Stadtpokal 2011/12

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Flummi88 » 05.09.2011, 16:26

Hessi hat geschrieben:
o-thieme hat geschrieben:
andersalsihr hat geschrieben:BC Eintracht Leipzig II vs. Leipziger FC I


Spielabbruch ca in der 40min beim stand von 1:3 für den Gast und 2 oder 3 Platzverweisen (ich glaub 2x BC II und 1x LFC I, kann mich aber auch täuschen).

erste rote karte wegen schiribeleidigung aba war eher harmlos (bc eintracht)

danach gelb-rot 1. gelbe wegen 1. mal ball ins tor schlagen pfiff wurde nicht gehört
danach sagt er ganz normal war kein abseits dann gab es gelb-rot (LFC)

bis dahin totaler witz

dann wurde ein spiler von lfc (ohne ball) getretten un bc spieler bekommt rot darauf
hin greifen die spieler den schiri an beleidigung un hat auch 1-2 schläge auf de hand bekomm !

na da hat man doch einen grund sich auf die ligaspiele gegen BC II zu freuen -.-
Aus eigenen Erfahrung empfehle ich jeden Schirissisten Aten zu den Spielen gegen BC II zu beantragen ;)

Kann ich so nur zustimmen...die spiele mit tus gegen bc waren ohne assis wahnsinn hoch 7! tätlichkeit nach tätlichkeit,von beleidigungen gar nicht erst zu sprechen.
Aber sie sind ja nie was gewesen.(die leier kennt man zu genüge)
Haben dann mit assis gespielt und siehe da wenn 6 augen ein spiel betrachten ging es komischerweise.
Deshalb mein rat >>Assistenten << einladen
:)

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von robert77 » 05.09.2011, 16:42

:| :| :|
Zuletzt geändert von robert77 am 05.09.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Flummi88 » 05.09.2011, 16:47

hm...naja man kann ja nicht alle über einem kamm scheren aber ich würde mit solchen leuten nicht spielen wollen...
eine aussage von vor 2 jahren sagt alles,o-ton:
"jetzt können wir wieder mal ein paar leutzscher knochen brechen!!"

das sagt wohl alles !! oO

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.09.2011, 17:18

Mein lieber Robert,

Du hast es nun geschafft, innerhalb Deiner ersten 3 Beiträge hier im Forum in alle möglichen Richtungen verbal auszuteilen, ohne Dich groß inhaltlich mit dem Thema Fußball zu beschäftigen. Ich möchte Dir dringend ans Herz legen, dich zukünftig mehr dem eigentlichen Thema dieses Forums zu widmen. Dies würde sicher auch Deinem zukünftigen Renommee hier positivere Dienste erweisen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von muskat » 05.09.2011, 17:20

RB Jugend keine Ahnnung was du denkst von dir zugeben mein Großer Fussballstar !!!!!!!!!!!!!! Pass auf das das nicht die falschen Leute lesen.............

andersalsihr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 13.11.2010, 17:25
Wohnort: Leipziger FC

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von andersalsihr » 05.09.2011, 18:58

ne frage ne gelb-rote karte ist man jetzt liga oder pokal gesperrt ?

und gerade wenn das spiel abgebrochen wurden ist !?!

kann mir jemand weiter helfen ?

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von #20 » 05.09.2011, 19:42

Nein nur Rote-Karten zählen für Pokal & Liga
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von gerd müller » 05.09.2011, 19:42

andersalsihr hat geschrieben:ne frage ne gelb-rote karte ist man jetzt liga oder pokal gesperrt ?

und gerade wenn das spiel abgebrochen wurden ist !?!

kann mir jemand weiter helfen ?
Bei Spielabbruch entscheitet das Sportgericht . Ansonsten :§ 58
Verwarnungen und Spielsperren
(1) Im Herren-, Frauen- und Juniorenspielbetrieb (Großfeld) wird das Vorzeigen der gelben und roten Karte
angewandt.
a) wenn eine Spielerin/ein Spieler nach einer ersten Verwarnung durch Vorzeigen der gelben Karte im
gleichen Spiel ein weiteres Mal hätte verwarnt werden müssen, so ist sie/er vom Schiedsrichter
durch Vorweisen der gelben und roten Karte des Feldes zu verweisen.
b) Die Spielerin/der Spieler ist für den Rest der Spielzeit dieses Spieles und des gesamten Spieltages
dieses Vereins sowie das darauf folgende Pflichtspiel der jeweiligen Wettbewerbskategorie dieser
Mannschaft gesperrt. An diesem Spieltag eines Meisterschaftsspieles tritt gleichzeitig eine generelle
Sperre für ein Meisterschaftsspiel einer jeden anderen Mannschaft seines Vereines in Kraft. Dabei
ist das Wochenende Freitag bis Sonntag einschließlich sich direkt anschließender Feiertage im Sinne
dieser Regelung als Spieltag zu betrachten.
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von #20 » 05.09.2011, 19:53

gerd müller hat geschrieben:
andersalsihr hat geschrieben:jeweiligen Wettbewerbskategorie
mach es doch verständlich siehe meine aussage, du darfst in der Liga wieder spielen
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von BFC » 05.09.2011, 21:08

robert77 hat geschrieben:BC ist mit abstand die dümmste mannschaft in deutschland. wenn man kein fußball spielen kann, dann tritt man eben auf den gegner drauf ein. alle denken sie sind sonst so krasse kunden, dabei sind es erbärmliche harz 4 empfänger, die nur frustriert sind, weil sie im leben nichts auf die reihe kriegen.


Solch eine Aussage bleibt nicht unbestraft.Ich hoffe für dich du bist
2,20 meter und wiegst 150kg.

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Rechtsbein Olli » 05.09.2011, 21:13

BFC hat geschrieben:
robert77 hat geschrieben:BC ist mit abstand die dümmste mannschaft in deutschland. wenn man kein fußball spielen kann, dann tritt man eben auf den gegner drauf ein. alle denken sie sind sonst so krasse kunden, dabei sind es erbärmliche harz 4 empfänger, die nur frustriert sind, weil sie im leben nichts auf die reihe kriegen.


Solch eine Aussage bleibt nicht unbestraft.Ich hoffe für dich du bist
2,20 meter und wiegst 150kg.
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich! Ich glaube wir müssen mal die Super Nanny holen!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von Becks_159 » 06.09.2011, 09:10

@Robert
nach deinem Beitrag brauchen wir über Dummheit nicht zu sprechen du würdest es sowieso nicht verstehen
@den Rest
ich saß als Zuschauer draußen und muss sagen der Mann mit der Pfeife (Schiedsrichter wäre eine Beleidigung für alle anderen die sich jedes Wochenende auf den Rasen stellen)hat denk ich von Anfang an nur darauf gewartet mit Karten um sich zu schmeißen und hat auch beim Spielabbruch nicht wirklich Fingerspitzengefühl gezeigt. Die ersten 2 Roten Karten (BC, LFC) waren mehr als nur ein Witz dafür hätte der Mann mit der Pfeife sich selber runter stellen müssen. Die rote Karte die letztendlich zum Spielabbruch führte war klar berechtigt der Spieler der sie erhalten hat hat sich auch Aufgeregt vlt. sogar etwas übertrieben nur war es bei weitem nicht so dass ein weiterführen des Spiels unmöglich gewesen wäre. Als der Mann mit der Pfeife das Spiel abgebrochen hat hatte sich die Situation auch schon wieder beruhigt. Selbst die Spieler vom LFC sind mit einem Schmunzeln in die Kabine gegangen auch war das Spiel zu keiner Zeit überhart geführt worden

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von collina » 06.09.2011, 09:43

Wann wird die 2.Runde ausgelost?????????????
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

RBL
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2011, 16:29

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von RBL » 06.09.2011, 12:59

Als ich möchte mich jetzt auch mal zum Thema BC leipzig melden. Ich habe schon öfter gegen die Jungs gespielt, waren immer angenehme Spiele. Das Problem ist einfach nur, das einige Spieler vom BC sehr impulsiv sind, und schnell aus der Haut fahren. das liegt aber auch sehr oft an der Leistung der Schiris. Ich hätte damals auch ausrasten können, wenn wir mal wieder ne Blindschleiche bekommen haben, aber da brauchst du dann auch Mitspieler die dich wieder runter holen. Die gibt es aber dort anscheinend nicht, eher das Gegenteil. Kleiner Tipp an den BC, denkt dran worum es beim Fußball geht!!!

Benutzeravatar
o-thieme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2009, 18:02
Wohnort: BSV Schoenau II

Re: Stadtpokal 2011/12

Beitrag von o-thieme » 06.09.2011, 14:10

was heisst das jetzt im endeffekt....
ist der LFC mit nem 2:0 weiter, weil BC den spielabbruch provoziert hat?
oder wie wird das gehaendelt???
was hat der schiri denn aufn bogen geschrieben? (falls es jmd weiss)
------------------------------------------------------------------------

alles cool, solange ich nen Parkplatz finde ;)

Antworten