Seite 1 von 14

Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 08.08.2011, 21:24
von zigi
hier dann auch noch das thread für die 1.staffel
auf dass es dann auch bald losgehen kann :)

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 09.08.2011, 13:27
von teamchef
Wird Zeit, dass es losgeht.
Wer sind eure Favoriten?

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 11.08.2011, 11:12
von zigi
meine sind die spielvereinigung II, zwenkau III und möglicherweise ja auch dein team :)
mit bienitz isses so ne sache, das könnte ja viellei auch i-wann mal klappen...theoretisch haben sie es ja oft genug gezeigt

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 11.08.2011, 11:26
von teamchef
Wir? Ich bitte dich. Wir sind gerade aufgestiegen, haben 3 Stammspieler verloren und müssen uns erstmal in der neuen Liga finden. Ich wäre mehr als zufrieden, wenn wir unter den ersten 10 landen.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 11.08.2011, 21:20
von zigi
na und :mrgreen: habt doch eig ne ganz gute truppe gehabt und ein klassenunterschied merkt man von der dritten in de zweite kreis kaum :) das wäre dann der mutige überraschungskandidat :wink:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 20.08.2011, 17:41
von zigi
laut fußball.de der erste spieltag:
TuB Leipzig II - SG Lausen II 7:2

FSV Kursdorf 58 - VfB Zwenkau III 0:4

SV West 03 Leipzig - SG Leipzig-Bienitz II 4:1

SV Victoria 90 Leipzig - SV Lindenau 1848 II 2:1

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 20.08.2011, 19:37
von sitre
Das Ergebniss TuB Leipzig II gg. SG Lausen 7:2 (4:1).

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 20.08.2011, 22:02
von Tubser
Dazu fällt mir nur eines ein...GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT..."SIIIIIIEG"...Nice WE :wink:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 21.08.2011, 16:42
von SGR
West 03 - SG Bienitz II 4:1

Eine Defensiv schwache Leistung der Bienitzer wird mit 4 Gegentoren bestraft. Im Gegenzug machen die Gäste entweder zu wenig aus Ihren Chancen oder spielen einfach zu kompliziert auf das Gastgebertor.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 21.08.2011, 17:11
von Number_Ten
LSC 1901 II - Post SV 5:1

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 21.08.2011, 21:10
von 00gottschalk
SpVgg. II : Räpitz II
2:3(1:1)
Räpitz Zweite mit guter Leistung nach dem Wiederaufstieg.
In der 1.HZ hohes Tempo der Gastgeber. Räpitz ab und an mit Problemen zu folgen.
Doch mit fortlaufender Spieldauer fuchste sich unsere Zweite in die Partie.
Drehte ein 0:1 in ein 3:1, um kurz vor Schluss noch einen HE gegen sich zu bekommen.

Der Gastgeber mit mehr Spielanteilen, Räpitz durch Konter über die schnellen Offensivspieler stets gefährlich. SpVgg vorne sehr gut besetzt, hinten etwas steif (sorry Hr. W., damit bist auch du gemeint :mrgreen: ) Naja man wird nicht jünger

SR-Leistung ohne Worte. Fehler zu machen ist ja o.k, doch bitte wenigstens die Gesundheit der Spieler schützen. Beim nä. Mal, wäre toll :roll:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 21.08.2011, 22:13
von teamchef
Lützschena/Stahmeln - TuSIII 3:1

Der lang erwartete erste Auftritt in der 2.KK für uns - und es ging richtig gut los. Schon nach fünf Minuten gingen wir durch ein schön herausgespieltes Tor in Führung und bekamen die Partie schnell in den Griff. Es ergaben sich weitere Halbchancen und der zweite Treffer schien möglich.
Dann jedoch drehten die Gastgeber durch zwei Standardsituationen (Freistoß, Eckball) völlig überraschend die Parte und gingen mit einem sehr schmeichelhaften 2:1 in die Pause.
Im zweiten Durchgang hatten wir zwar deutllich mehr Ballbesitz, agierten aber unkreativ und einfach ungenau, so dass sich wenige Chancen ergaben. Mit einem Konter, begünstigt durch einen Schnitzer unseres Keepers, entschied die Heimelf nach etwa 70 Minuten das Spiel.
Für ein Aufbäumen fehlte unserer stark dezimierten Elf die Kraft und so starten wir mit null Punkten in die neue Liga. Immerhin haben wir gesehen, dass wir mithalten können und uns nicht verstecken müssen. Und bald wird es auch Punkte geben!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 22.08.2011, 07:44
von jur0xeyc
zigi hat geschrieben:meine sind die spielvereinigung II, zwenkau III und möglicherweise ja auch dein team :)
mit bienitz isses so ne sache, das könnte ja viellei auch i-wann mal klappen...theoretisch haben sie es ja oft genug gezeigt
Hmm, von den 4 gennanten Mannschaften gabs gleich 3 Niederlagen :wink: Mal schauen...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 22.08.2011, 13:26
von zigi
ich wusste ja nicht, dass das alle mit absicht machen, mir solls doch recht sein.glückwunsch auf jeden fall noch an gottschalk und seine mannen :)

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Verfasst: 22.08.2011, 13:43
von made
kann einer was zum spiel LSCII-POST SV sagen hab nur gehört das Post 0-1 Geführt hat...Danke