Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 03.05.2009, 18:24

Fry hat geschrieben:Wenn er sich das Regelheft angeschaut hätte, wäre euer 7er in der ersten Hälfte vom Platz geflogen.
Die eine Situation, wo er Gelb bekommen hat, war klares Rot, grenzte schon fast an Körperverletzung. Dazu bei jedem Zweikampf unfaires Verhalten und immer schön mit dem Ellenbogen in den Mann rein.
wo lebst denn du rote karte??? hallo war es von hinten NEIN also keine rote karte sondern gelb war berechtigt...! aber euer 13er ein sogenannter Trainer war ja auch sehr fair! mit seinem puh und sowas immer wenn der gegner am Ball war, lass mich mal überlegen das ist unsportlichkeit wird mit gelb bestraft und beim 2ten mal mit gelb rot! aber kulkwitz wie immer waren ja nur engel auf dem platz und sind bei jeder körperberührung gefallen!!!
Aber leider hat der schiedsrichter es immer als faul gesehen...!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Fry » 03.05.2009, 18:37

Ihr seid ja süß...
Sportstudent hat geschrieben:na aber auf jeden Fall...da haste ja zu 100 Prozent recht...genauso wie eure Zuschauer mit ihren Kommentaren....wenn ihr wirklich in die 1.kk gehen wollt , wirst du dich an Körpereinsatz gewöhnen müssen, da is sowas nich ma gelb...also schön ruhig mit den jungen Pferden, müssen auch nich weiter diskutieren, die Punkte der Goldenen Ananas sind eure....

schönen abend noch
Ich denke mal, dass in Kulkwitz das Standard-Publikum vorzufinden ist. Das unterscheidet sich sicherlich nicht signifikant von anderen Plätzen.

Goldene Ananas? Man ist jetzt punktgleich mit den Vereinen auf den Aufstiegsplätzen. Da von goldener Ananas zu sprechen ist komisch, ich denke mal, dass wenn ihr gewonnen hättet, wären es sicherlich drei wichtige Punkte für den Aufstieg gewesen. :roll:
pappe hat geschrieben:wo lebst denn du rote karte??? hallo war es von hinten NEIN also keine rote karte sondern gelb war berechtigt...! aber euer 13er ein sogenannter Trainer war ja auch sehr fair! mit seinem puh und sowas immer wenn der gegner am Ball war, lass mich mal überlegen das ist unsportlichkeit wird mit gelb bestraft und beim 2ten mal mit gelb rot! aber kulkwitz wie immer waren ja nur engel auf dem platz und sind bei jeder körperberührung gefallen!!!
Aber leider hat der schiedsrichter es immer als faul gesehen...!
Mir ist sicherlich bewusst, dass du da eine andere Sichtweise hast. Wäre ich Anhänger von Südwest würde es mir wahrscheinlich genauso gehen. Aber aus meiner Sicht war das eine grobe Unsportlichkeit, nur mit dem Ziel die Beine wegzurasieren. Und da ist es egal, ob von hinten, von der Seite, von oben oder von unten. Wenn ich das Ziel habe, meinen Gegenspieler absichtlich zu verletzen, dann gibt es für mich keine Diskussion.
Aber ich denke, dass hier beide Seiten unterschiedliche Ansichten haben, daher schließen wir das ab und gut ist.

Tja, der Kulki-Coach. Ein Phänomen, sehr diskussionsfreudig auf dem Platz und hier im Forum. Aber heute mit zwei Buden, von denen er sicherlich auch noch berichten wird. :mrgreen:

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Flamingo » 03.05.2009, 18:44

Wahren - SVS 1:8

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen gegen minimierte Wahrener Mannschaft mussten wohl leider ein paar Mann an ihre Erste abgeben. Durften vorne auf der Eins spielen haben da einfach die grösse des Platzes genutzt.Hätte durch aus auch höher ausfallen können.Danke an die Wahrener die desto trotz fair und aufopferungsvoll gespielt haben.

@ Pappe

Last dich doch nicht immer locken du weisst doch nun am besten das da nur Engel spielen und das die anderen immer an allen dran schuld sind.
BSG Stahl Südwest

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 03.05.2009, 18:45

Code: Alles auswählen

genauso wie eure Zuschauer mit ihren Kommentaren....
selbst dran schuld, auf dem Spielfeld spielt die Musik und nicht draußen. Trotzdem alles Gute noch dem LSV.
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 03.05.2009, 18:46

Fry hat geschrieben: Tja, der Kulki-Coach. Ein Phänomen, sehr diskussionsfreudig auf dem Platz und hier im Forum. Aber heute mit zwei Buden...
:roll:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 03.05.2009, 19:22

@sportstudent: wenn ihr wirklich in die 1.kk gehen wollt , wirst du dich an Körpereinsatz gewöhnen müssen, da is sowas nich ma gelb...also schön ruhig mit den jungen Pferden, müssen auch nich weiter diskutieren, die Punkte der Goldenen Ananas sind eure....

??? :?: :?:

also wenn es für solche fouls in der 1 kk kein gelb gibt ... spielen wir lieber 2. weiter. meiner meinung nach war es schon ein sehr hartes foul. aber unser stürmer kommt aus der markranst-schule, da weiss man auch wie manches schlimmer aussehen kann.

und pappe ... umsonst bin ich nicht trainer und habe lange gespielt ... da kennt man schon paar fiese tricks ... naja egal, danke für die punkte und die 2 tore ... den rest muss die mannschaft richten. wollte nur mal wieder, das geile gefühl haben ... zu netzen.

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Sportstudent » 03.05.2009, 20:17

also wenn es für solche fouls in der 1 kk kein gelb gibt ... spielen wir lieber 2. weiter.


So isses aber nun mal in der 1KK(nur mal so als Beispiel, wenn man nach Lützschena fährt kann man mit mindestens nem verletzten rechnen( klingt hart, is aber so) und der kriegt keine Karte..... :shock:

2. "die goldene Ananas"

um dieses schmuckstück geht es jede woche bis zur Bezirksklasse, erst wenn man ein bissschen asche bekommt fürs spiel isses was anderes...so meine ich das und ich denke ich habe damit recht :-)
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

DavidBergner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2009, 23:58

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von DavidBergner » 04.05.2009, 23:29

So noch was zum Spiel Großlehna gegen Bienitz:
bienitz spielt trotz des führungstores nach gut zehn minuten eine miserable erste hälfte, immer wieder stehen die gäste zu weit weg von den doch überaschend sicher und schnell kombinierenden offensiven der gastgeber, was noch unverständlicher ist, wenn man bedenkt, dass die bienitzer mit nem sieg auf die aufstiegsplätze klettern konnten.
diese haben in der ersten halbzeit die überhand und schaffen es ein ums andere mal die bienitzer alt aussehen zu lassen, weshalb die 3:1 halbzeitführung für die gegen den abstieg kämpfende heimmannschaft absolut in ordnung geht.
bienitz in hälfte eins mit der völlig falschen einstellung, da dachte man wohl es wäre ein selbstläufer nach der guten eigenen serie zuletzt.
dann aber ein völlig anderes bild, bienitz, die von ihrem trainer richtig wach gerüttelt wurden und sich vor anpfiff der zweiten halbzeit nochmal gegenseitig motivierten, nun wirklich wie eine mannschaft, die unter den vorderen plätzen stehen will am ende der saison.
die ersten zwanzig minuten spielen sich die gäste vörmilch in einen rausch und gehen in kürzester zeit mit 5:3 in führung gegen gastgeber, bei denen man merkte, dass sie nicht wussten wie ihnen geschah.
danach aber fingen sich die gastgeber wieder, machten noch das vierte tor gegen die nun zwar besser stehende, aber immernoch nicht gute abwehr der bienitzer.
es entwickelte sich zum ende der partie eine offene begegnung, in der aber nun die gäste mit mehr willen und einsatz spielten und letztlich ihre chancen konsequenter nutzten und auch defensiver zumindest robuster agierten und so die entscheidenden zweikämpfe gewinnen konnte.
insgesamt also ein spiel mit 2 völlig unterschiedlichen halbzeiten, wie es so schön heisst.
einmal mehr aber war die leistung des spielmachers der bienitzer, der diesmal als hängende spitze agierte, absolut überrangend, was durch 3 tore, 3 vorlagen und nem rausgeholten elfmeter wohl kaum einen zweifel aufkommen lässt.
wenn die bienitzer so spielen wie in der zweiten hälfte, dann und nur dann werden auch am mittwoch gegen wahren 3 punkte geholt.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Lazi » 05.05.2009, 08:12

Flamingo hat geschrieben:Wahren - SVS 1:8

... Durften vorne auf der Eins spielen haben da einfach die grösse des Platzes genutzt.
Die 2 ist aber größer! Was da erst rausgekommen wäre.
Flamingo hat geschrieben:Wahren - SVS 1:8
Danke an die Wahrener die desto trotz fair und aufopferungsvoll gespielt haben.
Dank auch euch für ein faires Spielchen. ;) ... Ach und an euern 3er(??) der sich für uns beim Schieri eingesetzt hat und somit eine weitere Dezirmierung der Spieleranzahl verhindete. Ich glaube wir waren zu dem Zeitpunkt verletzungsbedingt schon nur noch 10 Hanseln aufn Feld. :(
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Feldspieler » 06.05.2009, 19:08

na mal schauen was bei den nachholern heute rauskommt...vielleicht gibt es ja einige überraschungen...
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von 00gottschalk » 06.05.2009, 20:26

Großlehna Zweite bzw. die 2 Mann die von der zweiten dabei waren gewinnen verdient mit 3:0 gg. Räpitz II
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von gerd müller » 06.05.2009, 22:22

SpVgg. Leipzig 1899 II - BSV Schönau 1983 1 : 1
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 06.05.2009, 23:07

kleiner tip an räpitz, die erste hat am we gegen wachau gespielt und ich glaube nicht, das die 9 spieler draußen gelassen haben ... und u23 haben die net so viel.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Lazi » 07.05.2009, 07:45

Bienitz II vs. Wahren II 2:0 (0:0)

Am Ende verdienter Sieg für die Gastgeber.


@pappe: Unser Spiel am kommenden Sonntag ist wohl auf den 20.05. 18:00 Uhr verlegt. Zumindest steht das so bei fussball.de. "Schuld" sind die Franzmänner die am Sonntag unsere Anlage belegen.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von 00gottschalk » 07.05.2009, 08:39

@SSV Coach

Na du musst es ja wissen :mrgreen:
Bist der allwissende Trainergott der jetzt auch noch Goalgetter ist :wink:

Also kurz zum Großlehnaer Kader

Libero Böse
2x Verteidiger von der Zweiten.
Im Mitelfeld: Witte, Sichting, Becker, Kogel, Auferkamp
Im Angriff: Heinrich und Apitzsch
Wechsler: Schulze + 3 Mann von der Zweiten.
Der Rest stand draussen in Zivil Monse, Claus etc.

Wenn du mit dem Kader jede Woche aufläufst steigt man auf in die 1.KK

Ist doch auch Brust.
So ist Großlehna wieder voll im Rennen.
Bei Räpitz fehlte einfach der letzte Biss.
Jetzt wird s im Abstiegkampf noch spanender.

u. ich muss sagen.
wir hatten auch 5 Spieler von der Ersten dabei.
Auch wenn es nur ein Stammspieler war der letzten Sonntag nicht da war.
Der Rest war 2x U23
Einer der seit Oktober sein ersten Spiel nach Verletzung wieder gemacht hat.
Und ein Stürmer der nach einem Dreivierteljahr Pause so nach und nach wieder in Fahrt kommen soll.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Antworten