Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von TSV B.E.II JM » 11.10.2009, 14:26

kurzer bericht von unserm spiel gegen LindenauII: (4:1)

Die Böhlitzer erspielten sich schnell einige gute chancen und nahmen das spiel von beginn an in ihre hand. durch einige unterstützungen aus der "ersten" war es auch etwas einfacher das spiel zu bestimmen, auch die taktischen dinge klappten gestern sehr gut. zur hz stehts leider nur 1:0, man hätte deutlich höher führen müssen, aber es fehlte an der abschluss-stärke! man muss aber auch sagen dass lindenau durchaus am spiel teilnahm, aber der 10er von den gästen kann ein spiel nunmal nicht alleine machen. trotzdem starke leistung. wie ließen uns allerdings durch nix beeindrucken und machten nach der pause weiter dampf, so dass es nach gut 65 minuten 4:0 steht. da war das spiel dann auch gegessen und man hob etwas die beine und ließ die lindenauer nun kommen. durch einen abgefälschten freistoß kam der ehrentreffer zustande.
am ende eine hochzufriedene heimmannschaft....
...nur der TSV!!!

Torschützen: 1:0 Julian Menzel
2:0 Frank Bück
3:0 Julian Menzel
4:0 Georg Faden (FE)
4:1
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Subjektiver Bericht SV Victorie-BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Defens » 11.10.2009, 16:48

Zum Spiel bei Nieselregen kam doch eine recht stattliche Zahl an Chemikern auf den abgelegenen -aber schönen Platz von Victoria.
Warum diese Mannschaft letztes Jahr 1.KK gespielt hat und jetzt gegen den Abstieg in die 3.KK kämpft entschliesst sich meiner Kenntnis-da gab es wohl grosse personelle Veränderungen bzw Vereinsinterne Krisen (ähnlich z.B Blau-Weiss)?
Erster Pluspunkt: sehr gut mit Auto erreichbar und auch sehr grosse kostenlose Parkfläche für Besucher
Erster Minuspunkt: keinerlei Bewirtung der Zuschauer! Sowas hab ich nichtmal bei den kleinsten Vereinen mit Ihren III. Mannschaften in der 3.KK erlebt. Diese Chance die Vereinskasse mit dem "Catering" von einigen hundert Fans ein wenig aufzufüllen hat sich bis jetzt noch keiner entgehen lassen-es sei Ihnen auch gegönnt. Bei Victoria hat man dies scheinbar nicht nötig?!!!
Zweiter Pluspunkt: Victoria hatte sogar einige Dutzend lautstarke Fans
Zweiter Minuspunkt: Einige dieser "Fans" waren eher Peinlich
Dritter Pluspunkt: Der Torwart von Victoria hat enorme Probleme bei hohen Bällen aufs Tor-fast jeder Schuss ein Treffer! So rieb man sich verwundert nach gut einer Viertelstunde die Augen da es schon 5:0 für Chemie stand! Jeder war sich jetzt sicher das es zweistellig wird.
Dritter Minuspunkt: Falsch gedacht. Chemie schaltet jetzt ein bis zwei Gänge zurück (naja die Jungs sind fast alle berufstätig-man kanns verstehen ) -statt hoher Bälle aufs Tor versuchte man es jetzt aus Nahdistanz und flach- hier zeigte der Victorianische Torwart dann seine wirklichen Stärken: Weltklasse wie nach Abpfiff ein gewisser Rene Adler! Zum Schluss noch ein Elfmetertor welches Marko Babick soverän zum Endstand von 0:6 und damit zum bisher höchsten Saisonsieg verwandelte.
Schiri: Sonderbare Entscheidungen. Einerseits Anfangs selbst eineindeutige Fouls der Victorianer nicht gepfiffen aber den Chemikern schnell mal ne Gelbe Karte gezeigt gegen Ende des Spieles dann etwas besser-bei den schwierigen nassen Boden auch schwer einzuschätzen. Letzendlich aber wie gehabt-nichts Spielentscheidentes verpfiffen und für 2.KK ohne Linienrichter völlig ausreichend.
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von sinned » 11.10.2009, 16:54

binitz - dalzig 5:1

spiel bericht schreibt vieleicht noch ein anderer.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von trickser » 11.10.2009, 17:14

SG Lausen II- Schleußig II 1-0 :wink:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 11.10.2009, 19:03

Nordwest II - KSC 0:5 (0:3)
KSC gewinnt soverain und zu niedrig gegen ersatz geschwächte Nord westler die einige Spieler an die zeitgleich spielende erste abgeben mussten.
Schiedrsichter in dieser Partie für 2 KK hervoragend!
Ich denke, also bin ich, denk ich!

sg lausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2009, 14:31

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von sg lausen » 11.10.2009, 20:03

zum spiel sg lausen zwote gegen schleußig gibts nicht viel zu sagen verdiente 1:0 zur halbzeit schleußig völlig überfordert konnten den ballfluss nicht stoppen lausen im mittelfeld klar überlegen 2.hälfte schleußig mit mehr druck und 2 oder 3 gefährliche angriffe lausen nicht in der lage 6mal alleine vorm schleußiger kister die entscheidung klar zu machen aber egal 3punkte bleiben in lausen :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 11.10.2009, 20:04

Kulkwitz - Kitzen II 3:2 (1:1)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 11.10.2009, 20:09

@Defens

Um mal ein wenig Licht in dein Bewirtungsproblem bei Victoria zu bringen.

Das Gelände gehört nicht dem Fussballverein sondern der UNI.
Es ist nichtmal gestattet dort Werbung von Sponsoren aufzuhängen.

Aus diesem Grund denke ich, das es vielleicht auch nicht erwünscht ist die Fussballkasse durch selbst organisierte CateringServices zu füllen.

Da dort der Fussball mehr geduldet als erwünscht ist
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Tisch » 11.10.2009, 21:34

Bienitz II gegen Großdalzig 5-1 (4-0)

Ein normaler Tag eines Schiedsrichters der 2.Kreisklasse

Ich sah von Beginn an eine gut und schnell spielende Bienitzer Mannschaft und völlig neben sich stehende Gäste. Folgerichtig konnte ich bereits nach wenigen Minuten das erste Tor auf meinen Zettel schreiben. Und weiter gings nur in eine Richtung. Beim zweiten Treffer musste ich mir eingestehen, das ich eine Abseitsposition nicht erkannt habe. Mit meinem einseitigen Eingreifen in das Spielgeschehen waren die Gäste nicht einverstanden, zudem ich auch noch mit einer völligen Fehlentscheidung einen Elfmeter gegen sie pfiff. Bei dem vierten Treffer der Bienitzer war alles korrekt, und ich konnte mich auszeichnen, und den lautstarken Stürmer der Dalziger nach einer verbalen Beleidigung unter die Dusche schicken.

Nach der Pause wurde Dalzig trotz Unterzahl etwas besser und hatte sogar Chancen, das habe ich mit meiner kleinlichen Pfeiferei unterbunden und schöne gelbe Karten an die Dalziger verteilt. Nach einem Freistoss durfte ich sogar das 5-0 der Bienitzer bewundern, danach konnte ich ein bisschen mehr in die andere Richtung pfeifen. Leider musste ich nach einer Tätlichkeit den Dalziger Torhüter auch noch mit einer Roten Karte bestrafen, aber selbst der Dalziger Kapitän gab mir recht, das dies korrekt sei. Am Ende hab ich dann noch bisschen Mitleid mit Dalzig gehabt und nach einem Foul auf den anderen Elfmeterpunkt gezeigt.

So war das heute, kann garnicht verstehen, warum manche sagen, das war heute nicht meine beste Leistung.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 11.10.2009, 21:37

@Tisch: Dein Beitrag ist völlig daneben! :shock:

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Tisch » 11.10.2009, 21:40

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Beitrag zu dem, was unser heutiger Schiedsrichter abgeliefert hat und zum Thema Fingerspitzengefühl selbst äußerte.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 11.10.2009, 22:12

:wink: der beitrag ist schon sehr grenzwertig ... aber der zynismus und die idee ist nicht schlecht ... wusste aber garnet wieviel potential in einem dalziger stecken kann :mrgreen: aber kann es trotzdem net für gut heißen, vlei hatte er nur einen schlechten tag ... :roll: wie so einige, ähm so öfter mal

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Uwe Rösler » 11.10.2009, 22:26

Invisible hat geschrieben:@Tisch: Dein Beitrag ist völlig daneben! :shock:
Also ich find`s ganz witzig und kann mittlerweile sogar darüber lachen :lol:

Sagen wir mal so: der (Un-)parteiische war sicher nicht der Grund für unsere heutige Niederlage, die haben wir uns schon selbst zuzuschreiben, aber die Art und Weise, mit welcher selbstgefälligen Art er zuweilen (zumindest uns gegenüber) agierte ... weiß ich nicht :roll:

Nach dem Victoria-Spiel dachte ich eigentlich, schlimmer geht es nimmer, aber da musste ich mich heute eines Besseren belehren lassen :?

Wenn sich selbst der Trainer der Heimmannschaft für Schiri-Entscheidungen quasi entschuldigt ... aber bekanntlich soll sich alles im Laufe einer Saison ausgleichen :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 11.10.2009, 22:37

Uwe Rösler hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:@Tisch: Dein Beitrag ist völlig daneben! :shock:
Also ich find`s ganz witzig und kann mittlerweile sogar darüber lachen :lol:

Sagen wir mal so: der (Un-)parteiische war sicher nicht der Grund für unsere heutige Niederlage, die haben wir uns schon selbst zuzuschreiben, aber die Art und Weise, mit welcher selbstgefälligen Art er zuweilen (zumindest uns gegenüber) agierte ... weiß ich nicht :roll:

Nach dem Victoria-Spiel dachte ich eigentlich, schlimmer geht es nimmer, aber da musste ich mich heute eines Besseren belehren lassen :?

Wenn sich selbst der Trainer der Heimmannschaft für Schiri-Entscheidungen quasi entschuldigt ... aber bekanntlich soll sich alles im Laufe einer Saison ausgleichen :wink:
Genau so ist es :lol:
Aber ich bitte doch solche Kommis ala " (Un-)parteiische zu unterlassen, da wir überhaupt froh sein können SR zu haben. Ich weiß nicht immer liegt ein SR richtig...aber auch er darf mal einen schlechten Tag haben :P

Und damit sei die SR-Diskussion hoffentlich beendet.
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Feldspieler » 11.10.2009, 22:39

Tisch hat geschrieben:Bienitz II gegen Großdalzig
und ich konnte mich auszeichnen, und den lautstarken Stürmer der Dalziger nach einer verbalen Beleidigung unter die Dusche schicken.
Leider musste ich nach einer Tätlichkeit den Dalziger Torhüter auch noch mit einer Roten Karte bestrafen, aber selbst der Dalziger Kapitän gab mir recht, das dies korrekt sei.
das klingt doch alles recht gut für die gäste des nachholespiels am 18.10.09 14 uhr....
na da könnte es vielleicht gelingen den ersten auswärtsdreier ein zu fahren für die zwote vom charlottenbetze....da würde sich der trainer aber freuen....und wir würden den anschluss an die obere tabellenhälfte nicht verlieren....
TSV B.E.II JM hat geschrieben: Die Böhlitzer erspielten sich schnell einige gute chancen und nahmen das spiel von beginn an in ihre hand. durch einige unterstützungen aus der "ersten" war es auch etwas einfacher das spiel zu bestimmen, auch die taktischen dinge klappten gestern sehr gut. zur hz stehts leider nur 1:0, man hätte deutlich höher führen müssen, aber es fehlte an der abschluss-stärke! man muss aber auch sagen dass lindenau durchaus am spiel teilnahm, aber der 10er von den gästen kann ein spiel nunmal nicht alleine machen. trotzdem starke leistung. wie ließen uns allerdings durch nix beeindrucken und machten nach der pause weiter dampf, so dass es nach gut 65 minuten 4:0 steht. da war das spiel dann auch gegessen und man hob etwas die beine und ließ die lindenauer nun kommen. durch einen abgefälschten freistoß kam der ehrentreffer zustande.
am ende eine hochzufriedene heimmannschaft....
...nur der TSV!!
also dafür das ihr einige verstärkungen aus der ersten hattet und wir einige personelle probleme....muss ich sagen,das ihr euch sehr schwer getan habt uns zu schlagen....wenn bei uns die 3 fehlenden spieler am start gewesen wären....muss ich sagen,hättet ihr mit eurem team am samstag nicht gewonnen....denn dich hatte ich letzte saison im spiel gegen unsere dritte beim 3:3 gut im griff und da kam nicht viel von dir :wink: :)....gestern warst du ja auch der torgefährlichste spieler in der heimelf....viel mehr ist da nicht.... :wink: :mrgreen:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten