Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von ManU80 » 15.06.2009, 16:16

Coach69 hat geschrieben:WIR SIND AUFGESTIEGEN !!!



Zum Schluß noch der Tropfen Wermut in den Freudenkelch und einige Worte in eigener Sache........mit dem heutigen Tage endet meine Trainertätigkeit beim SSV Stötteritz (und auch generell)........hinter mir liegen rein sportlich gesehen neuneinhalb gute Trainerjahre in denen ich 4 mal eine Mannschaft zum Aufstieg geführt habe (1x A-Jugend in die Bezirksklasse und 3x die 2.Herren in die Stadtliga).....die andauernden Diskrepanzen, Querelen und Anfeindungen um meine Person seitens der Vereinsführung und anderer Trainerstäbe und deren Folgen, lassen für mich nur diesen einen Schritt zu, denn sie haben mir den Spaß am Fußball genommen !!
Einzig und allein für "meine Jungs" tut es mir leid, die sicherlich meinen Schritt nicht verstehen wollen und werden !! (wie gestern bereits zu merken war)

Bleibt zusammen und geht mit der duften Truppe hoch in die Stadtliga !
Ehrt mich in dem ihr das Erreichte verteidigt !!!! Als Zuschauer bleibe ich euch sicherlich erhalten..zumindest ab und zu :wink:

"Ich bin sehr stolz auf euch Männer !!!"
Andy ich finde es sehr traurig auch wenn ich teilweise verstehe das du aufhörst. Ich hoffe deine entscheidung ist nicht endgültig(du hast noch das halbe leben vor dir und das ohne fußball :lol: ) sport frei...
und danke für den aufstieg

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 15.06.2009, 18:12

Jens mein Freund....DU mußt MIR für nichts danken !! Ich danke Dir !!!
Du kennst die Vielzahl von Gründen, warum es sein muß !! Das Jahr war sportlich megageil !! Für mich als Mensch jedoch die Hölle !!
Ich möchte nicht mehr Zielscheibe anderer Menschen sein, die ihre Eitelkeit an mir befriedigen, nicht mehr Opfer von völlig sinnlos lancierten Scharmützeln !!

Nur Leute die mit mir eng zusammengearbeitet haben wie Du, wissen um meinen Wert, wissen was ich geleistet habe und wissen mich zu schätzen !!
Und das ist mir wichtig!! Es muß nicht für immer sein, denn Fußball ist meine Religion !!

Morgen zum letzten Training werde ich nochmal meine "Töppen" schnüren und wir werden Spaß haben !! Und danach könnt ihr auf mich ne Kiste trinken !!

und E N D E

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von ManU80 » 15.06.2009, 18:20

da werd ich sie wohl auch mal mitbringen!!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von KP » 16.06.2009, 13:45

@Coach69: Wenn Du nicht weißt was Du in Deiner Freizait anfangen willst und nen Grund für Besuche aufm Fußballplatz brauchst: Im Herbst is der nächste SR-Lehrgang :-)
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 16.06.2009, 14:40

wenn dann mach ich eher schiedsrichterbeobachter...damit die spreu mal vom weizen getrennt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 16.06.2009, 16:09

Na dann aber gleich SR Bobachterchef. Der wird zur Zeit vom SR - Ausschuss gesucht.. :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 16.06.2009, 18:13

Postman hat geschrieben:Na dann aber gleich SR Bobachterchef. Der wird zur Zeit vom SR - Ausschuss gesucht.. :wink:
:?: :?: :?:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von 1848Lindenau » 16.06.2009, 18:15

Schalker1984 hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:Na dann aber gleich SR Bobachterchef. Der wird zur Zeit vom SR - Ausschuss gesucht.. :wink:
:?: :?: :?:
Ja, Werner ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten....
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 16.06.2009, 18:29

So siehts wo aus.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 16.06.2009, 18:33

...das schockt mich jetzt ebenfalls :oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten