Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Moderator: LF-Team

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 14.04.2014, 07:55

Alles hat ein Ende.... :D :shock: 8)

Nach unglaublichen 18 Spielen ohne Punktgewinn hat es die 2. Mannschaft des LFC 07 am gestrigen Sonntag geschafft, die Mannschaft von Eiche Wachau mit 1:0 zu schlagen und die ersten Punkte diese Saison einzufahren.

Mi einer engagierten Leistung konnte der anscheinend personell geschwächte Gegner eindrucksvoll bezwungen werden. Dies soll jedoch unsere Leistung keineswegs schmälern. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte auch ein deutlich höherer Sieg herausspringen können. Wachau war nur ein einziges Mal kurz vorm Ende der Partie per Freistoß gefährlich, welcher glücklicherweise an den Querbalken gesetzt wurde.

Übernächste Woche gehts nach Althen...

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 29.04.2014, 08:06

SV Althen : Leipziger FC 07 II 2:0 (0:0)

Die erste Hälfte des Spiels war recht ausgeglichen, wobei wir leider die beste Chance zur möglichen Führung vergaben. Ansonsten viele Aktionen zwischen den Strafräumen. Kurz nach dem Seitenwechsel geht Althen nach einem Fehler in der LFC-Abwehr in Führung. Leider konnten wir kaum noch Aktionen nach vorn setzen. Standarts blieben Stückwerk. Als hinten aufgemacht wurde, kam Althen zum 2:0.

Fazit: Eine Steigerung gegenüber die Hinserie ist weiterhin erkennbar. Althen teilweise im Stile einer Handballmannschaft, welche der Schiedsrichter meiner Meinung nach zu selten zurückgepfiffen hat. Ansonsten faires Spiel bei guter Schiedsrichterleistung.

VG LFC 07

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 06.05.2014, 11:06

Leipziger FC 07 II : SV Ost II 2:3 (1:0)

Schade. Gut gespielt und trotzdem verdient verloren. In der Drangphase des SV Ost machen wir das 1:0. Danach der Gast nicht wirklich gefährlich. Verpassen leider unsere Angriffe konsequent auszuspielen.
Der Gast kommt durch ein Geschenk des Schiedsrichters zurück in die Partie. Freistoß kann von unserem Torwart nicht festgehalten werden, jedoch hat er ganz klar die Hand auf dem Ball ehe der Stürmer diesen über die Linie kickt. Für mich Foul am Hüter im 5-Meter-Raum. Leider gibt der sonst souveräne Schiedsrichter das Tor und wir werden in der Folgezeit noch zweimal ausgekontert. Das 2:3 per Strafstoß blieb leider nur Ergebniskorrektur.

Trotzdem wieder ein ordentliches Spiel und eine Entwicklung ist klar zusehen.

VG LFC 07

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 13.05.2014, 15:09

LSV Störmthal : Leipziger FC 07 II 6:0 (2:0)

Das Ergebnis sagt eigentlich alles. Trotzdem war die erste Hälfte recht ausgeglichen. Die Tore für Störmthal fallen nach fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Bei effizienterer (oder besser vorhandener) Chancenauswertung kann es auch durchaus mit einem 2:2 in die Halbzeitpause gehen.
Zur zweiten Halbzeit musste verletzungsbedingt in der LFC-Abwehr umgestellt werden und damit ging leider jegliche Ordnung verloren. Störmthal in allen Belangen überlegen und der Sieg schlussendlich auch in der Höhe gerechtfertigt. Wir müssen uns sogar noch beim Schiri bedanken, dass er diesmal seine Fehler zu unseren Gunsten macht.

VG LFC 07

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 27.05.2014, 15:15

Leipziger FC 07 II : LSC II 3:1 (1:0)

Richtig starkes Spiel von den Jungs vom Gontardweg. Endlich konnte ein Gegner nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch bezwungen werden. Von Beginn an wurde deutlich gemacht, wer die Punkte behalten will. Der LSC blieb jedoch über das ganze Spiel hinweg, gerade durch die beiden zentralen Mittelfeldspieler, gefährlich. Der Führungstreffer fällt kurz vor der Halbzeitpause nach einer Ecke. Die Gäste kommen durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Dann Spiel mit offenem Visier mit leichten Vorteilen für den LFC. Die Siegtreffer fallen kurz vor Ende des Spiels.

Zu erwähnen wäre noch eine starke Schiedsrichterleistung. Ließ keine Zweifel an seinen Entscheidungen, blieb stets ruhig und sachlich.

VG LFC 07 II

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 02.06.2014, 12:07

SG Seehausen : Leipziger FC 07 II 1:2 (0:1)

Zum Ende der Saison kommen wir ja doch noch richtig in Fahrt. Keiner hat geglaubt, dass man nach so einer Hinrunde am Ende mit mindestens 9 Punkten da steht.

Zum Spiel:
Man hatte gerade zu Beginn des Spiels den Eindruck, dass uns der Gastgeber schön unterschätzt hat. Die ersten Aktionen im Mittelfeld waren von viel Kampf geprägt. Nach der Anfangsphase führte dann auch nach schöner Kombination zum 0:1. Danach übernahm Seehausen mehr und mehr das Spiel ohne jedoch zum AUsgleich zu kommen und wir konnten mit der Führung in die Pause gehen. Nach der Halbzeit das gelcieh Bild. Seehausen hatte mehr Spielanteile konnte aber kein Tor erzeilen. Die Pässe in die Tiefe waren entweder zu lang oder die Stürmer standen im Abseits. Die Flanken aus dem Halbfeld wurden dagegen souverän von der LFC-Abwehr geklärt werden. In dieser Phase konnten wir jedoch immer wieder Konter fahren. Aus einem entstand dann auch das 0:2. Herrlicher Lupfer über den Torwart. Seehausen schaffte zwar noch aus abseitsverdächtiger Position den Anschlusstreffer. Dabei bliebs zum Glück jedoch.

Hätten wir unsere Spiele auch der Hinrunde in dieser Art und Weise bestreiten können, dann würden wir jetzt nicht ganz unten stehen. Schade.

VG LFC 07 II

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von JasG » 14.06.2014, 12:06

Ganz ganz peinliche Aktion von SV Ost 2 zum 2. Mal gegen uns nicht anzutreten in einer Saison ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen! Geht Schach spielen! Sowas finsteres! :evil:

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von #20 » 15.06.2014, 23:35

mal bitte das Ergebnis -> Rotation 1950 "Rotze Fuftsch" gegen SV Althen 90 ändern 2:0 (nicht 0:2)
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

LFC 07 II
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 17:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2013/2014

Beitrag von LFC 07 II » 24.06.2014, 09:36

TSV Markkleeberg II : Leipziger FC 07 II 1:0 (0:0)

Leider gelang es im letzten Saisonspiel nicht, uns mit einem Erfolgserlebnis zu verabschieden. Eigentlich wäre ein 0:0 das richtige Ergebnis für dieses zerfahrene Spiel gewesen. Glückwunsch an die Gastgeber, die das eine Tor besser waren. Leider gibt der unterirdisch schlechte Schiedsrichter kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer wegen angeblichen Abseits nicht. 22 Spieler sowie die Zuschauer wussten nicht was er da gesehen hatte. Aber wenn man sich nur im Mittelkreis aufhält und die Spieler anmotzt, brauch man sich über derartig viele Fehlentscheidungen auch nicht wundern.

VG LFC 07 II

Antworten