Seite 1 von 1

Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 04:55
von Stahlfeuer
Die Zweite vom SV Nordwest wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und rückt komplett in die 1. Herren auf . Tainer K.S. :cry:

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:09
von Apollo
Das fällt euch bei Zeiten ein :?: . Damit ist die 2.KK Staffel 1 nur noch mit 13 Teams am Start.
Der Staffelleiter, Spielausschuss und die restlichen Mannschaften werden sich bedanken.
Typisch Nordwest :cry:

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:14
von Flummi88
Da wird sich wahrscheinlich noch ein Kreisklasseteam anschließen :wink:

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:21
von gerd müller
Flummi88 hat geschrieben:Da wird sich wahrscheinlich noch ein Kreisklasseteam anschließen :wink:
:mrgreen: :wink: :wink: :wink:
Beste Grüße und guten Start in die neue Saison Flummi

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:23
von Flummi88
Danke dir mein Freund... hoffe dich mal zu sehen

:P :P

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:26
von gerd müller
Na auf jeden Fall . Ich muß doch sehen , wie Du sie alle auf den Deckel austanzt :D

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:36
von teamchef
gerd müller hat geschrieben:Na auf jeden Fall . Ich muß doch sehen , wie Du sie alle auf den Deckel austanzt :D
:shock:

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:45
von gerd müller
teamchef hat geschrieben:
gerd müller hat geschrieben:Na auf jeden Fall . Ich muß doch sehen , wie Du sie alle auf den Deckel austanzt :D
:shock:
Wieso :shock: ? Einen größeren Radius hat er doch nicht :mrgreen:

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 20:53
von gerd müller
Apollo hat geschrieben:Das fällt euch bei Zeiten ein :?: . Damit ist die 2.KK Staffel 1 nur noch mit 13 Teams am Start.
Der Staffelleiter, Spielausschuss und die restlichen Mannschaften werden sich bedanken.
Typisch Nordwest :cry:
Ball flach halten ! Das geht heut zu Tage schneller als einen lieb ist .

Re: Rückzug

Verfasst: 21.07.2014, 22:01
von keepera
Das macht mich schon traurig :|

Re: Rückzug

Verfasst: 22.07.2014, 09:48
von Superkicker
Schon in der Rückrunde der letzten Saison habt ihr überall rumerzählt die Zweite abzumelden und ihr macht es erst jetzt? Das ist nicht nur unprofesionell sondern vor allem unfair allen Anderen gegenüber!
Ich finde es eine absolute Sauerei.

Alles Gute wünsche ich Euch nicht.

Re: Rückzug

Verfasst: 22.07.2014, 12:16
von Kool
NW bleibt ein Verein der dazu gekauften! Seit Jahren ohne nennenswerten Nachwuchs, da geht sowas schon mal schnell

Re: Rückzug

Verfasst: 22.07.2014, 12:40
von elo-bande
Echt bitter was da bei Stahl passiert , aber wenn man jahrelang das geld aus dem fenster wirft und viel zu spät auf nachwuchs setzt dann ist dies nun das ergebniss...

Re: Rückzug

Verfasst: 26.07.2014, 20:08
von Stahlfeuer
Das größte Kompliment ist es von der Spielvereinigung unprofesionelles Verhalten vorgeworfen zu bekommen. Und ich glaube es is allemal fairer als 8 Spiele zu machen und dann eine Manchaft zurück zu ziehen , wo sich hier viele imer wieder aufs Neue jede Spielzeit aufregen . Und glaubt mir es fiel uns nicht leicht . Übrigens bestand die 2. Herren mit einen Durchschnittsalter von 21 Jahen fast komplett aus Spielern von uns die alle die letzten 2 Jahre aus der A Jugend hervorgegangen sind . Und eins darf man auch nicht vergesen . Wir haben wohl von all den vielen Mannchaften im Umkreis die schlechteste Anbindung . Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und da wir Sportsmänner sind natürlich auch der Spielvereingung.