Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Platzwart86 » 06.09.2009, 19:04

Erschreckendes Spiel und nach dem Spiel...

Post noch von der spielanlage stärker als wachau aber ohne Sturm... Wachau agierte nur mit langen bällen und gebolze und kommt dadurch noch zu 2 toren durch den FUCHSER...

Viel Besser was nach dem Spiel war... Ferngesteuerte und angetrunkene Fans belegen Spieler von Post und nach dem Spiel setzte es bei einigen Spielern von Post aus und sie sahen nur noch Rot... Klatsch, Klatsch, Klatsch
Einfach nur armselig von beiden Seiten, die Spieler von post müssen trotz allem sich einfach im Griff haben, und die Leute draußen müssen einfach nochmal versuchen ihren Horizont zu erweitern... Ganz schwach sich nach zwei Bier hin zu stellen (kampfstellung mit Handschuhen) und auf stunk aus
sind...
Genaueres folgt bestimmt noch...

Mfg
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Fuchser » 06.09.2009, 20:29

erstmal hallo an alle. also es war von uns nicht nur gebolze, mussten leider wiedermal unser komplettes mittelfeld umstellen. das erste tor fällt durch nen abwehr patzer auf der rechten seite von post dadurch war die abwehr total zerissen dann vom ballgewinner nen super pass und der rest war formsachen da allein vorm torhüter. das 2:0 fällt etwas glücklich aber wieder ein leichter abwehr fehler von post, pass in die mitte wieder allein vorm torhüter den ersten versuch hält er stark im nachsetzen und einem ausspielen vom verteidiger ins kurze eck geschoben. post aber auch mit zwei 100% chancen aber scheitern leider etwas unglücklich an unserem starken torhüter. wir haben uns wirklich sehr gesteigert nach dem turbine spiel.

zu der schlägerei will ich nicht viel sagen weil ich es auch nicht verstehen kann wie blöd man sein muss und so vielleicht noch der eigenen mannschaft schadet. die post spieler haben sich leicht provozieren lassen und waren so vielleicht nicht mehr ganz bei der sache. eigentlich schade weil post ein guter und ebenwürdiger gegner war.

Ich fands schade das es so enden musste.

Wünsche post wirklich weiterhin viel glück und erfolg für den rest der saison.

MfG fuchser

LEPPE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2007, 09:29

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von LEPPE » 06.09.2009, 21:22

Ich kann nur sagen das das Schiri Team das Spiel nicht mehr unter Kontrolle hatten in der 2. Halbzeit, was aber nichts mit der Niederlage von uns ansich zu tun hat.
Eine kleine Spitze muss ich gegen Fuchser noch los werden, wenn das heute kein Gebolze von euch war weiß ich auch nicht so bald einer von euch den Ball hatte wurde er ohne Sinn nach vorne gekloppt .
Es hat dennoch heute für euch gegen uns Gereicht dafür Glückwunsch!!!
Das Spiel an sich war 3. KK würdig :(
Zuletzt geändert von LEPPE am 06.09.2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Fuchser » 06.09.2009, 21:53

ok wir haben lange bälle geschlagen aber die kamen zum grössten teil auch an ihr habt ja auch nicht mehr auf die reihe bekommen, aber egal.

ich möchte mich und im namen unserer mannschaft bei euch entschuldigen. das werden wir vereinsintern schon noch lösen. die leute werden ihre konsequenzen dafür bekommen da bin ich mir sicher.

also schöne woche euch allen vorallem den postlern und nochmals sorry bin selbst komplett von der rolle sowas hab ich noch nie erlebt.


MfG Fuchser

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Dixen » 06.09.2009, 22:06

Spielbericht von der HP vom LSC zum Spiel: LSC 1901 - Tapfer I

Teile ich nicht ganz so aber okay.



4.Spieltag: LSC 1901 - Tapfer Leipzig 3:2 (0:1) antworten

Am heutigen 6.9. gabs das 2. Heimspiel der 1. Mannschaft des LSC 1901 zu sehen. Nach dem "Brocken" Störmthal gab sich heut "Brocken 2" Tapfer die Ehre. Es entwickelte sich ein wirklich gutes Kreisklassespiel. Unser LSC hatte dabei die besseren Gelegenheiten und etwas mehr Spielanteile, aber auch Tapfer blieb mit schnellen Kontern gefährlich. Gunnar und Kos besaßen die besten Möglichkeiten, scheiterten aber völlig frei am guten Tapferschlussmann. Mit einem Sonntagsschuss aus halbrechter Position ging der Gast etwas überraschend mit 1:0 in Führung.
Die 2. HZ war nichts für schwache Nerven. Oli wird im Strafraum gelegt und JayJay schnappt sich das Leder und versenkt im unteren Eck (welche Seite wird nicht verraten ). Dies war die Initialzündung für den LSC. Laufbereitschaft, Kampf und spielerische Elemente wurden sichtbar und Tapfer gut bekämpft. Einige Male hatten wir dabei auch Glück dass in brenzligen Situationen der Gast keine Übersicht behalten hat und vor dem Tor die Kaltschnäuzigkeit fehlte. Das 1:2 ebenso verrückt wie das erste Tor. Stellungsfehler rechte Abwehr und der "kleine" Tapferstürmer schiesst aus 20 Metern aus extrem spitzen Winkel über unseren verdutzten Torhüter. Er stand wohl etwas zu weit vor seinem Kasten.
Eine Minute später passt Oli lang auf seinen kleinen Bruder Gunnar. Dieser spielt einen aus und flankt halbhoch herein. Der Kapitano der Gäste köpft die Flanke mustergültig ins Tor. 2:2!! Und 10min vor dem Abpfiff schickt der eingewechselte Sten Tormaschine Philipp und dieser lupft gefühlvoll ins Tor. Die LSC-Wand feierte und für jeden LSC-Spieler gabs ne Extraportion Adrenalin . Diese knappe Führung schaukelten wir dann nach Hause und holten wichtige 3 Punkte.
Die Spitzenspiele gehen aber weiter und Brehmer wartet nächste Woche auf uns!
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von SCI-FI » 06.09.2009, 22:19

Mensch ... einfach von unserer Seite kopiert! Wo bleibt denn da das (c)? :lol:
Wenn du die Meinung nicht ganz teilst, wie hast du es denn gesehen?

Wünsch Euch aber noch viel Erfolg für die restlichen Spiele!

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Dixen » 06.09.2009, 22:32

SCI-FI hat geschrieben:Mensch ... einfach von unserer Seite kopiert! Wo bleibt denn da das (c)? :lol:
Ich habe ja geschrieben "von der HP vom LSC" :lol:

Und zum Spiel äußere ich mich nich der eine siehts so & der andere so 8)
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von SCI-FI » 06.09.2009, 22:58

Wo er recht hat, da hat er recht! 8)
In-group, Out-group Bias etc.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Postman » 06.09.2009, 23:37

Zum Spiel Eiche Wachau I - Postspielverein Leipzig I



Erstmal Glückwunsch an die Eiche aus Wachau zu 3 Punkten.
Heut hat man gesehn wie einfach es ist, mit 2 Chancen ein Spiel zu gewinnen. Wie es zu den Tore kam, muss man knallharte Selbstkritik üben. Durch ein Abspielfehler im Spielaufbau und einen Anahmefehler in der Defensive, jeweils als letzter Verteidiger bringt man die Heimmannschaft auf die Siegerstraße. Die Gäste aus Leipzig-Schönefeld bemüht um Spielfluss und Aufbau, aber ohne richigen Druck und viel Ideenlosigkeit wenn die Eiche die Abwehr zu machte. In der 1.HZ konnte man so nur 2 Fernschüße von W. Nisen und ein Pfostenschuß aus 20m von M. Borowski als Chance der Gäste einbuchen.

In der 2.HZ der Postspielverein dann nun endlich ma mit hohen Druck aufs Tor und so konnte man zwischen der 50 - 65min gleich 4 100 % Chancen aufweisen. Doch Torwart und Pfosten vereitelten die Chancen von E. Hachenberger & A. Patzsch. Nach dem 2:0 der Eiche dann viel Lehrlauf und die Gäste im Kopf nicht mehr auf Höhe. Hier sollte man sich dann spätestens fragen, was unter der Woche im Training geübt wird und im Spiel umgesetzt wird.


Zum SR - Kollektiv: Beide Assistenten erfüllten ihre Aufgaben gut. Was der SR heut machte. Ich lass ma 3 Fragezeichen im Raum stehen, * ??? * da ich mich nicht über sowas äußern will.



So und nun zu den Fakten die wo die meisten hier Wissen wollen.

Gibt keine Fakten :wink:

Benutzeravatar
Der Himmelblaue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2007, 02:53
Wohnort: Markkleeberg OT Wachau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Der Himmelblaue » 06.09.2009, 23:43

Mal noch ne Richtigstellung zum Wachau-Post-Spiel: Reinrufer waren nur zweite Halbzeit auf der Seite des Posttorwarts und auch nicht gleich hinter dem Tor, eher schräg seitlich, jedenfalls genug entfernt. Handschuhe, klingt nach Schlägern, wir sind hier aber nicht bei LOK, hatte wohl "einer" vom Motorrad wohl an, keine Gruppe.Der Schiri pfiff am Ende etwas kleinlich, klar das die Verzögerungen bei Rückstand Post störten, sonst hat Schiri wohl sein Ding gemacht. Einige Postspieler schrien sich ja ca. 75. Minute selber an, sich auf Fussball zu konzentrieren.Das soll alles keine Rechtfertigung für das nach dem Spiel sein, aber wenn nach verbalen Attacken ein Fan und ein Postspieler oder Anhänger, wohl gemerkt nicht die Wachau-Spieler, aufeinander losgehen (Postler trat wild in den Bauch des Fans - so schnell konnte keiner reagieren als beide aufeinanderzuranten nach dem Spiel und wohlgemerkt außerhalb des Spielfeldes), zeugt das von doch etwas weniger Professionalität bei manchem Postler. Wir aus Wachau kämpften heute und wenn Leppe meint, das war nur 3.KK dann bin ich umso stolzer Euch heute geschlagen zu haben, denn ich war letztes Jahr noch Stammspieler in der 3.KK. Jetzt kämpfe ich hier oben (wo kickers II und elo erst hinwollen), da ist auch mal nen langer Ball drin; jedoch wurde nicht nur gebolzt. Unser Best-Mittelfeld hatte heute teils Urlaub bzw. verletzt.Also in diesem Sinne Euer Fuchs- und CFC-Fan (hoffentlich klappts morgen gegen Pauli, müssen noch schnell raus aus der Regliga bevor sich RBL breitmacht). Sportliche Grüße an Euch alle, besonderes unsere verbliebene Zweite...Ihr stemmt das noch in der 3.KK. Hier will man mit 3.KK wohl weniger zu tun haben, aber wenn Stadtliga-, Bezirks- oder Landesspieler in der 3.KK spielen (2008/09), warum auch immer (kickers 2008, RBL 2009) dann scheint es nicht jeden zu stören. Also käpfen muss man in jeder Liga. In den oberen ist wohl mehr schniggen angesagt, warum reichts dann nicht für die LÖW-Elf? Und jetzt erstmal gute Nacht Fuchser, schläfts bestimmt besser als de Leppe.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Postman » 06.09.2009, 23:49

Bitte 1 x ma Übersetzen !! Kann ja keiner entziffern was du geschrieben hast.

Was meinst du mit richtig Stellung. Was willst du richtig stellen ???

Benutzeravatar
Der Himmelblaue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2007, 02:53
Wohnort: Markkleeberg OT Wachau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Der Himmelblaue » 07.09.2009, 00:00

Postman lies doch mal den Beitrag vom Platzwart86 (Handschuhe) und von der Leppe. Kann man so nicht ganz stehen lassen. Trotzdem Euch noch viel Erfolg, Saison ist noch lang. :)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Postman » 07.09.2009, 00:10

Ahhh, ich wissen was du meinen !!!

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Dixen » 07.09.2009, 00:24

Eins muss mir Herr Gottschalk & Herr Krüger erklären.....wie kann man Gleichzeitig beim Spiel LSC-Tapfer & Wachau - Post sein?!!! Ihr seit doch ca. 20.min beim LSC spiel einmarschiert und wart bis zum Schluss :) hääääääääääääääääää Postman sagt ihr wart es ganze Spiel bei Wachau ;) :mrgreen: :mrgreen: :?:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Postman » 07.09.2009, 00:40

Das täte mich ja auch ma interessieren.. :roll: :roll:
Auch wenn wir erst 15:45 Uhr angefangen haben.

Antworten