Seite 1 von 5

Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 21:47
von rmzrs

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 21:53
von Matchiste
unfassbar... habs im N-TV Ticker gelesen

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 21:56
von fUlL1Ng3r

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 21:59
von nerowinger
ich habe es auch gerade gelesen ich bin sprachlos

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:09
von Schalker1984
:shock: :shock: :shock: ... mann mann ... da sieht man mal wieder, keiner weiß wie es im innersten eines anderen Menschen aussieht... :oops: :oops:

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:13
von sv_brauwasser
ach du scheiße...

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:26
von Coach69
ich bin völlig fassungslos :cry: :cry:

ja...falko...völlig richtig erkannt...die seele eines jeden einzelnen ist unergründbar !!

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:30
von Batista
unfassbar....

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:35
von Quose
Ziemlich krass, was da kurz nach 20 Uhr bei bild-online und spiegel-online auftauchte. Ich las es bei zdf-text (ca. 20.15 Uhr). Danach ging es Schlag auf Schlag - die Videotextseiten aller TV-Sender füllten sich langsam.

War es anfangs noch die bakterielle Infektion, wurde es schnell der Selbstmord am Bahnübergang. Das ist schon Wahnsinn.

Das letzte Mal gab es sowas Anfang der 90er mit Maurice Banach, dem damaligen Führenden in der Torjägerliste vom 1. FC Köln.

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:44
von Nine.One.One
unglaublich...
mein Beileid an dieFamilie und Freunde

Habe es eben im Raucherraum in der Pause gehört...Dachte erst die Kollegen haben sich verlesen. Aber leider nun selbst auf Sport 1 gelesen.

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 22:48
von Tisch
† R.I.P Robert Enke, einfach nicht zu fassen :(

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 23:29
von MartinT
Oh mein Gott, ein immer fairer Sportsmann, ein super Torhüter, ein Familienmensch ist von uns gegangen ...

Die Gründe wird wohl nur er alleine wissen!

Einmal Borusse, immer Borusse...R.I.P. Robert !!!

:cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 10.11.2009, 23:42
von Polska
tscha is schon schade aber da sieht man auch wieder geld alleine macht nicht glücklich

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 11.11.2009, 00:08
von ThBa
Polska hat geschrieben:tscha is schon schade aber da sieht man auch wieder geld alleine macht nicht glücklich
Ich glaube diese Bemerkung kannst du stecken lassen, es kann sein das du Recht hast, aber ich glaube, dass es jetz ein falscher Moment ist, das hier zu sagen und ich wette das sehen viele so!!!!!

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

Verfasst: 11.11.2009, 00:37
von Fantaski
Unfassbar, es ist so hart. Da sind man was Fussball allein werd ist!