Leipzig

Aufgrund der Umstände (siehe http://www.vfbzwenkau.de) spielen wir in Zentralstadion!

Helft uns dies zu einem Leipziger Fußballfest zu machen! Kommt in die Schüssel. Karten gibt es an den Tiketschaltern der Arena und in Zwenkau. Die Kurve kostet 8€, die Tribüne 12€ und das VIP-Tiket mit Verpflegung 30€ (Vereinsmitglieder erhalten auf Anfrage Ermäßigung).

Sachsenpokal: VfB Zwenkau fordert Dynamo Dresden in der Leipziger Red-Bull-Arena!!

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/ ... 84457.html
Zuletzt geändert von Zwenkscher am 19.04.2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von siriusblack » 19.04.2011, 00:40

Versteh mich bite net falsch,aber das wird finanziell euer Tod....

Moin_moin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2009, 16:02

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Moin_moin » 19.04.2011, 01:21

Boah. Vielleicht würdet ihr ja mehr verdienen wenns so um die 5€ Eintritt wären. Das klingt für die meisten/mich nicht so abschreckend.
Red Bull wird sich außerdem schon um Zwenkau kümmern. Wie sieht das den aus, wenn durch die Flügelarena Vereine abstürzen.

Isses nicht 7. gegen 3. Liga?!?

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Lazi » 19.04.2011, 09:08

Na da drücke ich euch mal die Daumen dass am Ende wenigstens +/- 0 rauskommt für Euch. ... Schlimme Vorstellung die da der Verband abgeliefert hat. Zumindest für mein Empfinden.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Matchiste » 19.04.2011, 10:26

Kann ja gut verstehen das ihr das Spiel austragen wollt, die Möglichgkeit hat man nicht alle Tage gegen solch einen Gegner aufzulaufen, allerdings halt ich es für sehr optimistisch wie auf eurer HP angegeben 7000 Zuschauer ranzubekommen, hoffentlich klappt das alles das eure Mühen belohnt werden!! Zumal das Spiel ja auch in der Woche stattfindet und der gemeine Mob der Arbeit nachgeht...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Wennel » 19.04.2011, 10:43

Wenn Zwenkau Glück hat, kommen ja 7000 aus Dresden...
Schlimme Vorstellung die da der Verband abgeliefert hat. Zumindest für mein Empfinden.
Seh ich ganz genauso. Schon das Ding mit Markleeberg. Wie kann es denn bitte sein, das wegen Verschulden von Dresdner "Fans" das Spiel bestimmte Sicherheitsbestimmungen erfüllen muss und Markleeberg dann dafür bestraft wird? Und was macht Dresden überhaupt im Landespokal? Sind die nicht sowieso schon für den DFB-Pokal qualifiziert, weil sie 3.Liga spielen?
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zweitakter » 19.04.2011, 10:55

@wennel

Nein, sind sie nicht, da nur die ersten 4 der 3. Liga direkt für den DFB-Pokal qualifiziert sind.
DIE BSG IST WIEDER DA!

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zwenkscher » 19.04.2011, 18:08

Du hast natürlich recht 7.Liga. Aber wenn ich auf die Tabelle schaue stimmt es vielleicht bald ( Gott bewahre uns davor!). :wink: :twisted:

7-8.000 Zuschauer, sind die Summe welche benötigt wird um die Kosten zu decken! Wir hoffen das möglichst viele kommen um so viel wie möglich wegpuffern zu können! Denn diese Summe ist an diesem Tag, um die Zeit unrealistisch. Wir können aber froh sein überhaupt einen Termin und ein den Organen (Verband,Polizei und sonstige ruhmreiche Würdenträger) genehmen Ort bekommen zu haben! :idea: :idea:

Leipzig muss doch mal zeigen das diese Schwarzmalerei falsch ist, es kann hier ein frohes Fußballfest geben. Sonst braucht man doch nur ein Miniturnier mit den "großen" Teams zu machen.

Ich hoffe auch das möglichst viele Dynamo-Fans aus Dresden und der Umgebung kommen um ihre Truppe zu unterstützen. Dies ist schließlich auch eine Frage des Anstands und der Ehre!!!


Deshalb sollten alle Fußballfans uns unterstützen und die wahnsinnige ehrenamtliche Leistung unserer Organisatoren zu würdigen!!!

Sport Frei!

Mein Tipp: 1-1(0-0) 6-5 n.11m-Schiessen
Halbfinale im Eichholz ein Traum!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

One_Man_Freakshow
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 21.09.2008, 17:29
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von One_Man_Freakshow » 19.04.2011, 18:47

Ich hab irgendwas davon gehört das mit 500 Dynamiten gerechnet wird, von der Polizei her :D

Kann sich aber auch um dummes Geschwafel handeln ^^
Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Meguaner » 19.04.2011, 20:32

Schon der SFV müsste 1000 Karten kaufen und diese an sozial schwache usw. verteilen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von CaseyRyback » 19.04.2011, 21:57

Ganz ehrlich? Wenn man 7000 Zuschauer haben muss, um die Kosten reinzubekommen, dann wäre ich aus Fürsorgegründen um den Verein niemals auf dieses Wagnis eingegangen.
Denn das halte ich wirklich für eine durchaus optimistische Zahl, weil gerade der sportliche Wert höchst fraglich ist. Es ist "nur" Dynamo und "nur" ein Viertelfinale. Ich hätte es hergeschenkt und dem Verband auf den Teller geschissen. Entweder im Eichholz oder gar nicht. Mitten im Wettbewerb sagen, dass die Spielstätte nicht ausreicht, wo kommt man denn da hin? Da wird der Pokalcharackter völlig fehlgeleitet. Wenn man jmd. ausschließen muss, dann doch wohl Dynamo. :evil:

Hab eben die Presseerklärung gelesen, dass die finanziellen Risiken nicht zu Lasten des Vereins gehen. Da habe ich nichts gesagt. Viel Glück nach Zwenkau

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von enno » 19.04.2011, 23:31

warum hilft denn leipzigs allheilmittel in sachen fussball nicht??? die haben so ein haufen knack und sind namensgeber des ehemaligen zentralstadions! die wollen doch den leipziger fussball unterstützen, dann könnte man doch bei der betreibergesellschaft ein gutes wort und ein paar scheine hinlegen (das können die eh am besten).

desweiteren sollte der verband für diese schwachsinnige pokalreform ebenfalls zur kasse gebeten werden! das ist zumindest meine meinung.

und ja, ich bleibe zu hause! was will ich dort???
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zwenkscher » 19.04.2011, 23:40

Was willst Du zu Hause??? :?:
Da starrt Dich auch nur Deine Frau an!!!!!!!!!!! :lol:
Geh zum Fußball wo Du hingehörst!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mc-lacoste » 19.04.2011, 23:42

enno hat geschrieben:warum hilft denn leipzigs allheilmittel in sachen fussball nicht??? die haben so ein haufen knack und sind namensgeber des ehemaligen zentralstadions! die wollen doch den leipziger fussball unterstützen, dann könnte man doch bei der betreibergesellschaft ein gutes wort und ein paar scheine hinlegen (das können die eh am besten).
Tut das eigentlich weh? Ich habe glaub ich von dir nur ganz selten mal einen sinnvollen Beitrag gelesen. :roll:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Helft Zwenkau gegen Dynamo !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bundestrainer » 20.04.2011, 06:26

enno hat geschrieben:warum hilft denn leipzigs allheilmittel in sachen fussball nicht??? die haben so ein haufen knack und sind namensgeber des ehemaligen zentralstadions! die wollen doch den leipziger fussball unterstützen, dann könnte man doch bei der betreibergesellschaft ein gutes wort und ein paar scheine hinlegen (das können die eh am besten). ...
Ich hoffe, dieser Beitrag spiegelt nicht den wahren Intellekt des Verfassers wider. Der Inhalt schmerzt wirklich schon beim Lesen.

Antworten