Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Tisch » 20.09.2009, 19:33

Großdalzig - SSV Kulkwitz 2:1

naja was soll man da sagen ... dalzig ab der 1. minute nur auf zerstören und ihr langholz aus. anfang der 2.hälfte macht dalizig durch einen abwehrfehler, das 1:0 ... und es kam, was kommen musste.
dalzig mauerte dann mit 8 mann und machten einen contest ... wer schlägt den ball am höchsten und am weitesten. kulkwitz störmte nur auf das dalzig tor, aber fand kein mittel, den ball an der "wand" vorbei zubringen. der ssv machte nach einen freistoß das 1:1 ... 88 minute bekam der dalzig stürmer, der 4 meter im abseits stand, den ball und konnte ihn allein vorm tor einschieben. selbst die dalziger lachten sich kaputt das, dass der schwarze mann nicht gesehen hat oder wollte. somit verliert man wieder einen punkt, durch eine entscheidung des schwarzen manns. den contest hat im übrigen der libero gewonnen, er wurde nach dem spiel gefeiert, weil er alles weggehauen hat ... naja jeder hat scheibar ne andere auffassung von fußball.
Manchmal frag ich mich, ob man von der Gästebank ein anderes Spiel sieht.
Das Einzige wo ich dir recht gebe, das der Schiedsrichter heute keinen guten Tag hatte, wohlgemerkt auf beiden Seiten. Alles andere ist ganz großer "Bullshit".
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 20.09.2009, 20:00

ähm ... ist ok. mir haben die kneipen-gespräche danach schon gereicht. "wir haben kulkwitz an die wand gespielt ... bla .. bla" du hast deine meinung und ich meine. auch wenn ihr gewonnen hab, habt ihr nicht gut gespielt und am ende waren es 3 glückliche punke.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von CaseyRyback » 20.09.2009, 20:49

Kennt man ja schon aus Kulkz. Das war ja sicher schon vorher klar, dass Großdalzig nicht das spielerische Feuerwerk abbrennen wird. Da sollte man seine Mannschaft darauf vorbereiten, sich dieser Situation zu stellen. Und wenn man dort 2 Tore fängt und nur eins selber schiesst, dann kann man selber nicht so dolle sein.
Und im Fussball, insbesondere in der 2. KK ist es legitim, die Bälle dahin zu dreschen, wo die Sonne nicht scheint. Die Kunst ist es, darauf zu reagieren und sich darauf einzustellen, denn ich hörte, dass andere Mannschaften schonmal in Großdalzig gewonnen haben.
Dein Spielbericht ist äußerst respektlos und liefert deiner Mannschaft, die heute sportlich versagt hat, ein Alibi. Wenn man verliert, sollte man zuerst die Fehler bei sich suchen.
Guten Abend :D

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 20.09.2009, 21:02

ich hät es auch blumig schreiben können ... aber es ändert an der tatsache nichts ... meine mannschaft hat gut gespielt, nur eben nicht das tor getroffen, was gegen dieses bollwerk sehr schwer war.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von CaseyRyback » 20.09.2009, 21:07

SSV K. Coach hat geschrieben:ich hät es auch blumig schreiben können ... aber es ändert an der tatsache nichts ... meine mannschaft hat gut gespielt, nur eben nicht das tor getroffen, was gegen dieses bollwerk sehr schwer war.
So klingt das aber auch schon ganz anders. Da kann sich jeder vorstellen, das Feldüberlegenheit nicht immer zum Sieg führt. Damit redet man ja auch nicht automatisch den Gegner schlecht.

Kurt Nobrain
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2009, 21:20

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Kurt Nobrain » 20.09.2009, 21:26

SSV K. Coach hat geschrieben:Großdalzig - SSV Kulkwitz 2:1

naja was soll man da sagen ... dalzig ab der 1. minute nur auf zerstören und ihr langholz aus. anfang der 2.hälfte macht dalizig durch einen abwehrfehler, das 1:0 ... und es kam, was kommen musste.
dalzig mauerte dann mit 8 mann und machten einen contest ... wer schlägt den ball am höchsten und am weitesten. kulkwitz störmte nur auf das dalzig tor, aber fand kein mittel, den ball an der "wand" vorbei zubringen. der ssv machte nach einen freistoß das 1:1 ... 88 minute bekam der dalzig stürmer, der 4 meter im abseits stand, den ball und konnte ihn allein vorm tor einschieben. selbst die dalziger lachten sich kaputt das, dass der schwarze mann nicht gesehen hat oder wollte. somit verliert man wieder einen punkt, durch eine entscheidung des schwarzen manns. den contest hat im übrigen der libero gewonnen, er wurde nach dem spiel gefeiert, weil er alles weggehauen hat ... naja jeder hat scheibar ne andere auffassung von fußball.
Also hab das spiel auch gesehen, klar war Kulkwitz nach dem 1:0 rückstand spielbestimmend, aber das ist normal wenn man führt das man dann auf konter setzt.
Von zerstören hab ich nicht viel gesehen, auf beiden seiten...
und wenn das eine gute leistung von kulkwitz gewesen sein soll, dann gehören sie in die 3.KK, und ich würde gerne mal eine schlechte leistung sehen. ;-)

Bei dem späten 2:1 wurde aus anderen gründen gelacht..., ob es abseits war weis ich nicht, ist für einen schiri ohne linienrichter aber imer schwer zu erkennen

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Defens » 20.09.2009, 21:33

hansluftikus hat geschrieben:So könnte der perfekte Sonntag aussehen:
Ausschlafen bis 10.00 Uhr,
wählen gehen und dann ab zum Fußball:

Bild
So wirds wohl nächsten Sonntag werden.
Nur eurer Stadion hat sich ja ganzschön verändert 8)
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von dan04420 » 20.09.2009, 21:39

Also ich bitte euch...liebe Großdalziger...das einzige was bei euch gut war, war die Chancenausbeute. Aus 3 Chancen 2 Tore zu machen, ist respektabel. Vom spielerischen her, naja... reden wir nicht drüber.

Somit behauptet sich mal wieder das Sprichwort, das man in der Abwehr Spiele gewinnt. Warum wir zur Zeit Ladehemmung haben, ich weiß es nicht. Bei eurem Hüter hätte man nur spekulieren brauchen, bei dieser Unsicherheit...

Wenn das 2:1 kein Abseits war, dann kann man die Regel auch abschaffen. Vor der 1:1 Situation, die ich noch klären konnte, stand der Spieler 3 m im abseits!

Vielleicht sollten wir auch mal unsere Spielweise in Hoch & Lang nach Vorn umändern. Scheint ja zu funktionieren, auch wenn´s nicht gerade die tollste Weise ist, Spiele zu gewinnen...
Also hab das spiel auch gesehen, klar war Kulkwitz nach dem 1:0 rückstand spielbestimmend, aber das ist normal wenn man führt das man dann auf konter setzt
Sorry, aber die Aussage ist lächerlich. Was hat denn Großdalzig bis zur Führung getan? Nach vorn kam nicht viel, ich hätte mir auch einen Stuhl ins Tor mitnehmen können.
Bild

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Uwe Rösler » 20.09.2009, 22:15

Dann hättest Du es tun sollen, den TISCH hatten wir ja bereits :lol:

Ich finds immer wieder amüsant und wusste gleich nach dem Abpfiff, was mich beim abendlichen Stöbern im Forum erwarten würde: schlechte Verlierer :shock:

Ich selber kann zu der wohl Spiel entscheidenden Situation nicht viel beitragen, aber am Ende ist es mir auch egal, es zählen heute die 3 Punkte.

Wir haben sicher keine Bäume ausgerissen, aber gekämpft bis zum Umfallen. Wenn Ihr Eure Buden nicht macht, Euer Pech, aber macht dafür nicht andere verantwortlich. Unser Hüter hatte bereits 90 Min. bei der 2. in den Knochen. Zudem hatten wir immer noch einige weitere Verletzte etc. zu ersetzen, umso wertvoller ist dieser Erfolg einzustufen, auch wenn er sicher glücklich war :D

Euch dennoch oder gerade deswegen viel Erfolg (außer im Rückspiel natürlich) :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von hansluftikus » 21.09.2009, 16:38

Defens hat geschrieben: Nur eurer Stadion hat sich ja ganzschön verändert 8)
Wir haben extra für das grün-weiße Dreigestirn, Schere, Hardliner und Defens unser Kurt-Huggel-Stadion ein wenig aufgeräumt und auf Vordermann gebracht.

PS.: Der Bratmaxe wurde vorsorglich ausgetauscht :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 21.09.2009, 16:46

hansluftikus hat geschrieben:
Defens hat geschrieben: Nur eurer Stadion hat sich ja ganzschön verändert 8)
Wir haben extra für das grün-weiße Dreigestirn, Schere, Hardliner und Defens unser Kurt-Huggel-Stadion ein wenig aufgeräumt und auf Vordermann gebracht.

PS.: Der Bratmaxe wurde vorsorglich ausgetauscht :wink:
lach :D

Benutzeravatar
Stahl II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2009, 20:08

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Stahl II » 22.09.2009, 19:22

Kurzen Bericht zum Spiel Schleußig II - Nordwest II gibt's hier:

http://www.sv-leipzig-nordwest.de/indexneu.htm

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Flamingo » 23.09.2009, 10:21

@Stahl II

Schöner tfreffender Bericht kann man so stehen lassen. Viel Erfolg für die nächsten Spiele.

PS: Bei uns werden noch ganz andere Mannschaften die Punkte liegen lassen!!

MFG Flamingo
BSG Stahl Südwest

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Hardliner » 24.09.2009, 20:03

hansluftikus hat geschrieben:Wir haben extra für das grün-weiße Dreigestirn, Schere, Hardliner und Defens unser Kurt-Huggel-Stadion ein wenig aufgeräumt und auf Vordermann gebracht.

PS.: Der Bratmaxe wurde vorsorglich ausgetauscht :wink:
Ist der Bratwurstheinz immer noch nicht fertig mit seien Sozialstunden? 8)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von hansluftikus » 24.09.2009, 21:22

Den Heinz haben wir nach dem letzten BSG-Spiel in Lausen vom Acker gejagt :wink: :wink: :wink:

PS: Der Trickser hat extra für seine Freunde eine VIP-Lounge eingerichtet, also nur für Schere und dich

Antworten