Schlüsselspieler der 1. KK

Moderator: LF-Team

KK-Hero87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2007, 14:26

Schlüsselspieler der 1. KK

Beitrag von KK-Hero87 » 06.09.2007, 14:32

Saison in der 1. Kreisklasse ist gestartet - eine spannende Saison wirds sicher werden!
Wer sind für euch die bestbesetzten Teams?
Wer sind die Schlüsselspieler ihrer Mannschaften?
...mal sehn was ihr meint!!!
KK-Hero87

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 06.09.2007, 17:17

:lol: :lol: :lol:

Champions League ?
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Beitrag von Tubser » 06.09.2007, 17:58

Als Aufstiegsaspiranten sehe ich die Einheit aus Lindenthal,wie das Ergebnis in Rückmarsdorf schon belegt...Miltitz ist ebenfalls gut besetzt,wobei es sicherlich ein herber Verlust sein muss mit dem Abgang von M.Boduch...selbiges trifft auf die Spielvereinigung zu, die einen L.Moser auch erstmal ersetzen muss...alle anderen Teams sind schwer einzuschätzen,man wird sehen was sich im Laufe der Saison für das ein oder andere Team ergibt...
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Taxido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007, 19:07
Wohnort: TSV Wahren

favoriten

Beitrag von Taxido » 06.09.2007, 23:47

In Staffel 2, 1KK ist Störmthal für mich ein heißer anwärter auf den Aufstieg als absteiger aus der sk! dann panitzsch und bremer wenn sie natürlich an die leistung von letzter saison anknüpfen! :roll:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: favoriten

Beitrag von Feldspieler » 07.09.2007, 08:45

Taxido hat geschrieben:In Staffel 2, 1KK ist Störmthal für mich ein heißer anwärter auf den Aufstieg als absteiger aus der sk! dann panitzsch und bremer wenn sie natürlich an die leistung von letzter saison anknüpfen! :roll:
Na wenn das dein Trainer liest. :roll:
Du hast da nähmlich ein Team vergessen. :shock:
Also ich würde Brehmer hier nicht mit einbeziehen.Dann schon eher Turbine.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: favoriten

Beitrag von Lazi » 07.09.2007, 09:58

Feldspieler hat geschrieben:
Taxido hat geschrieben:In Staffel 2, 1KK ist Störmthal für mich ein heißer anwärter auf den Aufstieg als absteiger aus der sk! dann panitzsch und bremer wenn sie natürlich an die leistung von letzter saison anknüpfen! :roll:
Na wenn das dein Trainer liest. :roll:
Du hast da nähmlich ein Team vergessen. :shock:
Also ich würde Brehmer hier nicht mit einbeziehen.Dann schon eher Turbine.
Also ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster! :shock: Turbine?? Vermutlich hat es sich nach Samstag gehupt! :D

Neee Spass beiseite ... Ich sehe Störmthal, Panitzsch, Turbine und (ich hoffe sehr!) Wahren ganz vorne!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 07.09.2007, 10:54

Schönes Thema! Erst recht für unsere Spielklasse. :lol:

Glaube kaum, dass sich Vereine hier outen und "aus dem Fenster lehnen" werden bzw. deren Taktiken/Strategien preissgeben.

Da wäre es wohl erstmal Zeit eine Sportschau für die KK ins Leben zu rufen, um sich wirklich mit solchen Sachen zu beschäftigen und beschäftigen zu können.

Ansonsten denke ich, es ist noch zu früh um sich wirklich ein Bild zum tatsächlichen Leistungsstand machen zu können - rein ergebnistechnisch.

Glaube auch, dass man schon gegen R-marsdorf hoch gewinnen kann, ohne jetzt R-marsdorf zu beleidigen und die Leistung von Lindenthal zu schmälern.

Einfach mal noch paar Spiele spielen und wir werden etwas schlauer sein, für wen die Fahrt wohin geht...!

In dem Sinne: Sport frei.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 07.09.2007, 13:15

@ Taxido & Lazi

Ich hab die vorherigen Beiträge einfach mal überlesen ... :lol: :lol: :lol: :wink:


@ all

Meine Favoriten in unserer Staffel ... Störmthal, Brehmer, Lok Nordost (?) und "meine Jungs" ... 8) 8) 8)
In der anderen Staffel sehe ich Lindenthal, Miltitz, Nordwest II. und Böhlitz vorn ... :wink: 8)

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 07.09.2007, 17:02

Bloß gut, dass wir letztes Jahr so grottige Ergebnisse geliefert haben, da hat uns dieses Jahr wenigstens keiner auf der Rechnung... 8) :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 07.09.2007, 17:12

@henk

Du bist grade dabei dies zu ändern :lol:

Naja in Räpitz wird euch sicherlich keiner unterschätzen.
Habt einen sehr großen und ausgeglichenen Kader.
Und doch 2-3 Spieler die auch mal ein Spiel allein entscheiden können.
(Peter, Matthias um nur 2 zu nennen)

Nicht zu verwechseln mit einem Kater, wie du ihn nach dem Werbener Fasching hast
:shock: :evil:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 07.09.2007, 17:35

00gottschalk hat geschrieben: Nicht zu verwechseln mit einem Kater, wie du ihn nach dem Werbener Fasching hast
Der dient nur zur Spielvorbereitung, wenn´s gegen Räpitz geht. Man muss doch für Chancengleichheit sorgen. :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 07.09.2007, 18:38

Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen.

Macht aber Sinn :lol: :lol:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 08.09.2007, 10:03

Der VfB Zwenkau II mit der Besetzung vom letzten Wochenende mischt sicher auch ich vorderen Drittel mit (mehrere Leute aus der ersten Ma.
die wohl jetzt dort spielen sollen)

Nick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2005, 11:00

Beitrag von Nick » 08.09.2007, 12:21

Also für mich steht in der 1 Kreisklasse Staffel 1 Lindenthal ganz oben die sich mit Rene Lindner aus Wahren und Rene Lemke von Thekla sehr verstärt haben, und ganz vorne im Sturm mit N. Geister der sicherlich den ein oder anderen Elfmeter rausholen wird einen für die Klasse guten Stürmer. Oben dabei ist sicherlich Böhlitz vieleicht noch Schkeuditz 2 und die anderen werden so im Mittelfeld rumgurken. :idea:

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 11.09.2007, 16:10

beste spieler der 1 Kreis..sind ganz klar selzer und der frank weise von sv miltiz....weise hat ne sehr gute klebe und selzer der schnellste spieler...mein lieber mann...außerdem kommt weise ja aus der ssv markranstädt jugend....sollte damals in die erste männer landesliga 05/06..weise wollte aber nicht da er sich aufs studium(theologie) konzentrieren wollte..schade.....naja....dafür wird er nächstes jahr fertig.
selzer und weise..das super duo der ersten kreis!!!!!!!!!!!

Antworten