Wer steigt auf und ab in den 2.Kreisklassen???

Moderator: LF-Team

barney
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 158
Registriert: 07.03.2006, 16:00
Wohnort: TSV-Wahren 2

Beitrag von barney » 28.11.2007, 18:24

sorry monoblock.
dann hat mir ein spieler der zweiten etwas falsches erzählt :shock:

in lindenau werden die spieler der zweiten die in der ersten aushelfen aber geschnitten,siehe falco.
Freizeittrainer

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 28.11.2007, 18:31

Naja da scheint der Spieler nicht viel Ahnung zu haben, zumindest was die Personalie einer von den Dreien anbetrifft. :wink:

Aber gut jetzt, ist ja hier kein "Olympia II - Internforum". :)

Um das abzuschließen: Punktuelles Aushelfen (egal ob II. zu I. oder umgekehrt) ist sicherlich besser als Spieler mitten in der Saison von einer Mannschaft in die andere zu stecken. Meine Meinung.

@barney: Das mit dem "geschnitten" werden ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Zurück zum Thema:

Wenn es wirklich 12 Punkte werden sollten, dann hoffe ich das die Mannschaft nicht auseinander fällt. Schließlich wird die Motivation im Absteigskampf dadurch nicht größer. :roll:

Aber warten wir, bis es offiziell ist. :!:

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 28.11.2007, 18:37

Ich glaube jetzt auch, dass BW III aufsteigt. Obwohl die ja niemand auf den Zettel hatte :wink: Aber die verstärken ihre Mannschaft ja immer mit Spielern von OBEN :P Ich denke, dass die derzeit 16 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz reichen sollte.

Benutzeravatar
capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Beitrag von capfad » 28.11.2007, 19:45

@barney
deine aussage ist absolut falsch und ich finde es nicht gut, dass sowas hier verbreitet wird!!!!
woher hast du die falsche info?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 28.11.2007, 20:08

Souli hat geschrieben:Wenn ich so die Anworten lesen, vom Feldi und und Cosh usw dann...daran merkt man, dass ihr die Regeln in einem funktionierenden Verein noch nicht richtig verstanden habt....Schaut mal die 1.Herren bei euhc an ...wo stehen die denn?...also bitte...normalerweise gehören solche Kräfte alle in die 1.Herren, denn die 2.Herren ist und bleibt ein Auffüllkader.....also haut hier nicht so auf die Kacke, dass ihr so stark seit oder sonstiges....In Wahren wurde der selber Fehler die letzten Jahre begangen, deshalb war die 1. teilweise nicht stark besetzt und die 2.Herren spielte locker oben mit...das ist nun anders. Was aber bei euch nicht so scheint....von daher..mal fein die Kirche im Dorf lassen..es ist 2.KK und damit gut...
Also Lars wenn du mir sagen willst wie ein Verein zu funktionieren hat oder mir unterstellen willst,das ich nicht weis wie ein Verein zu funktionieren hat,dann kann ich da nur drüber lachen. :wink: :lol: :D
Es gibt Vereine,da funktioniert es.Es gibt Vereine,da versucht man das es funktioniert.Und dann gibt es Vereine,da funktioniert es nicht.
Und wenn man die Umstände in einem Verein nicht kennt,kann man auch keine Aussagen treffen,die eventuell falsch sein können. :wink: :lol:
Ich weis ja nicht zu welcher Kategorie Wahren in deinen Augen zählt,aber ich habe da meine Meinung und die werde ich hier aber nicht äußern.Wenn du dein Kopf mal richtig anstrengst,weist du bestimmt was ich meine und das war nicht nur die letzten Jahre so. :shock: :wink: :lol:
Was die Zweite eines Vereins angeht lässt sich denke mal streiten,ob man sie Auffüllkader oder nicht schimpfen kann.
Auf die Kacke hat hier auch keiner gehauen.Ist nur schade,das einige hier nicht mit Kritik umgehen können. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 28.11.2007, 20:34

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.11.2007, 21:25

Schalker1984 hat geschrieben:zum thema west 03: mir sind da gar - 12 punkte zu ohren gekommen...

:wink:

aber warten wir es einfach ab ... über die regelung dieser punktabzüge muss man / wird man sich sowieso auseinandersetzen...ich finde als max. grenze - 6 punkte vollkommen ausreichend, aber sollte man dafür, jahr für jahr die geldstrafe erhöhen...schließlich geht es noch um den sport ....aber das ist meine ganz pers. meinung dazu...
Eine Regelung, kontinuierlich die Geldstrafe zu erhöhen, finde ich allerdings ebenso kritisch. Denn mal etwas weiterführend gedacht, könnte dadurch auch ein gesamter Verein in gefährliche finanzielle Fahrwasser geraten. Und ob dies der Sinn solch einer Regelung ist, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings habe ich jetzt auch kein Patentrezept, wie man die Problematik mit den fehlenden SR am besten regeln sollte. Punktabzüge belasten eine Mannschaft und führen i.d.R. zu einer sportlichen Verzerrung. Geldstrafen können im schlimmsten Fall das Aus für einen gesamten Verein nach sich führen. Je nachdem, wie hoch die Strafe ist und wie groß das finanzielle Polster des Vereins. Es ist wirklich schwierig.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 28.11.2007, 21:33

Wieso hast Du denn eine gelbe Karte?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 28.11.2007, 21:36

Der_Sucher hat geschrieben:Wieso hast Du denn eine gelbe Karte?
:lol: :lol: :lol:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 28.11.2007, 21:38

har gelöscht,mieser Bluff! :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.11.2007, 21:40

Der_Sucher hat geschrieben:Wieso hast Du denn eine gelbe Karte?
Vielleicht war ich ja zu vorlaut! :shock: :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.11.2007, 21:42

Ist bestimmt jemand abgerutscht. Oder es wollte mal jemand ausprobieren, wie das so funktioniert! Heiko, Du kannst das auch gewesen sein! :shock: :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.11.2007, 21:43

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Ist bestimmt jemand abgerutscht. Oder es wollte mal jemand ausprobieren, wie das so funktioniert! Heiko, Du kannst das auch gewesen sein! :shock: :wink:
ich habs weg gemacht...aber gelb gegebn hab ich dir nicht 8)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 28.11.2007, 21:44

Schalker1984 hat geschrieben:zum thema west 03: mir sind da gar - 12 punkte zu ohren gekommen...:wink:
Ach, Du liebe Sch ..... :shock: :shock: :shock: :?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 28.11.2007, 21:45

Der_Sucher hat geschrieben:har gelöscht,mieser Bluff! :shock:
:wink: Der Bundestrainer hat`s eher gemerkt! Und sich auch gewundert! Aber der Ronaldo hat früher den gelben Karton eigentlich schon vor Spielbeginn rein obligatorisch gesehen...! Von daher hätte es gepasst! :oops: :lol: :lol:

Antworten