BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Defens » 19.08.2010, 09:18

Nach dem gestrigen Ausscheiden im Stadtpokal gehts nun am Sonntag endlich mit den Punktspielen los. Will man da gewinnen muss sich die Mannschaft gegenüber dem gestrigen Spiel ENORM steigern !

Bild
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 23.08.2010, 17:52


Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von zigi » 23.08.2010, 18:37

da sind sie endlich wieder..die berühmt berüchtigten videos :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von trickser » 23.08.2010, 18:45

ja irgendwas hatte hier gefehlt :mrgreen: hardi ist back und die alte schere lebt auch noch :mrgreen: :wink:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 23.08.2010, 20:08

trickser hat geschrieben:ja irgendwas hatte hier gefehlt :mrgreen: hardi ist back und die alte schere lebt auch noch :mrgreen: :wink:
Wenn man das leben nennen will. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sportstudent » 23.08.2010, 22:05

Der Ausgleich zum zwo zu zwo war nett anzusehen, ansonsten doch ein sehr Niveauarmes 1 KK. Spiel.Da kann man sicher mehr erwarten von der BSG ....
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Schere » 23.08.2010, 22:44

Hardliner hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:ja irgendwas hatte hier gefehlt :mrgreen: hardi ist back und die alte schere lebt auch noch :mrgreen: :wink:
Wenn man das leben nennen will. :mrgreen:
Pass bloß auf, das ich dir zum nächsten Spiel nicht die Kamera an die Stirn schmiede. :lol: :D :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von CaseyRyback » 23.08.2010, 23:14

Sehr schön. Tolles Video. Interessant ist, dass der SRA beim 1:1 schon vor dem Überschreiten des Balles über der Torlinie den Wimpel reckt. Möglicherweise wollte er ja auf ein Stürmerfoul hinweisen, was ich auch so gesehen hätte.
Ansonsten noch einige Emotionen beim sehenswerten Ausgleich der Gäste. Typische Sportplatzatmosphäre mit den szeneüblichen Beleidigungen und Androhungen. Fussball in seiner reinsten Form. Und dazu politisch korrekt. Pisser und Wichser gehört zum guten Ton einer Anhängerschaft. Kanacke oder Nigger würde einen Aufschrei und Spielabbruch herbeiführen. Wobei beides von ähnlicher Wertschätzung geprägt ist. Aber wir kritischen Deutschen sezieren halt gern :mrgreen:

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 24.08.2010, 01:02

Hallo erstmal von meiner Seite.
Das Video ist natürlich wieder allererste Sahne. Chemie muss dringend an der Chancenverwertung arbeiten, soviel steht mal fest. Die erste Toraberkennung war korrekt, denn der Torwart hatte mindestens eine Hand auf dem Ball. Die Emotionen waren auch nett, aber zwischen den Beleidigungen "Nigger"/"Kanacke" und "Pisser"/"Wichser" gibt es freilich frappierende Unterschiede.

Grüße

edit: Nach Lektüre des Ergebnisthreads: Hat der Schiri etwa bei der Situation, in der der Chemie-Angreifer dem Torwart den Ball wegstochert, den Linienrichter überstimmt und das Tor gegeben? Schmeichelhaft für Chemie dann, zumal es klares Abseits war.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von CaseyRyback » 24.08.2010, 09:22

Da es wohl zur Halbzeit 1:1 stand, wird er das Tor wohl gegeben haben.

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 24.08.2010, 09:35

Jep, scheint so.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von workscouncil » 24.08.2010, 10:58

Ja er hat das Tor gegeben, was zum besagten Ausgleich geführt hat.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Schere » 24.08.2010, 11:34

Na ja, ob nun oder nicht, letztendlich war es so, das , wenn wenigstens ein Viertel der
Hundertprozentigen im Kasten untergebracht worden wären, sich keiner um ein, zwei
gegebene oder nichtgegebene Tore steiten müßte. :wink: Auf dem Video auch zu sehen.
Da wird so mancher sagen , den hätte meine Oma nach dem 10 Bier reingekullert. :D
Trotzdem eine respektable Leistung von Dölzig, da gibt es kein wenn und kein aber.
Bei der BSG muß eine bessere Chancenverwertung erreicht werden, sonst wird es hart.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Milliwall » 01.09.2010, 22:07

Geschätzte 450 Zuschauer sahen wohl das grottigste Spitzenduell der 1.KK. Spitzenduell deshalb, weil ich beide Mannschaften stärker einschätze als die gezeigten Leistungen vom Mittwoch vermuten lassen. Gerade von Chemie war ich enttäuscht, exzellente Einzelspieler waren nicht in der Lage einfache Pässe in die Spitze zu spielen, vor allem in die Räume, die letztendlich in der Querbreite nur vom Libero räumlich abgedeckt wurden.
Überzeugend war nur der Support der Chemiker und der zentrale Mittelfeldspieler - eine Klasseleistung - von Chemie, der wohl den Weg zu Nordwest finden wird, wie auch Kevin Kieb und Sportsfreund Jacob jetzt das Dress von Nordwest in der Bezirksklasse sich überstreifen dürfen. Plant man den Aufstieg in die Bezirksliga?
Und danach noch mehr? Ich bin dabei.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 02.09.2010, 14:21


Antworten