LFforum.de

Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 14:58 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 23:19
Beiträge: 1267
Pokal-Halbfinale der Herren – Die Eintracht gegen SV Lindenau

Der Pfingstmontag hält für die Eintrachtler einen fußballerischen Leckerbissen bereit! Erstmals wird auf der altehrwürdigen, aber mittlerweile umgebauten, modernen Südkampfbahn der Ball gespielt und eingenetzt. Für diese Premiere hätte es wohl kaum ein besseres Spiel als das Pokalhalbfinale unserer 1. Herrenmannschaft gegen den Traditionsverein SV Lindenau 1848 geben können.

So treffen die beiden Stadtligisten am Pfingstmontag um 15:00 Uhr aufeinander. Für unsere Eintracht ist es der dritte Halbfinal-Einzug in Folge. Nun soll nach dem Prinzip "aller guten Dinge sind drei" erstmals der Sprung ins Finale gelingen. Doch mit dem SV Lindenau steht ein offensivstarker Gegner auf der anderen Seite des Feldes, der mit demselben Wunsch in die hochinteressante Partie gehen wird. Das Liga-Hinspiel gewann die Eintracht mit 4:3, im Rückspiel unterlagen sie leider mit 2:6. Viele Tore: Die erwarten wir auch am Montag!

Der Eintritt samt Stadionheft ist selbstverständlich kostenfrei, es gibt Leckeres vom Grill und allerhand Getränkeauswahl. Für die Moderation konnten wir mit dem Hallensprecher diverser Leipziger Clubs, Peter Pfefferkorn, einen sportbegeisterten Fachmann gewinnen.

Das Spiel wird von FuPa live übertragen, außerdem besteht die Möglichkeit in unserer tollen Vereinsgaststätte um 12:30 Uhr den "Tag der Amateure", an jenem alle Landespokalfinal-Spiele ausgestrahlt werden, zu schauen. Dort wird auch das Pokalfinale der BSG Chemie Leipzig übertragen.

Bitte achtet bei der Anreise darauf, dass das Parken nur auf unserem Vereinsparkplatz zulässig ist. Diesen erreicht ihr über die provisorische Zufahrt an der Bundesstraße 2 (stadteinwärts kommend). Fußgänger und Fahrradfahrer können den gewöhnlichen Weg von der Bornaischen Straße kommend nehmen.

Und nun freuen wir uns auf ein fantastisches Spiel, zweiter toller Mannschaften auf einem nahezu perfekten Rasen. Für die Fans beider Teams sowie die interessierten Zuschauer öffnen wir neben den beiden Tribünen auch die große Sonnenterrasse. Zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Sport frei und möge der Bessere ins Finale einziehen.

www.kleine-eintrachtler.de

_________________
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum