BSG Chemie will mit über 1000 Fans zu Schalke 04

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: BSG Chemie will mit über 1000 Fans zu Schalke 04

Beitrag von JasG » 09.09.2013, 14:59

die Frage die sich mir stellt... die BSG erhebt den Ansprüche eines Traditionsvereins, der Verein selber existiert jedoch erst seit ein paar Jahren und geht noch nicht einmal zu 100% als Nachfolger eines bestehenden Vereins hervor. LOK Leipzig, der Verein wurde praktisch neu gegründet. Wenn ich jetzt einen neuen Verein gründe mit altem Namen, bin ich dann automatisch ein Traditionsverein :?:

Lok versteht es sich immer negativ in die Medien zu bringen. Erst das brennende Banner, dann die Auseinandersetzungen in Babelsberg und nun wieder BAK.

Den Namen LOK Leipzig verbinden die meisten mit Krawallen und deshalb wollen auch die Sponsoren nichts mit euch zu tun haben. Nur "Lok Anhänger" die Firmen besitzen buttern da zu, doch Großunternehmen werden niemals ihren guten Namen für euch hinhalten.

Von der BSG und SGSL hört man fast garnichts mehr, weil es aber ehrlich gesagt auch keinen mehr interessiert.

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie will mit über 1000 Fans zu Schalke 04

Beitrag von eichholzer » 09.09.2013, 21:16

@ Kool

Danke für diesen sinnvollen und ebenso offenen Beitrag deinerseits. Auch gut finde ich das du mit keinster weise eine Anspielung auf den Tisch knallst mit der du, objektiv betrachtet, viele Menschen, ob Alt ob Jung, in eine Schublade steckst und einfach zu drückst.
Das Engagement vieler Beteiligten beim 1.FC Lokomotive auf Ehrenamtlicher Basis im Nachwuchsbereich von Bambini bis A.Jugend, das ehrenamitliche Engagement vieler Gönner bei Aufräumaktionen im und um das Stadiongelände, aber auch die Unterstützung vieler "Ewiggestriger" mit Spendenaktionen und Votings am Limit erkennst du zum Glück an!
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!

P.S. Auch bei der SG Bienitz und anderen Orts wird auf Ehrenamtbasis viel geleistet, im Gegensatz zu dir kann ich dies Anerkennen und Respektieren!

P.P.S. Und um auch etwas zum eigentlichen Thema hier los zu werden:
Die Tatsache das diese Spiel gestern in Gelsenkirchen selbst organisiert / initiiert wurde & stattgefunden hat, das 500 Leutzscher mitgereist sind und sicher auch einen wirklich schicken Tag erlebt hatten und womöglich heute heiser nach 12h Zugfahrt daheim Grog schlürfen, lässt mich als "Lokist" nur wirklich eins sagen: Respekt und Hut ab, auch wenn es nicht jeder verstehen kann oder will, solche Ausflüge sind geil!
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Antworten