Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 30.11.2008, 23:03

Platzwart86 hat geschrieben:Mensch in der Liga ist ja richtig Kino... Da weiß ich garnicht wo ich mich überall blicken lassen soll... :D :D :D
Wird Zeit das die Kreisklassen ins Fernsehen kommt, damit sie Konferenzschaltungen einführen können... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weiter so Jungs...

Schönen Abend

Na ich weiß wo ich nächsten Sonntag sein werde.
Hoffentlich wird mir was gutes gezeigt :wink: :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Schalker1984 » 30.11.2008, 23:05

Lok-Schiri hat geschrieben:Also um mal die Sache hier mit dem "myteriösen" Spieler richtig zu stellen:

Auf dem Spielformular standen auf Fortuna-Seite 11 Spieler.

Fortuna begann das Spiel zu neunt, kurz vor Ende der 1.Halbzeit kam der Zehnte Mann dazu. Dieser stand auf auf dem Spielberichtsbogen.

Zu Beginn der 2.Halbzeit war dann Fortuna mit 11 Mann auf dem Platz, wobei dieser besagte Spieler ebenfalls auf dem Spielberichtsbogen stand.

Somit also alles I.O. !!!

Im Übrigen wurde 5 Minuten vor dem Spiel seitens Fortuna erwägt, noch einen zusätzlichen Spieler auf dem Bogen vermerken zu lassen, welches aber schnell wieder verworfen wurde.

Ich hoffe ich konnte nen bissel was aufklären.
und eben das ist nicht korrekt :!: :!:

besonderheit wenn eine mannschaft mit weniger als 11 spielern beginnen muss:..es dürfen, nur die spieler auf dem spielberichtsbogen stehen, welche auch da sind. alle danach kommenden, dürfen gerne mitspielen, und das team darf sich auch vervollständigen, nur müssen dann, wie schon beschrieben die spielerpässe vorgezeigt werden...da aber am heutigen tage, 11 spieler vor anpfiff draufstanden ( und einer gar noch unter dem dicken strich!!), wurde diese verfahrensweise nicht eingehalten...das ganze hat mit dem einspruch aber nichts zu tun...denn dieser beinhaltet, dass man sich darauf beruft, dass der ominöse spieler,welcher 5 minuten vor dem spiel noch draufgeschrieben werden sollte, dies angeblich nicht erlaubt wurde...jetzt heißt es wieder, die idee wurde verworfen, und demnach auch kein RVST, außer der vorher beschriebene, der allerdings für Fortuna keine neg. außwirkungen hatte.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Platzwart86 » 30.11.2008, 23:15

Nee da gibts sicherlich spannendere Partien... :D :D :D
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 30.11.2008, 23:32

Nix da...und wagt es euch mir mit 2€ Eintritt zu kommen.
Obwohl,..kann mich ja auch im Wald verstecken.. :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 01.12.2008, 00:38

"Soweit ist alles klar 8)

Nur: WARUM wurde denn nun Protest eingelegt? Weil der Coach sich quer gestellt hat, oder wie??? :?: :?: :?: :|"


eben das ist das was mich aufregt....eben das hat er nicht-->der coach...nur wenn die mannschaften schon am rand stehen und auf die schiris warten ...fällt den herren ein sie könnten ja mal noch fix einen aufs formular schreiben....son käse...und ob die da den coach fragen oder max müller von der haltestelle am paunsdorfcenter ist auch total irrelevant...da der spielleiter die entscheidungen trifft...

ich denke hier wird auf fortunaseite auf grund der personalnot versucht auf krampf eine spielwiederholung zu erwirken

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von FortunaKicker » 01.12.2008, 16:55

Schade, das ich gestern nicht dabei sein konnte.

Anscheinend hat es Stötteritz nötig über Spieler zu schreiben, die gestern nicht einmal vor Ort waren ...

Wenn meine Person für bestimmte Äußerungen kritisiert wird, dann sollten sich manche Herren von Stötteritz ebenso mit bestimmten Formulierungen zurück halten ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von CaseyRyback » 01.12.2008, 18:47

FortunaKicker hat geschrieben:Schade, das ich gestern nicht dabei sein konnte.

Anscheinend hat es Stötteritz nötig über Spieler zu schreiben, die gestern nicht einmal vor Ort waren ...

Wenn meine Person für bestimmte Äußerungen kritisiert wird, dann sollten sich manche Herren von Stötteritz ebenso mit bestimmten Formulierungen zurück halten ...
Also du hast deinen Jungs mit deiner Ansage keine Freude gemacht. Haben sich ja scheinbar nicht mal alle um Anpfiff getraut

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Platzwart86 » 01.12.2008, 19:03

:!: :!: :!: ...HERBSTMEISTER... :!: :!: :!:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 01.12.2008, 19:47

Na da fehlt aber noch ein Pünktchen.. 8)

Benutzeravatar
AaronStrong
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Brehmer Zwote

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von AaronStrong » 02.12.2008, 17:26

Postman hat geschrieben:Na da fehlt aber noch ein Pünktchen.. 8)
warum??
das Spiel gegen LSC ist ja schon Rückrunde...

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 02.12.2008, 17:29

Upps,..dat stimmt wo :roll: .


Okay, Herbstmeister.. :wink:

Fringser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.07.2008, 22:28
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Fringser » 02.12.2008, 17:38

Platzwart86 hat geschrieben::!: :!: :!: ...HERBSTMEISTER... :!: :!: :!:

Na da Glückwunsch nach Störmthal 8)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 04.01.2009, 18:08

SSV Stötteritz II - Lok Nordost 3:0 (0:0)

Torfolge:
1:0 Fischbacher (62.)
2:0 Würzberger (66.)
3:0 Günther (80.)

Auf einem aus sportlicher Sicht eigentlich unbespielbarem Platz, sichert sich der SSV Stötteritz drei Punkte. Der überknöchelhohe Schnee lies in der ersten Halbzeit nur sinnfreies Gebolze zu, aus denen einige Zufallsaktionen entsprangen.
So auch in der 11. Minute als Libero Frank Reinholz beim Versuch den Ball wegzuschlagen, nur den Rücken eines Nordostlers traf und von dort der Ball in den Lauf eines Stürmers sprang, der aber auf Grund der Unkontrollierbarkeit des runden Leders beim Torabschluß kläglich scheiterte. Sonst auf beiden Seiten viel Hauen und Stechen, bei dem auf Stötteritzer Seite vorallem der agile Fischbacher immer wieder auffiel.
Als das Geläuf nach dem Halbzeittee wenigstens etwas breit getreten war, entwickelte sich zumindest Phasenweise etwas wie ein Spiel, bei dem Stötteritz zu jeder Zeit mehr Engagement aufbrachte.
In der 58.Minute verhängte Schiedsrichter Günther Steudel, nach Foul im Strafraum an Andre Fischbacher, einen Foulstrafstoß. Markus Würzberger ließ die große Chance jedoch ungenutzt, weil selbst bei ruhenden Bällen schlechter Stand herrschte und somit ein plazieren des Schußes fast unmöglich war.
In der 62.Minute dann dennoch das erlösende Führungstor. Andre Fischbacher tankte sich gut über links durch und der Abpraller vom gegnerischen Abwehrspieler landete unserm "Fisch" wieder vor dem Fuß, der sofort abzog und dem Ball im langen Eck unterbrachte.
Der Gast war nun gezwungen zu öffnen und so ergaben sich in der Folgezeit zahlreiche Konterchancen. Eine davon nutzte Markus "Würze" Würzberger der einen zu kurz abgewehrten Schuß aus 18 Meter ins linke untere Eck donnerte. Auch wenn den Nordostlern das Bemühen zu jeder Zeit anzumerken war, kamen sie heute auf dem Boden zu keiner nennenswerten Toraktion. In der 80. Minute erlief Sebastian Günther einen geschickten Lupfer von Markus Würzberger, der eigentlich als Torschuß gedacht war und drückte aus einem Meter den Ball über die Linie zum 3:0 Endstand.
5 Minuten vor Ende dann noch eine "Beinahe-Chance" dorch Lok Nordost, allerdings erreichte der von rechts in den Strafraum gespielte Paß keiner der mitgelaufenen Stürmer.
Der Stötteritzer Sieg geht auf Grund des Mehraufwandes und der hohen Laufbereitschaft völlig in Ordnung, allerdings kann so ein Spiel gerade auf solchem Zufallsgeläuf auch richtig in die Hosen gehen und dabei ist die Qualität der Mannschaft auch egal !!
Die Mannschaft riß mit ihrem hohem Engagement und unbändigen Willen die Fehlentscheidung im Hinsicht auf die Bespielbarkeit des Platzes aus dem Feuer !! (getroffen vom Co-Trainer und Schiedsrichter Steudel der bei solchen Witterungsbedingungen erst 25 Minuten vorm Spielbeginn erscheint)
Mit einer Kiste bist du heute echt noch gut weggekommen Opi !!! :evil:

so und nun schneeschieber raus und plätze frei schieben.....sonst kann die nächsten 6 wochen nicht mehr gespielt werden !!

Man of the Match : Andre Fischbacher....der mit seiner Laufbereitschaft und Zug zum Tor heute einer der Garanten des Erfolgs war....allerdings gebührt allen der Dank für ihre hohe Kampfbereitschaft !!

Sport frei und einen schönen Start in die kalte Woche...

euer Coach Andy

Benutzeravatar
GeorgeBest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2007, 20:28
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von GeorgeBest » 04.01.2009, 22:07

ich würde sagen das einer der die ganze " Verantwortung" auf sich nimmt auch m... of the match werden sollte also Mike "ich entscheide eh " Opitz ...danke und mach nicht mehr so lang im zukel... :D :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
LSVKicker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 28.04.2007, 19:26
Wohnort: LSV Störmthal 1903

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von LSVKicker » 05.01.2009, 15:30

Fischbacher?!
...da kann sich die Liga ja auf Torschützen gefasst machen!
=> Leute wie Markus Bieleit, Ronny Schuhmann, Alex Becker und co. fehlen noch in der Liste ;-D !!!
...nee, Andy! Kleiner Spaß am Rande! Auch wenns doch etwas überrascht! Hoffe ihr lasst euch net alle beiseite schieben! Auch ohne Spieler aus der "Ersten" seid ihr stark genug für den Aufstieg! Wäre schade wenn Engelsdorfer Dimensionen aufkommen (dort spielte ja am Ende der letzten Saison die halbe Erste)!

Antworten