Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von Feldspieler » 05.05.2008, 20:43

Marian hat geschrieben:Also falls wir tatsächlich als 5. aufsteigen sollten, würde ich uns nicht gleich von vornherein abschreiben. Wir haben insgesamt bisher eine gute Rückrunde gespielt, was einfach daran lag, dass unsere aus 2 Teams und 2 Generationen zusammengewürfelte Mannschaft Zeit brauchte. Es stimmt, dass wir in den Spielen gegen die ersten 4 meistens nicht so gut aussahen, da sehe ich bei uns aber noch Steigerungsmöglichkeiten, gerade bei den vielen jungen Spielern und insgesamt bei der Taktik, spielerisch sind wir schon dabei. Und da wir letztes Jahr gerade aus der 1. KK abgestiegen sind, kann ich ganz gut Vergleiche ziehen. Unsere jetzige Mannschaft ist stärker als die Abstiegsmannschaft. Ich behaupte, dass alle Aufsteiger aus unserer 2. KK (selbst bis Kulkwitz, falls da tatsächlich was dran sein sollte) eine realistische Chance in der 1. KK haben werden, nicht abzusteigen. Bei Lindenau II würde mich mal interessieren, wie denn eventuelle Trainigsspiele gegen die 1. ausgehen, welche ja im unteren Mittelfeld der 1. KK rumdümpeln?
Mal eine Frage am Rande.
Hat Victoria eine oder mehrere Nachwuchsmannschaften?
Zwischen Lindenau I und Lindenau II gibt es keine Trainingsspiele,da wir an unterschiedlichen Tagen trainieren.
Was die eventuellen Aufsteiger angeht und da schließe ich jetzt mal alle Teams der Liga mit ein,da ja wenn alles ganz ganz komisch laufen sollte sogar der Neunte noch aufsteigen könnte. :oops: :shock: :roll:
Von allen Teams der Liga gebe ich Blau-Weiß III,Lützschena,Olympia II und Lindenau II eine Chance in der kommenden Saison die 1.KK zu halten. 8) :oops:
Allen anderen Teams würde ich so wie sie zur Zeit spielerisch drauf sind keine Chance in der kommenden Saison in der 1.KK geben.Denn wenn ich in der 2.KK nur 5. bis 9. werde und dann noch mit einem Torverhältnis von fast +/- 0 oder sogar einem negativen Torvwerhältnis die Saison abschließe,was soll ich dann eine Klasse höher. :shock: :roll:
Obwohl ich sagen muß,das es noch nie leichter war auf zu steigen für ein schwaches Team.
Aber bis zur kommenden Saison ist ja noch lange lange Zeit um am Team zu arbeiten.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von G.O.L.D.I. » 05.05.2008, 21:07


Mal eine Frage am Rande.
Hat Victoria eine oder mehrere Nachwuchsmannschaften?
Klick0rn und Staunen
Obwohl ich sagen muß,das es noch nie leichter war auf zu steigen für ein schwaches Team.
Heißt es das nicht jedes Jahr so? :D :D
Den Satz kenn ich noch von vergangenen Jahren und auch in der 1.KK...dann kam der Abstieg :mrgreen:
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von Feldspieler » 05.05.2008, 22:02

G.O.L.D.I. hat geschrieben:

Mal eine Frage am Rande.
Hat Victoria eine oder mehrere Nachwuchsmannschaften?
Klick0rn und Staunen
Obwohl ich sagen muß,das es noch nie leichter war auf zu steigen für ein schwaches Team.
Heißt es das nicht jedes Jahr so? :D :D
Den Satz kenn ich noch von vergangenen Jahren und auch in der 1.KK...dann kam der Abstieg :mrgreen:
Hatte ich gar nicht gewußt,das Victoria so viele Nachwuchsteams hat.
8) :oops: :shock:
Was den Satz angeht,meine ich eigentlich solche Teams wie Victoria und Kulkwitz. 8) :oops:
Ist auch nicht böse gemeint,aber wenn man mal ehrlich ist,ist da doch was dran,das diese Teams qualitativ noch nicht so weit sind. 8) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von SSV K. Coach » 05.05.2008, 23:58

@feldi

victoria hat 7 punkte rückstand, auf einen aufstiegstplatz! man sollte auch nicht vergessen den 6-9 punkte in den klassen nicht unbedingt spielerich vergeben werden. sondern, es tragen auch die schwarzen männer einen teil bei. wir, nw III & olympia II sind auch aufgestiegen und keiner wurde wieder durchgereicht!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von Feldspieler » 06.05.2008, 06:57

SSV K. Coach hat geschrieben:@feldi

victoria hat 7 punkte rückstand, auf einen aufstiegstplatz! man sollte auch nicht vergessen den 6-9 punkte in den klassen nicht unbedingt spielerich vergeben werden. sondern, es tragen auch die schwarzen männer einen teil bei. wir, nw III & olympia II sind auch aufgestiegen und keiner wurde wieder durchgereicht!
Mit den Schiris das mag gut möglich sein,aber das bestrifft alle Teams.Auch die die oben und unten stehen. :wink: :lol:
Das die Aufsteiger von voriger Saison nicht durchgereicht wurden,ist ja alles wunder bar,aber vielleicht hast du meine Aussage nicht richtig verstanden. :shock: :roll:
Vorige Saison seit ihr alle als 1.und 2. der jeweiligen Staffeln,ich will mal sagen souverän aufgestiegen.Also verdient und habt gezeigt das ihr die 3.KK klar beherrscht habt und in die 2.KK gehört. :wink: :) :D
Diese Saison habt ihr(Kulkwitz,Nordwest III,Olympia II)in der 2.KK locker den Klassenerhalt geschafft.Ihr steht alle im oberen Mittelfeld und das denke ich auch mal verdient.Aber wenn man zwischen 10 bis 20 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hat,hat man denke ich mal nichts eine Klasse höher(1.KK)zu suchen.Denn ich denke der Klassenunterschied von 2.KK in die 1.KK ist größer wie der von der 3.KK in die 2.KK. 8) :oops:
Aber das muß ja jeder Verein für sich selber am besten wissen. :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von MoNoBlock » 06.05.2008, 08:02

Warten wir einfach die Endtabelle ab.

Die Klasse haben wir gesichert 8) und im Moment sind wir eh "nur" 4. :D

Und ich glaube auf die Schiedsrichter darf man es nicht schieben. Das gleicht sich jede Saison alles aus, wie man am Sonntag ein wenig in Lützschena begutachten durfte. Im Hinspiel hatten wir Glück, am Sonntag Lützschena. :lol:

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von G.O.L.D.I. » 06.05.2008, 08:11

Feldspieler hat geschrieben: Ist auch nicht böse gemeint,aber wenn man mal ehrlich ist,ist da doch was dran,das diese Teams qualitativ noch nicht so weit sind.
Es ist ja immer einfach von ober auf die unteren zu zeigen. :mrgreen:
Man sollte das immer differenziert betrachten. So stehen Großpösna und SV Leipzig Ost (beide letzte Saison in die 2.KK aufgestiegen) auf einen Abstiegsplatz und Olympia II die letzte Saison noch auf Augenhöhe mit Großpösna waren sind theoretisch ein Aufstiegskandidat.
In der 1.KK fängt man ja langsam an Fussball zu spielen und nicht mehr hauptsächlich zu kämpfen. Die Schiri Situation verbessert sich auch in der Theorie und schon werden es die Kampfmannschaften gegenüber den Spielmannschaften schwer haben.
Es kommt also auch darauf an, wie man hoch kommt, spielerisch oder mit erhöhtem Einsatz.
Victoria kann sich ja mit einem guten Spiel am 22.05. gegen BW für die 1.KK "qualifizieren".

Zum Schluss meinen wir aber wahrscheinlich alle das Gleiche :wink:
MoNoBlock hat geschrieben: Im Hinspiel hatten wir Glück, am Sonntag Lützschena.
OMG...Glück? Du willst eure bescheidene Leistung mit unserem Glück begründen? Bleiben wir doch bitte objektiv. Schiri war sowohl aus unserer, als auch aus eurer Sicht total finster. Man muss nicht immer den schlechten Verlierer spielen und die eigene Schwäche mit Ausflüchten versuchen zu vertuschen. :!:
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von MoNoBlock » 06.05.2008, 08:28

Eh du rumpolterst, lese erstmal meinen Beitrag zum Spiel im Thread "2.Kreisklasse St. 1", da habe ich unsere schlechte Leistung schon am Sonntag beschrieben und das es nicht am Schieri lag... :D :D :D

Und bei Großpösna ist schon seit Mitte Rückrunde der letzten Saison der Wurm drin (kann man an den Ergebnissen von der Saison 2006/07 schön ablesen). Dazu noch der Abgang von Stirwocky und kein richtiger Neuer, da hat man es natürlich schwerer.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von Souli » 06.05.2008, 09:03

also ich finde das selbst der Sprung aus der 2.KK in die erste KK kein Ponyhof mehr ist...das ganze sieht man gerade an Schönau, welche mit keinem so schlechten Kader in der 1.KK doch arge Probleme haben. Was aber z.B. Vicke wieder in der 1.KK soll, ist mir bis heute eher sehr fraglich und ich denke sie werden es enorm schwer haben dort wie auch andere Aufsteiger (außer BW III vielleicht )...Auch Lützschena wird es definitiv nicht einfach haben dort, bei dem was ich bisher so gesehen habe...man kann aber allen Teams viel Erfolg wünschen im Rennen um die heißen Plätze :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
G.O.L.D.I.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2006, 17:37
Wohnort: FSV Rassnitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von G.O.L.D.I. » 06.05.2008, 11:58

MoNoBlock hat geschrieben:Eh du rumpolterst, lies erstmal meinen Beitrag zum Spiel im Thread "2.Kreisklasse St. 1", da habe ich unsere schlechte Leistung schon am Sonntag beschrieben und das es nicht am Schieri lag... :D :D :D
Den Text kenn ich schon und daher war ich auch überrascht das mit dem Glück hier zu lesen. Desweiteren polter ich nicht. Ich find es immer wieder amüsant zu lesen, dass stets die anderen Schuld haben. Sei es Glück des Gegners oder das Unvermögen des Schiedsrichters. Aber du hast bereits im anderen Thread sehr vernünftig zusammengefasst, was wirklich geschehen war. Somit bekommst du offiziell nen Daumen :wink:
Souli hat geschrieben:also ich finde das selbst der Sprung aus der 2.KK in die erste KK kein Ponyhof mehr ist...Auch Lützschena wird es definitiv nicht einfach haben dort, bei dem was ich bisher so gesehen habe.
Man kann meist nur spielen, was der Gegner zulässt. Wenn man sich dann noch wie gegen Nordwest vom "Unfussball" anstecken lässt, wird das Ganze schnell zum Rumgegurke. :mrgreen:
Na mal schauen. Bin auch gespannt.
Ruhe bewahren und Schock bekämpfen.
Wer hat, der kann.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von Feldspieler » 24.05.2008, 18:34

Na dann gratuliere ich mal den 3 Aufsteigern aus der 2.KK Staffel1 in die 1.KK.
Blau/Weiß III
Lützschena/Stahmeln
Victoria


Vielleicht will Victoria ja nicht und die Kukwitzer gehen noch hoch. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

stürzer

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von stürzer » 24.05.2008, 18:56

@feldspieler: das glaube ich nicht!!! schließlich möchte ich mir nächstes jahr, dein rumgeheule nocheinmal anhören und gegen dich spielen!!! hoffentlich ist deine spielweise besser als deine forumbeiträge!!! :wink: :wink:
bis bald...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von Feldspieler » 24.05.2008, 20:06

stürzer hat geschrieben:@feldspieler: das glaube ich nicht!!! schließlich möchte ich mir nächstes jahr, dein rumgeheule nocheinmal anhören und gegen dich spielen!!! hoffentlich ist deine spielweise besser als deine forumbeiträge!!! :wink: :wink:
bis bald...
Ich springe jetzt mal darauf an. 8) :oops:
Ich weis ja wer während und nach dem Spiel rumgeheult hat und ich würde doch mal eher sagen ihr und das könnt ihr auf keinen Fall abstreiten.Jeden falls bis zu dem Foul an F.Henke.
Wir standen ja schon mit Gummistiefel in unserer Coachingzone,damit unsere Füße nicht naß werden durch euer rumgeheule. :wink: :)
Was meine Spielweise angeht,sage ich mal nichts dazu. 8) :)
Aber für die Kulkwitzer reicht es noch lange. :wink: :lol:
Und was die Forumbeiträge angeht,würde ich sagen,das ich mir da nichts nehme mit denen vom WM_Kulkwitz und denen vom SSV K. Coach. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

stürzer

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von stürzer » 25.05.2008, 16:34

feldi, du springst doch auf alles an und erzählst dann immer von deiner kindergartenzeit...

1. Fakt ist:
"dass wir dazu gezwungen wurden euch absichtlich zu verletzte"
Zitat vom Lindenauer Trainer

2. Fakt ist:
dass lindenau die liebsten spieler überhaupt in der 2. KK hat, wo nur gelb/rot gesperrte spieler aufs feld kommen und den gegner an die wäsche wollen, wo schon die eigenen mitspieler den kopf schütteln?!

3. Fakt ist:
dass du keine vereinsbrille auf hattest sondern ein fernglas, so gut wie du jedes foul gesehen hast vor allem Falko sein!! RESPEKT!!! gut das ich falko schon länger kenne und ich das mit ihm schon ausgewertet habe und er selber sag: "es war ein harter aber kein unfairer zweikampf!"! weder falko noch einem anderen wollt jemand absichtlich verletzten!!!

wir haben alle unsere pappenheimer und das weißt du auch selber, deshalb komm mal wieder runter! falko spiel ab nächster saison wieder mit (weiterhin gute besserung an falko)!

ps.: und wenn du nächste saison nicht mehr mit gummistiefel bei jedem spiel da stehen willst, weil der gegner ja nur rumheult, dann schlag ich vor du spielst ab nächste saison in der ersten, da sind laut meiner quelle einige plätze frei geworden!!!

schön sonntag noch....

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Beitrag von SSV K. Coach » 25.05.2008, 16:58

@Lindenau

es wird langsam langweilig und zum 100 mal "es war keine absicht ihn zu verletzen". das sowas numal in unsern klassen passiert, wissen wir doch nun. einige spieler von uns wollten falko sogar helfen, aber da kam der rot gesperrte spieler aufm platz und wollte alle verkloppen. zur endgleisung eures trainers könnt ihr doch auch mal ein wort verlieren? oder? aber das geht wo nicht weil, lindenau die sonnenkinder des leipziger fußball sind.

wenn lindenau keine lust auf holzhacker fußball haben, müssen se halt höher spielen, aber wenn se das nicht können....ist das halt pech.

zur fairness, als im spielverlauf spieler von uns das ungetackelt wurden, hat lindenau noch schön alles bejubelt....naja.

das thema ist jetzt durch...ich versteh mich gut mit falko und er möchte diesen sinnlose gelaber hier auch nicht.

mfg dave

Antworten