Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 28.11.2007, 07:57

Zwenkauer III (David) hat geschrieben: Aber was ich nicht verstehe ist warum ein Robert Starke (BWIII) in der 2KK spielt ich finde er gehört mindestens in die zweite von BW
und dann noch der Herr M.Schubert (OlympiaII) warum spielt er nicht erste
kann mir das einer sagen
Also bei Lindenau ist es genau so mit Falko Henke. :shock: 8) :wink: :lol:
Bei ihm liegt es an der Zeit und daran,das das Mannschaftsklima super ist. 8) :wink: :) :D
Er fühlt sich halt Pudel wohl bei und genießt alle Freiheiten.
Was Herrn Schubert angeht,weis ich es auch durch seinen Trainer der Zweiten. :shock: :wink: :lol:
Aber das muss ja keiner unbedingt wissen. :lol:

@ Schalker1984

Also beim Team liegen wir ja schon mal richtig. 8) :wink: :lol:
Hat es was mit den Punkten zu tun und eventuell der Zahl 9? 8) :roll: :wink:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 28.11.2007, 09:00

Naja das wir so weit oben stehen hätten wir sicher auch nicht erwartet.
Aber ob die Rückrunde genau so läuft sei dahin gestellt.

Und selbst wenn unsere Erste den Klassenerhalt noch schafft, glaube ich nicht, das wir in der 1.KK was zu melden hätten. Sieht man ja auch an den jetzigen Aufsteigern vom letzten Jahr Lausen II und Schkeuditz II.

Und was den Herrn Schubert anbetrifft: Er ist früher immer zwischen I. und II. gependelt. Da vor der Saison der Kader der I. ziemlich groß war, hat er entschieden bei der II. zu bleiben. Ob das in der Rückrunde immer noch der Fall ist weis im Moment ja auch noch niemand. Jedenfalls fühlt er sich bei uns wohl und das ist ja auch die Hauptsache. Außerdem ist er lieber der, der ne Schürze spielt, als sich im Absteigskampf dreckig zu machen.
:lol:
Wenn du das liest Micha, nimms mit Humor... :wink: :lol: :lol:

PS: Was hat es den nun mit der "Zahl 9" auf sich? 8)

Benutzeravatar
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 07.02.2006, 23:37
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwenkauer III (David) » 28.11.2007, 13:36

Achso da weiß ich ja bescheid :D
aber was hat dioe zahl 9 zubedeuten????????????

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 28.11.2007, 13:58

Wenn man die 9 auf den Tabellenplatz bezieht..... :?: :roll:

Ich hoffe mal nicht.... :|

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 28.11.2007, 14:32

Ich werde mal das Gerücht was um geht hier veröffentlichen, bevor noch einige vor Neugierde platzen. Also es wird erzählt das West 03 9 Punkte wegen nicht Erfüllung des Schiedsrichtersolls abgezogen bekommt, das heißt sie haben jetzt -4 Punkte! Möchte aber gleich klar stellen das ich es auch bloß vom hören sagen weis und ob es stimmt oder nur ein Gerücht ist nicht sagen kann! Vieleicht kann sich hier jemand von West 03 dazu äußern.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Beitrag von Lazi » 28.11.2007, 14:33

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Ich werde mal das Gerücht was um geht hier veröffentlichen, bevor noch einige vor Neugierde platzen. Also es wird erzählt das West 03 9 Punkte wegen nicht Erfüllung des Schiedsrichtersolls abgezogen bekommt, das heißt sie haben jetzt -4 Punkte! Möchte aber gleich klar stellen das ich es auch bloß vom hören sagen weis und ob es stimmt oder nur ein Gerücht ist nicht sagen kann! Vieleicht kann sich hier jemand von West 03 dazu äußern.

:shock: :shock: ... das ist aber ganz schön heftig!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 28.11.2007, 15:17

Danke Zwenkauer-III, da haste mich gerade noch vorm platzen gerettet... :lol:

Aber -9 Punkte in der Situation, bei dem Tabellenstand! Da brauchen die in der Rückrunde aber ein sehr GROßES Wunder. :roll:

Vorrausgesetzt es stimmt. Wir spielen ja am 08.12. gegen West. Da kann man ja mal versuchen einen auszuhorchen....

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 28.11.2007, 15:31

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Ich werde mal das Gerücht was um geht hier veröffentlichen, bevor noch einige vor Neugierde platzen. Also es wird erzählt das West 03 9 Punkte wegen nicht Erfüllung des Schiedsrichtersolls abgezogen bekommt, das heißt sie haben jetzt -4 Punkte! Möchte aber gleich klar stellen das ich es auch bloß vom hören sagen weis und ob es stimmt oder nur ein Gerücht ist nicht sagen kann! Vieleicht kann sich hier jemand von West 03 dazu äußern.
Also ich kann das vom hören her auch bestätigen, da sie angeblich nicht genug Schiedsrichter gestellt haben, diese Saison.

Gruß Trebor

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.11.2007, 16:00

Wenn ich so die Anworten lesen, vom Feldi und und Cosh usw dann...daran merkt man, dass ihr die Regeln in einem funktionierenden Verein noch nicht richtig verstanden habt....Schaut mal die 1.Herren bei euhc an ...wo stehen die denn?...also bitte...normalerweise gehören solche Kräfte alle in die 1.Herren, denn die 2.Herren ist und bleibt ein Auffüllkader.....also haut hier nicht so auf die Kacke, dass ihr so stark seit oder sonstiges....In Wahren wurde der selber Fehler die letzten Jahre begangen, deshalb war die 1. teilweise nicht stark besetzt und die 2.Herren spielte locker oben mit...das ist nun anders. Was aber bei euch nicht so scheint....von daher..mal fein die Kirche im Dorf lassen..es ist 2.KK und damit gut...

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 28.11.2007, 16:10

Souli hat geschrieben:Wenn ich so die Anworten lesen, vom Feldi und und Cosh usw dann...daran merkt man, dass ihr die Regeln in einem funktionierenden Verein noch nicht richtig verstanden habt....Schaut mal die 1.Herren bei euhc an ...wo stehen die denn?...also bitte...normalerweise gehören solche Kräfte alle in die 1.Herren, denn die 2.Herren ist und bleibt ein Auffüllkader.....also haut hier nicht so auf die Kacke, dass ihr so stark seit oder sonstiges....In Wahren wurde der selber Fehler die letzten Jahre begangen, deshalb war die 1. teilweise nicht stark besetzt und die 2.Herren spielte locker oben mit...das ist nun anders. Was aber bei euch nicht so scheint....von daher..mal fein die Kirche im Dorf lassen..es ist 2.KK und damit gut...
Souli, du sprichst mir aus der Seele......! Denn viele begreifen nicht, das eine II, III usw..... nur auffüllkader sind und dienen fast nur zur Spielpraxis für bestimmte Spieler. Aber anscheinend verstehen das sehr viel nicht.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 28.11.2007, 16:24

Hier hat keiner auf die Kacke gehauen und gesagt das wir stark sind, im Gegenteil.

Nur finde ich falsch, die zweite Mannschaft als "Auffüllkader" zu betrachten.
Im Endeffekt soll Fussball Spaß machen, es ist nur ein Hobby.
Manche aus unsere Zweiten werden nie die Chance haben in unserer I. zu spielen, aber sie sollen sich aber nicht als "Füllmasse" betrachtet fühlen für Leute aus der I., die Spielpraxis sammeln sollen.

Und wir geben genug Leuten aus der I. Spielpraxis und teilweise auch umgekehrt, nur baut man halt immer nur 1 oder 2 Leute ein. Soweit wissen wir wie ein Verein funktioniert.

Außerdem habe ich auch geschrieben das ein Herr Schubert auch schon I. gespielt hat. Nur richtig durchsetzen konnte er sich damals nicht.
Wenn man in der 2.KK oben in der Torjägerliste steht heist das nicht das man in der Stadtliga ebenfalls am Fließband trifft. Das betrifft auch andere in unserer Mannschaft. Es ist halt ein großer Unterschied zwischen den Ligen.

So jetzt zurück zum Thema....

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 28.11.2007, 17:04

Vom hören sagen her sollen in der rückrunde bei Olympia der herr schubert, herr Bayer und herr merzky in die erste aufrücken,da sie der zweiten genug Punkte verschafft haben um nicht mehr abzusteigen.
da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.
Freizeittrainer

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 28.11.2007, 17:19

Stimmt nicht, stimmt nicht... :lol:

PS: Gut das zum Fussball immer 11 Leute gehören. :D

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von L.E. » 28.11.2007, 18:06

@Souli

meine meinung nach ist unsere erste stärker besetzt als die zweite Herren, denn es sind viele neue Gesichter von Woche zu Woche sichtbar. Dies ist mein Eindruck aus dem Training. Würde es ein tausch mit Henke und co. geben, so sind die alternativen unserer ersten ganauso stark um oben mit zu spielen... Aber die erste wäre vielleicht ein wenig mehr abgerundet und kompakter für die 1.KK St.1...und eben mehr nicht...Die erste ist lange nicht so schlecht wie es für andere Augen jetzt der Tabellenstand aussagt...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.11.2007, 18:20

zum thema west 03: mir sind da gar - 12 punkte zu ohren gekommen...

:wink:

aber warten wir es einfach ab ... über die regelung dieser punktabzüge muss man / wird man sich sowieso auseinandersetzen...ich finde als max. grenze - 6 punkte vollkommen ausreichend, aber sollte man dafür, jahr für jahr die geldstrafe erhöhen...schließlich geht es noch um den sport ....aber das ist meine ganz pers. meinung dazu...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten