Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 03.10.2011, 08:01

Zwenkau III : TuB II 4:2 (2:2)

Der Erste gegen den Zweiten bzw. da die Spielvereinigung am Vortag gewonnen hatte der Zweite gegen den Dritten - das versprach Brisanz.
Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien begann das Spiel 25 Minuten später mit einem Zwenkauer Schiedsrichter - schon vorweggenommen, das nächste mal wird die vorgeschriebene Wartezeit eingehalten und dann soll das Spiel neu angesetzt werden.
Zwenkau von Beginn an bissiger kamen durch einen abgefälschten Freistoß schon in der 2. Spielminute zum Führungstreffer. Ehe die TuB Verteidigung sich auf die langen Pässe einstellen konnte verging doch etwas Zeit und der Gegner hatte zahlreiche Möglichkeiten die Führung auszubauen. TuB versuchte mit Kampfgeist manche Schwäche zu vertuschen und konnte durch die beiden Lüttich Tore (24. und 30.) die Partie drehen. Nun kam der Schiedsrichter zum Einsatz, denn er wurde Zwenkau's "bester Mann". Nach einen Zusammenprall unseres Torhüters mit einem gegnerischen Stürmer landete der Ball im Tor, obwohl sich unser Torwart vor Schmerzen auf dem Boden wälzte nahm er dessen Verletzung in Kauf und zeigte zur Mittellinie und gab dieses unreguläre Tor (41.). Aber auch nach dem Wiederanpfiff änderte dieser "Unparteiische" nicht seine Marschrichtung denn ein sehr grobes Foul des Zwenkauer Torhüters (wo war die Rote Karte) an Lüttich wurde nur mit Freistoß geahndet. Beide Mannschaften hatten in den verbleibenden Minuten Möglichkeiten dieses Treffen zu entscheiden wobei Zwenkau wiederum mit Unterstützung des Schiedsrichters (Foulspiel beflissentlich übersehen) in der 85. Minute zur 3:2 Führung einschieben konnten. Nun versuchte TuB mit ganzer Kampfeskraft den Ausgleich zu erzielen aber durch die sehr offene Spielweise konnte Zwenkau in der 90. Minute das vierte Tor erzielen. Jungs, eine sehr gute Leistung gegen eine gleichstarke Mannschaft - aber gegen einen Schiedsrichter zu gewinnen ist schwer.
in diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Zwenkauer-III. » 03.10.2011, 15:24

Tubino hat geschrieben:Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien begann das Spiel 25 Minuten später mit einem Zwenkauer Schiedsrichter - schon vorweggenommen, das nächste mal wird die vorgeschriebene Wartezeit eingehalten und dann soll das Spiel neu angesetzt werden.

Hier mal etwas Regelkunde für den Tubino, besonders zu beachten die Punkte 4 und 5!

Auszug aus der Spielordnung des SFV:

§ 63
Schiedsrichter

(1) Die Ansetzungen sind den Schiedsrichtern in der Regel rechtzeitig bekannt zu geben.
(2) Die für die Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten anfallenden Kosten trägt der platzbauende
Verein.
(3) Der Schiedsrichter hat rechtzeitig vor Spielbeginn am Platz anwesend zu sein. Es ist seine Pflicht, die
Bespielbarkeit des Spielfeldes und dessen ordnungsgemäßen Aufbau zu kontrollieren.
(4) Bei Spielen, die durch die Verbandsorgane nicht mit einem Schiedsrichter besetzt werden, hat der
Gastgeber die Pflicht zur Spielleitung.
(5) Ein Verein ist nicht berechtigt, einen Schiedsrichter abzulehnen.
(6) Die vorstehenden Bestimmungen in Ziffer (5) gelten entsprechend, wenn sich ein Schiedsrichter
während des Spiels verletzt oder die Spielleitung durch den angesetzten Schiedsrichter aus andrem
Grund dauerhaft unmöglich wird.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 03.10.2011, 18:06

Ich kenne leider auch die Regelkunde, und deswegen tut es doch so weh wenn man einen Sportfreund vorgesetzt bekommt der dem Verein so "Linientreu" ergeben ist, das Fairneß mit den Füßen getreten wird. Heißt es nicht auch ein "Unparteiischer" sollte ein Spiel leiten - leider war es bei diesem Spiel nicht so.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 04.10.2011, 14:01

Man sollte doch froh sein das es Leute gibt die ein spiel übernehmen wenn kein SR kommt. Natürlich sollte es auch fair bleiben.

Benutzeravatar
VectraDavid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007, 18:44
Wohnort: VfB Zwenkau III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von VectraDavid » 04.10.2011, 15:21

Sei froh das ihr nicht um sonst in Zwenke wart !
Und ausserdem hat er seine sache nicht schlecht gemacht.
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von sitre » 04.10.2011, 15:24

Ist ja gut nun kann man eh nicht mehr ändern was passiert ist. Ist nur traurig das zu so einem Topspiel der angesetzte Schiri nicht erscheint und das es dann so gelaufen ist.
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 04.10.2011, 18:23

Hallo mein Freund "VectraDavid"

Sei froh das ihr nicht um sonst in Zwenke wart !
Und ausserdem hat er seine sache nicht schlecht gemacht.
Deine Meinung zählt

hast du meinen Bericht im "Sauerkohl" gelesen oder anders kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen. Es tut mir leid das es noch Leute gibt die dem "Unparteiischen" noch Recht geben. Ich habe nie was gegen die Zwenkauer Mannschaft geschrieben aber euer "Linientreuer" war nun mal euer bester Spieler.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

DUG
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2011, 16:06

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von DUG » 06.10.2011, 16:13

was ihr üer den schiedsrichter bei dem spiel zwenkau gegen tub schreibt ist echt lächerlich. denn beide mannschaften hatten genug chancen zum sieg und nur weil tub mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen hat schreibt ihr jetzt so einen scheiß! ihr hab habt auch sehr oft in knochen getreten und regt sich zwenkau da auf. jetzt fahrt mal wieder runter und kommt dmit klar das zwenkau einfach besser war! wenn ihr so toll seit wie ihr euch hier hinstellt dann können wir ja drüber sprechen wenn die saison vorbei ist und da werten wir aus wer besser ist. ich zumindest geh davon aus zwenkau wird vor euch stehen!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 06.10.2011, 21:53

DUG - ganz neu hier - dein erster Beitrag - Danke

Ich habe doch gesagt - Bericht ordentlich lesen - und dann das Wort ergreifen.
Wer nun am Saisonende vorn steht - ist es Zwenkau - dann meine Gratulation schon vorweggenommen.
Nun sollte es doch mal gut sein.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubser » 07.10.2011, 11:29

SCHADE JUNG`S...war ja nun genau zum TOPSPIEL in der SCHWEIZ!!!
Also wenn ich hier so manch Kommentare höre von Seitens ZWENCKAUER SPIELFREUNDE :lol:
KLAR...ES IST auch nicht so einfach immer alles korrekt zu Pfeifen aber aus dem Spielbericht von Tubino geht ja heraus das es mehrere Fehlentscheidungen gewesen sind bzw. habe ich schon so einige Brisante Partien miterleben dürfen u. sicher wird bei solch gleichwertigen Duellen die Gangart etwas rauer gerade bei Überland-Gegnern(immer noch bessere Ausdrucksweise als Dorftruppe)...
Finde es nur Bedauerlich wenn man sich einen Vertreter zur Spielleitung im Rahmen der Sportlichen Unfairnes zu Nutzen macht u. somit die Partie für sich entscheiden muss sehr SPORTLICH :mrgreen:

PS:Dann habt Ihr halt an dem SONNTAG den DREIER bei EUCH behalten können OK :oops: aber es gibt ja zu meinem GLÜCK noch ein RÜCKSPIEL wo ich Spielerisch mitwirken kann u. WIR die Partie hoffentlich diesmal mit einem UNPARTEIISCHEN bestreiten könen(wenn er denn PÜNKTLICH erscheinen sollte)der DIEZMANN-GROUND ist auf jeden Fall für EUCH angeheizt u. dann gibt`s sicher die Gelegenheit zur sportlich Fairen REVANCHE also die LUFT brennt schon mal gewaltig durch diese Anheitzerei mit den Beiträgen zum Spielgeschehen :wink: Viel Erfolg noch mit dieser Spielart u. -weise :!:
Bis kurz nach OSTERN u. lasst BITTE die FAULEN EIER zu Hause im DORF beim Greenkeeper :idea:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 07.10.2011, 11:42

ich denke du warst nicht dabei :?: :?: :roll: :x
fahre runter...zwenkau ist eigentlich ne gute truppe,gegen die man auch mal verlieren kann :twisted:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 07.10.2011, 11:46

Das Leben ist schwer, wenn man dumm ist.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 07.10.2011, 11:58

so nun weiß jeder wie sch.... der SR war und gut ist!!!!!kann mir aber erlich gesagt nicht vorstellen das die niederlage von TuB nur am SR lag oder besser gesagt die entscheidungen von diesem Herren so böse waren das Zwenkau den sieg geschenkt bekam...

viel glück denn Mannschaften die am WE Pokal spielen :)

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Viator » 07.10.2011, 12:37

Tubser hat geschrieben:ES IST auch nicht so einfach immer alles korrekt zu Pfeifen aber aus dem Spielbericht von Tubino geht ja heraus das es mehrere Fehlentscheidungen gewesen sind bzw. habe ich schon so einige Brisante Partien miterleben dürfen u. sicher wird bei solch gleichwertigen Duellen die Gangart etwas rauer gerade bei Überland-Gegnern(immer noch bessere Ausdrucksweise als Dorftruppe)...


:
Wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich Brechreiz. Wieso kommt immer Dorftruppe oder Kuhbauer, wenn eine Mannschaft aus der Stadt im Dorf verliert? es muss nicht zwangsläufig sein, dass jeder der auf dem Dorf spielt, auch aus dem Dorf kommt.

Ich bin Trainer einer sogenannten Dorfmannschaft und kann dir sagen, ich habe als zweite Heimat eine Stadt, die lässt Leipzig wie ein Dörfchen aussehen, aber deswegen gehe ich nicht raus und nenne jeden Gegener einen Bauer!

Und ausserdem ist die dritte aus Zwenkau keine schlechte Truppe und die erste sollte auch dir ein Begriff sein.

Gruß Viator

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubser » 07.10.2011, 12:44

@teamchef

...sehr GEISTREICHES Komment. >>TOUCHE` :lol:
DUMM ist wer DUMMES schreibt :wink:
Dies war auch nur eine objektive Meinung Aufrund einiger vorangegangener Diskusionen zum Spiel :roll:
Sicher sind die ZWENCKAUER JUNG´s kein schlechtes TEAM und mit Sicherheit auch keine Tretertruppe sonst würden Sie ja nicht Vorne stehen,aber Aussenstehende können solche Sachlagen ganz bestimmt besser Beurteilen als die Betroffenen :wink:

...so ENDE der DISKREPANZEN...ist ja nur ein Hobby dem WIR hier nach gehen(zumindest in den unteren Ligen)u. man muss sich nicht mit diesen Beiträgen produzieren :idea:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Antworten