Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 27.05.2011, 10:38

Und du hast Glück, Robin und Ich spielen mit. :mrgreen:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ail03 » 28.05.2011, 17:20

LSC - SV Tapfer 06 1:2


:D GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT JUNGS :D
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 28.05.2011, 17:28

Turbine - KSC II 3:2 (1:1)
es nervt :!:
ksc verspielt wie schon in der vorwoche einen vorsprung.bis zur 80.minute war man noch mit 2:1 in front.verpasste es wie immer wichtige tore zu schießen (4x allein vorm hüter). dann lassen wie immer die kräfte nach, das mittelfeld löst sich scheinbar auf und das wars dann, weil man komischerweise nicht auf zeit spielt. das spiel war neutral mit leichten feldvorteilen für den ksc...schiri war auch gut
fazit: gut gespielt und wie immer nicht gewonnen (und das heute mit einer wirklich schlecht besetzten mannschaft)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 28.05.2011, 17:38

LNO gewinnt zu hause 5:3 gegen PaBo
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 28.05.2011, 17:39

ganz richtig, der ksc diese saison einfach nicht mit dem fußballgott auf einer linie.zum mind. 10mal ist der ksc besser oder mindestens gleichwertig als der gegner und trotzdem wird das spiel verloren!!meiner meinung nach der ksc am heutigen nachmittag besser als die gastgeber, doch die fußballweisheit: "ein spiel geht 90 minuten" und "wer vorne die tore nicht schießt,..." ist leider zuverlässiger als der fußballgott!
echt bitter,da verliert man so langsam die lust am fußballspielen.,man hätte nach dem 2:1 schon mind. auf 4:1 erhöhen können.nach der klarsten chance die führung auszubauen, kommt im direkten gegenzug turbine zum ausgleich.dann gabs wohl wieder nen psychischen knacks bei den gästen.
tja damit reist die kleine serie von 3 unentschieden in folge.ein punkt wäre auf jeden fall verdient gewesen(meiner meinung sogar mehr), aber turbine wurde eben auch belohnt, dass sie ihrerseits nicht aufgegeben hatten.
somit geht der kampf um den abstieg nächste woche gegen engelsdorf in die nächste runde.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 28.05.2011, 17:49

Der LFC machts richtig und gewinnt in wolks mit 3:2
engelsdorf gewinnt immerhin gegen die fortunen mit 5:0
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

harald
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2006, 19:38

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von harald » 28.05.2011, 18:21

RSL II gg. Rotse II 4:1

fürchterliches spiel !

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 29.05.2011, 17:41

MoGoNo II - LVB II 4-0 (1-0)

Nie gefährdeter Sieg gegen harmlose Gäste.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 29.05.2011, 17:46

Holzhausen - Stötteritz II 3:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Turbine2 » 29.05.2011, 18:53

eraser hat geschrieben:ganz richtig, der ksc diese saison einfach nicht mit dem fußballgott auf einer linie.zum mind. 10mal ist der ksc besser oder mindestens gleichwertig als der gegner und trotzdem wird das spiel verloren!!meiner meinung nach der ksc am heutigen nachmittag besser als die gastgeber, doch die fußballweisheit: "ein spiel geht 90 minuten" und "wer vorne die tore nicht schießt,..." ist leider zuverlässiger als der fußballgott!
echt bitter,da verliert man so langsam die lust am fußballspielen.,man hätte nach dem 2:1 schon mind. auf 4:1 erhöhen können.nach der klarsten chance die führung auszubauen, kommt im direkten gegenzug turbine zum ausgleich.dann gabs wohl wieder nen psychischen knacks bei den gästen.
tja damit reist die kleine serie von 3 unentschieden in folge.ein punkt wäre auf jeden fall verdient gewesen(meiner meinung sogar mehr), aber turbine wurde eben auch belohnt, dass sie ihrerseits nicht aufgegeben hatten.
somit geht der kampf um den abstieg nächste woche gegen engelsdorf in die nächste runde.


Bei welchem Spiel wartn Ihr 2???

Ich glaube ihr hätte zur Pause schon 5:0 führen müssen da ihr 10 mal alleine vorm leeren Tor wart :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 29.05.2011, 19:48

Eintracht Holzhausen - SSV Stötteritz II 3:1 (1:0)

Torfolge:

1:0 - - - - (34.)
2:0 - - - - (54.)
2:1 Pfeifer (67.)
3:1 - - - - (81.)

Wiedereinmal hatte Stötteritz die große Chance auf Platz 4 vorzurücken und erneut hat man es vergeigt. Die im Abstiegskampf befindlichen Holzhausener sicherlich nicht spieltechnisch auf dem Niveau der Gäste, aber sehr gut organisiert und mit hohem Kampfeswillen, verdienten sich diesen Sieg über 90 Minuten redlich.
Der Gast startete diesmal stark und hatte gleich zu Beginn mehrere Möglichkeiten, die kläglich vergeben wurden. Mit jeder vergebenen Chance erlahmte der Enthusiasmus der Stötteritzer mehr und Holzhausen kam besser ins Spiel. Gästetrainer Hans Jopp hatte offenbar bei der Spielbeobachtung der letzten Woche genau hingesehen. Man operierte viel mit langen Bällen, welche ein ums andere mal den heute überfordert wirkenden Libero "Schorsch" Baumgärtner und seine Defensive vor arge Probleme stellte. Schlechtes Stellungsspiel und fehlende Zweikampfhärte taten ein übriges. Stötteritz war über die gesamte Spielzeit nicht in der Lage den Kampf anzunehmen und versuchte bis zum Schluß den Gegner spielerisch mit Hacke, Spitze..1,2,3 beizukommen.
Das sah zum Teil recht gefällig aus, war aber im Endeffekt brotlose Kunst.
In der 34. Minute das 1:0 der Hausherren, welches meines Erachtens nach einem klaren Foul am Stötteritzer Defensivspieler erzielt wurde. So ging es in die Kabinen. Bereits 10 Minuten nach der Pause erhöhte Holzhausen nach einer Ecke, bei der es die Gäste erneut nicht verstanden auf den zweiten Ball zu gehen und so gelangte ein zu kurz abgewehrter Ball vor die Füße eines zentral stehenden Holzhauseners, der trocken abzog zum 2:0.
Stötteritz verkürzte noch einmal mit einem schönen Freitoß von Björn Pfeifer zum 2:1. Bei geöffneter Deckung kassierte man dann aber 10 Minuten vor Ultimo das entscheidende 3:1 mit schönem Lupfer über Torwart Koch.
Ich denke Stötteritz agierte einfach zu überheblich, es fehlte jeglicher Kampf und Leidenschaft. Genau das hatten aber heute die Hausherren in die Waagschale zu werfen, die verdient gewannen.
Stötteritz sollte sich in der kommenden Woche hinterfragen, denn so ist weder in dieser, noch in der kommenden Saison ein Blumentopf zu gewinnen.
Die besten auf Stötteritzer Seite waren für mich Björn Pfeifer und Marcel Wutschel, die zumindest zum Teil das umsetzten was gefordert war.
Bewegung ohne Ball fand heute bei den Stötteritzern sehr wenig statt, deswegen werden wir das wohl am Dienstag nachholen....bewegen ohne Ball !!!

Eine schöne Woche und einen geilen Männertag wünscht euch der Andy

PS. Mädinho konnte heute leider heute nicht mitwirken, da sein brasilianisches Arbeitsvisum noch nicht verlängert wurde. Erstes Spiel ohne ihn und gleich käckerlekäck :mrgreen:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Invisible » 30.05.2011, 08:45

Glückwunsch an Tapfer zum Staffelsieg!

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 30.05.2011, 19:55

Invisible hat geschrieben:Glückwunsch an Tapfer zum Staffelsieg!
Danke.....

LSC 1901 - SV Tapfer 06 Leipzig 1:2 (1:2)

Der LSC begann sehr aggressiv und Tapfer fand wiederrum die ersten 10min nicht ins Spiel. Trotzdem hatte Tapfer nach 5min die erste Riesenchance zur Führung. Ein Diagonal geschlagener Ball auf S.Schmitdchen endete am Lattenkreuz. Immer wieder harte Zweikämpfe und viele unnötigen Diskussionen auf Seiten des LSC. Die 20.min brachte die glückliche Führung für die Heimelf.Eine Verkettung vieler unglücklichen verlorenen Zweikämpfe, brachte den LSC Spieler allein vors Tor und mit viel Dusel rutschte der Ball rein. Tapfer nun aggressiver und Zielstrebiger richtung LSC-Tor. Ein Eckball in der 35.min sorgte dann für den 1:1 Ausgleich durch Kevin Kempe,der den Ball nur noch mit der Innenseite über die Linie drücken musste. Danach merkte man das Tapfer mehr wollte. Vom LSC kam in der ersten Halbzeit nix mehr.Tapfer hingegen mit 1-2 sehr guten Chancen zur Führung. In der 43.min war es dann soweit. Ein starker Spielzug des Meisters über 11 Stationen der bei Schwarze begann über Oertel,Wagner,Schaller,Kilian,Krug,Schmidtchen,Langer,Bonitz der Messi mäßig Then den Ball auf die Brust lupfte und der die Pille Robben like verarbeitet und das Ding schön auf den langen Pfosten auf Kempe legt und der den Ball Wittmann mäßig erst im Nachschuss macht :mrgreen: :mrgreen: . Danach war Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Der LSC deutlich Offensiver und 1-2 x nah am Ausgleich. Tapfer 2-3 gute Kontermöglichkeiten die wiederrum schlecht ausgespielt wurden. Hätte man in der Kreisklasse eine Torkamera dann hätte N.Bonitz jetzt ein Tor mehr auf dem Konto.So war es leider nicht zu sehen für den Schiri aber unser Kameramann hat es deutlich auf dem Schirm :wink: . Dann war Apfiff und Tapfer feierte bis früh um 6 Uhr die Meisterschaft.Schade das es keine Weißbiermädels gab sonst wär der Trainer nicht so halbnass davon gekommen! Glückwunsch ans Team und hoffentlich schafft es der Verband eine Mannschaft aufsteigen zulassen die die Staffel diese Saison in aller Ruhe dominiert hat lt. Tabelle :wink: nicht das Zigi sich wieder aufregt das wir so schlecht sind und Lok Nordost so stark.

Fazit: Ein Spiel was Tapfer endlich den verdienten Lohn der Saison gab und man hätte höher gewinnen können aber man muss ja nicht :wink: 8)
Für mich der LSC technich und Spielerisch der beste Gegner den wir im Hin - und Rückspiel hatten.
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Canetti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2010, 16:04
Wohnort: LSC 1901

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Canetti » 02.06.2011, 13:05

Na ja lieber Dixen - den glasklaren Handelfmeter kurz nach dem 1:0 hast du dir wohl aus dem Gedächtnis gefeiert ;)
Sogar euer betreffender Spieler sprach von einem absoluten Blackout seinerseits, als er plötzlich vergaß bei welcher Sportart er sich befindet und den Ball aus dem Strafraum boxte.

Uns daraus unnötige Diskussionen zu unterstellen, ist etwas übertrieben. Da hat es schon schlimmere Meckereien von uns gegeben und beim nicht gegebenen Elfer war es ja auch mehr als berechtigt. Außerdem erinnere ich an euren "Seemann" auf der Bank, der immer jedes Mal wie angestochen aufsprang, wenn was war.

Ansonsten blieb eigentlich alles im Rahmen bei einem guten und fairen Spiel.

Sei es drum, richtig ist, dass wir uns quasi wieder zwei Tore eingeschenkt haben - ein Rückfall in alte Muster und ein Sinnbild der gesamten Saison.

ich denke am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber ihr hättet ja so oder so feiern können und das auch zurecht, denn wie ich auch bei unserem Spieltbericht schon schrieb: Wer in 27 Spielen nur einmal verliert und zweimal Unentschieden spielt, hat es mehr als verdient, also Glückwunsch zum Staffelsieg und Aufstieg, wofür ich euch natürlich noch die Daumen drücke, dass es auch klappt.

Dass wir den besten technischen und spielerischen Fußball spielen, hören wir fast jedes Wochenende, anders ausgedrückt klingt das meistens so: "Warum steht ihr eigentlich nicht weiter oben" usw. Nur können wir uns davon nichts kaufen und wissen es ja selber, aber trotzdem Danke für die Blumen. Ich kann das Kompliment an Tapfer genauso zurückgeben!

Schönen Feiertag
"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." (Dieter Eilts)

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 02.06.2011, 18:41

Ohja stimmt den Elfer hab ich vergessen zu erwähnen :mrgreen: klarer ging es nicht mehr hehe
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Antworten