Aufsteiger in der 1.KK Staffel 1 09/10

Moderator: LF-Team

Wer setigt auf?

Umfrage endete am 14.08.2009, 08:55

SG Rotation 1950 II
7
12%
SV Grün-Weiß Miltitz
13
22%
TuB Leipzig
2
3%
SG Räpitz 1948
3
5%
VfK Blau-Weiß Leipzig III
8
13%
SG Leipzig-Bienitz
6
10%
TSV Einheit Lindenthal
1
2%
TSV 1893 Leipzig-Wahren
14
23%
sonstige
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger in der 1.KK Staffel 1 09/10

Beitrag von G.O.L.D.I. » 27.07.2009, 20:27

brotza09 hat geschrieben:Liebe Sportfreunde am ende wird abgerechnet.! Ich denke nicht wenn mann die ersten 10 spiele gewinnt das man schon aufgestiegen ist!,das hat man letztes Jahr deutlich an Schkeuditz und Miltitz gesehen!!!!
Ui gibts hier ein Phrasenschwein? Das sind doch mit viel Wohlwollen 2 Fünfer, wa :D
Naja, ich wollt nur daran erinnern, dass ein Name allein und der damit verbundene vergangene Erfolg, keine Benennung zum Favorit rechtfertigt. Rational betrachtet haben Manschaften wie Bienitz, Lindenthal, Blau Weiß und Räpitz letztes Jahr nicht unbedingt Traumfussball gespielt und ist da eine Verbesserung in Sicht? Stichwort Verstärkung. Naiverweise sehe ich die nunmal bei Schkeuditz.
Und ein wenig in die Glaskugel schauen gehört bei dem Thread auf jedenfall dazu.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Aufsteiger in der 1.KK Staffel 1 09/10

Beitrag von Deutschland » 14.08.2009, 12:39

Da stehen jetzt unsere zwei Aufstiegsfavoriten fest und die Saison kann los gehen. Mal sehen wie sich Miltitz und Wahren morgen schlagen.

Ich wünsch allen eine spannende Saison.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Aufsteiger in der 1.KK Staffel 1 09/10

Beitrag von Schalker1984 » 14.08.2009, 21:57

...meines wissens nach, spielt Miltitz vs. Schkeuditz II erst am Sonntag ... :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: Aufsteiger in der 1.KK Staffel 1 09/10

Beitrag von mephisto » 14.09.2009, 20:44

hallo,
könnte mir bitte mal jemand sagen, wo ich die vom verband festgelegten auf- und abstiegsregeln für unsere liga (also 1. kreisklasse in leipzig) finde? sicherlich stehen da auch die regelungen für die stadt und den bezirk. oder?
ich suche nicht irgendwelche postings wo irgendjemand erklärt wie das alles geregelt ist, sondern offizielle dokumente zu diesem thema. ich benötige diese offiziellen angaben, da ich diese als verifizierte (und zitierbare) belege verwenden müsste.
danke im vorraus.

sport frei

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Aufsteiger in der 1.KK Staffel 1 09/10

Beitrag von Deutschland » 14.09.2009, 21:13

mephisto hat geschrieben: könnte mir bitte mal jemand sagen, wo ich die vom verband festgelegten auf- und abstiegsregeln für unsere liga (also 1. kreisklasse in leipzig) finde?
Die findest du auf der jeweiligen Verbandseite. Für die Stadt ist das http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... p?page=106

Antworten